Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Verschiedene Screenshots / Nebenklippen


[ Tagliste ]


1 von 5

AutorTwonky
Zeit29.08.2006 13:26:56
Dateigröße1603 Kb
TagsKooperativ, Siedlung, Standardrunde

Eine Runde Nebelklippen aus dem Dynamische Welten Ordner mit meinem Bruder. Sie wurde noch mit der 4.95.4-Engine gespielt, also konnten wir noch Fantasy und Ritter benutzen und dauerte ca. 2,5 Stunden.
Ich habe zweimal probiert eine Eisenbahnlinie zu bauen, aber beide Züge hat mein Bruder vermurkst.

Das ist schon der dritte Versuch diesen Screenshot hochzuladen.

Nebenklippen



8 Kommentare


15.05.2007 18:17 von Twonky:
Oh!

15.05.2007 17:47 von Luchs:
>Nebenklippen

!!!

15.05.2007 17:31 von tiggi3:
@Twonky
Der andere Wipfkäfig ist aber vor Blitzen sicher, sofern ihr nicht die Landschaft darüber zerstört.

16.03.2007 13:16 von M-C-Y:
Wer fon euch hat eigentlich alles in der mitte in die Luft gejagt??
Da fehlt ja die halbe Insel!!(Mindestens)

18.11.2006 11:48 von Twonky:
Den kann man irgendwann aufmachen und die Wipfe (teilweise) verkaufen. Außerdem kann man so die Wipfe am Zerstören der Landschaft hindern, ohne sie auszurotten. Die Wipfe sind aber nicht unbedingt sicher, das was da rechts brennt sind Wipfe, die von einem Blitz verkohlt wurden.

18.11.2006 11:42 von Luchs:
Wozu denn der Wipfkäfig?

22.09.2006 16:47 von Speed:
vlt wollte dein bruder ne unterwassereisenbahn erfinden laugh (langes wort disbelief)
Zuletzt geändert: 22.09.2006 16:47

22.09.2006 14:51 von Käse:
>Ich habe zweimal probiert eine Eisenbahnlinie zu bauen, aber beide Züge hat mein Bruder vermurkst.

Das kann ich mir gut vorstellen!laugh Hmm...wenn ich das gemacht hätte, dann hättet ihr mich mal wieder gebannt!laugh