Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Kraftfeldberg


[ Tagliste ]


AutorTwonky
Zeit27.06.2006 12:07:29
Dateigröße485 Kb
TagsKurioses, Fantasy, Kooperativ, Zauber

Um Luftakrobatik zu dritt zu üben, haben ich, mein Bruder und tiggi3 ewig lange haltende Kraftfelder gemacht. Leider sind uns dann die Clonks gestorben und die Kraftfelder sind bei den Leichen dann nicht verschwunden. So ist dieser witzige Berg entstanden.

Kraftfeldberg

47 Kommentare


06.12.2006 20:17 von killerwipf:
Sieht langweilig aus. Ich finde diesen Screenshot nicht gerade aufregend :P
Naja, jeder denkt anders über diesen Screenshot^^

03.10.2006 11:59 von MAjorClinok:
ich finde das sieht wie viele tote clonks mit ewigen kaftfeldern aus lol

28.09.2006 16:22 von eredu:
sieht wie ein feil aus

28.09.2006 16:21 von eredu:
Ich kann sehr gut mit yxc und Numpad spielen mit zahlen auch feiltasten naja

11.07.2006 16:15 von B_E:
Sieht witzig aus.

07.07.2006 20:34 von Kobra:
Also ich kann mit jeder Tastatursteuerung im Grunde gleich gut/schlecht ( ;) ) spielen. Egal ob Zehnertastatur oder yxc.

04.07.2006 14:07 von Pascal:
Ich kann sehr gut mit yxc und Numpad spielen
es gehen auch die Pfeiltasten die kann ich aber nicht so gut bedienen.-.

04.07.2006 13:49 von Twonky:
Tja, wie gesagt, NumPpad ist schlecht bei mir. Richtig gut kann ich nur mit qwer und olk spielen und die Pfeiltasten gehen noch.

04.07.2006 12:51 von Jurkan:
Früher hab ich auch qwer gespielt, jetz spiel ich NumPad.

04.07.2006 11:31 von Levi:
Ja, die qwer-Steuerung.laugh
Ich spiele die OLK-Steuerung.

04.07.2006 11:01 von Twonky:
@Levi
So schlimm ist die doch nicht.. Aber du hast recht, es spielt sich umständlicher an dieser Steuerung.
Ich gebe diese Steuerung ganz gern Clonk-Anfängern, weil sie dank der Pfeiltasten dann wenigstens laufen und springen richtig hinkriegen. Ich verwende Steuerung 1 (das ist doch die mit Y X C..., oder?).

04.07.2006 10:56 von Levi:
Solange man nicht an Steuerung 4 spielen muss...

02.07.2006 10:09 von tiggi3:
@Twonky
Oder an dem von deinem Bruder.

02.07.2006 10:09 von Twonky:
>da ich immer die "," "." "-"-Steuerung benutzen muss.

Aber nur, wenn wir zu dritt an meinen PC spielen.

02.07.2006 10:06 von tiggi3:
@Twonky
Das ist recht nervig, da ich immer die "," "." "-"-Steuerung benutzen muss.

02.07.2006 9:47 von Flobby:
@Levi:
>und vulkane die gezaubert werden entstehen immer irgendwo


eigentlich entstehen die immer direkt vor deiner nase, etwa eine burg breit in blickrichtung von dir entfernt smile

Zum Screen: sieht lustig aus, solche Sachen kommen bei mir auch immer raus, wenn ich mit meinem Bruder ein szen mit "Zaubern ohne Zauberenergie" spiele laugh

29.06.2006 15:01 von Speed:
gibt auch gannze numpads die über usb verbindung laufen ;) (laptop zubehör)

29.06.2006 14:34 von Twonky:
>Huch? Das ist aber eine komische Tastatur!

Auf meinem Laptop ist halt nicht genug Platz für eine größere Tastatur.

29.06.2006 14:33 von DragooN:
@Twonky:
Huch? Das ist aber eine komische Tastatur!

29.06.2006 14:30 von Twonky:
>Man kann doch mit vier man an einer Tastatur spielen, oder irre ich mich da?

Kommt auf die Tastatur an. Bei mir liegt das Numpad secondär auf der Tastatur, da wo die Steuerung mit "," "." "-" "M"  ist.
>schaut komisch aus

Darum habe ich den Screenshot ja hochgeladen.

28.06.2006 19:29 von Dornick:
>an dessen kleiner Tastatur sowieso nur drei Spieler spielen können.


Man kann doch mit vier man an einer Tastatur spielen, oder irre ich mich da?confused Bei mir gehts jedenfalls.nod

28.06.2006 17:25 von Speed:
schaut komisch aus

28.06.2006 15:17 von Twonky:
@Darknoop
Die ewigen Kraftfelder oder was meinst du?
Ansonsten bringt man sich gegenseitig immer über den Kraftfeldern der unteren, toten Clonks um.

28.06.2006 15:14 von Darknoop:
lol wie macht man das??

28.06.2006 15:02 von Twonky:
>im netzwerk gespielt gel?

Nein, zu dritt an meinem PC, an dessen kleiner Tastatur sowieso nur drei Spieler spielen können.
Mein Bruder, tiggi3, ich und auch Link (der wohnt zu mindest in der Nähe, aber ein bisschen außerhalb) wohnen alle in Braunschweig.nod

28.06.2006 13:21 von DarkyDonut:
mann oh lol
is das lolig
im netzwerk gespielt gel?
hehe mit fire particles an XDDDDsmilewink

28.06.2006 12:04 von Twonky:
>Und ein letztes: Seit wann beginnen Vulkane mitten in der Landschaft!? Soweit ich weiß, beginnen die immer unten! Habt ihr sie gezaubert? Dann habt ihr aber nicht geübt, sondern euch bekriegt!

