Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Games Convention / Games Convention


[ Tagliste ]


4 von 20

AutorsiYA
Zeit09.10.2004 19:19:14
Dateigröße135 Kb
TagsReallife

CK und DaD, welche sich gerade auf der besten Clonkseite befinden ;)

Games Convention

10 Kommentare


08.07.2007 11:28 von ClonkGeist:
Wenn das CCAN auch nciht frei zugtänglich für jeden Anfänger(*mich einbezieh*), also im Sinne von Uploads, und es zwar wieder die EXP eingeführt, allerdings ohn Voteeinfluss, könnte man das CCAN aufteilen: ein Sandkastenbereich wo die ganzen Anfängerobjekte sind die jedoch moderiert werden(damit keine 5000 Spamflints entstehen) und einen Bereich der nur für fortgeschrittene Spieler zugänglich ist, hätte das CCAN schon eine Chance. Da aber das CCAN von ANfang an frei zugänglich war konnte jeder Müll hochladen wie er Lust hatte.

08.07.2007 9:22 von N8clonk:
Wofür brauchst du die ganzen Downloads wenn davon mehr als 4/5 Schrott ist? *meine sachen nicht mit einbezieh* ;D
Die Vote Funktion ist nicht toll weil da einfach jeder nach Lust und Laune runter voted... Vllt das man die Votes ändern kann ... Das is schon toll... Aber wenn man das auf dem Clonk Center auch mal kann dann hat das cCAN dem CC nichts mehr vorraus... sondern hinkt hinterher!

08.07.2007 7:36 von Methos:
>Klär mich mal auf, was ist gut am CCAN?


Das Vote-System,
einige Downloadbeiträge,
insgesamt die hohe Downloadmenge,
uvm. (*noc mehr such*)

07.07.2007 22:33 von N8clonk:
Die vielen sinnlos-runtervoter

07.07.2007 20:50 von Stivo:
@ Mega_Hazard
> Nichts gegen den CCAN!!evil

Klär mich mal auf, was ist gut am CCAN?

07.07.2007 20:42 von Methos:
Nichts gegen den CCAN!!evil

20.03.2007 19:17 von Mar:
70%? Mehr!

17.03.2007 10:48 von Clonkus93:
>clonk center heißt die. aber ccan hat mehr download dateien

Das mag ja sein das auf dem CCan mehr datain für CLonk zum downloaden sind,jedoch ist da mindestens 70% schrott drauf...man müsste da wiklich härter durchgreifen

23.12.2006 10:30 von Luchs:
Gibt es vllt noch ein Screenshot von dem alten CC, sieht lustig aus :)

30.09.2006 19:20 von eredu:
clonk center heißt die. aber ccan hat mehr download dateien