Einem wird immer langweilig.wink

>Beispielsweise frage ich mich, wie der Clonk links unten gestorben ist. Er ist weder in Lava noch in Asche eingeschlossen! Ist er in Erde erstickt? Wie kam er da rein?


Ich weiß nicht genau, welchen du meinst, aber ich sehe keinen in Erde. Der links-unterste ist in einen Vulkan gefallen.

>Aja... ähm, wo kommen die Flammen her? Ewige Flammen?

nod

>ie Macher des Screenshots,

>kriegen von mir eine @--}--- (schöne Rose)

Danke.

28.06.2006 11:03 von Levi:
@Smith Es gibt viele wege zu sterben und Vulkane die gezaubert werden, entstehen immer irgendwo, aber es muss wirklich ein Melee gewesen sein, mit dem Ziel diesen Screnshot zu machen.
Zuletzt geändert: 04.07.2006 10:54

28.06.2006 5:12 von Truenamer:
Sieht lustig aus, finde ich zummindest.
Man müsste sich dann nur mit einem Magier in die Mitte Teleportieren,
und man ist vor allem sicher nod (ausser vieleicht Vulkanen, Lava kommt doch durch die Kraftfelder, oder? disbelief). Naja die Macher des Screenshots,
kriegen von mir eine @--}--- (schöne Rose)

27.06.2006 19:10 von Bierheinz:
@Dornick Oh,sorry,da hab ich wohl ein Kommentar übersehen.Tut mir leidblush

27.06.2006 18:18 von Jurkan:
Und als nächstes macht einen Luftschutzkraftfeldberg :-)

27.06.2006 16:50 von Luchs:
Gibt es da denn überhaupt noch lebendige Clonks?
@Smith
Du änderst ja dein Kommentar oft! eek (Nachtrag: Nochmal! eekeek)
>Beispielsweise frage ich mich, wie der Clonk links unten gestorben ist. Er ist >weder in Lava noch in Asche eingeschlossen! Ist er in Erde erstickt? Wie kam er >da rein?

Er liegt in Asche! giggle

>Aja... ähm, wo kommen die Flammen her? Ewige Flammen?

Oder es lag etwas Öl auf der Lava boogie Nein nein, ich glaube auch dass es ewige Flammen sind!

>Und ein letztes: Seit wann beginnen Vulkane mitten in der Landschaft!? Soweit >ich weiß, beginnen die immer unten! Habt ihr sie gezaubert? Dann habt ihr aber >nicht geübt, sondern euch bekriegt!

Warscheinlich haben sie es nur aus Spaß gemacht!
Zuletzt geändert: 27.06.2006 16:56

27.06.2006 16:47 von Smith:
Ist jetzt geändert. Kein Grund zum diskutieren.

Screenshot: Sieht ganz lustig aus. Aber ihr habt die Vulkane ja wohl selbst eingestellt und ehrlich gesagt glaube ich, dass das nicht nur zufällig so entstanden ist.

Beispielsweise frage ich mich, wie der Clonk links unten gestorben ist. Er ist weder in Lava noch in Asche eingeschlossen! Ist er in Erde erstickt? Wie kam er da rein?

Aja... ähm, wo kommen die Flammen her? Ewige Flammen?

Und ein letztes: Seit wann beginnen Vulkane mitten in der Landschaft!? Soweit ich weiß, beginnen die immer unten! Habt ihr sie gezaubert? Dann habt ihr aber nicht geübt, sondern euch bekriegt!
Zuletzt geändert: 27.06.2006 16:53

27.06.2006 16:13 von DragooN:
Hat aber die > vergessen eek
Aber mir war klar das er es zitieren will, sonst hätte er wenigstens ein Wort darin anders formuliert = hingeschrieben.

27.06.2006 16:00 von Sir_Tox:
@Twonky
Ich glaube er wollte das zitieren.

27.06.2006 14:50 von Twonky:
>Du kopierst dir das Kraftfeld. Da gibt es eine function forcefieldtime [...]

Sag ich doch.

27.06.2006 14:44 von Konsti:
Find ich jetzt nicht so toll.

27.06.2006 14:26 von Dornick:
@Bierheinz

> Du kopierst dir das Kraftfeld. Da gibt es eine function forcefieldtime oder

> so (relativ weit am Anfang).

> Die returnt einen Wert, an den man ein paar Ziffer dranhängen kann. Und

> tadda, man kriegt das Kraftfeld nichtmehr so leicht weg.


Das soll jetzt nicht wie eine Beleidigung dastehen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.shifty
Zuletzt geändert: 27.06.2006 16:46

27.06.2006 14:01 von Bierheinz:
Wenn die Kraftfelder doch noch weggehen würden,dann währe da ein cooler Ascheberg.Sag mal,hast du dir die Kraftfelder selbst gemacht?Wenn ja,dann schick die mir bitte unter dieser Esel-Mail-Adresse:shadow-man1@gmx.de  ich geb dir auch einen,oder zwei Clunkerboogiewink

27.06.2006 14:00 von Twonky:
>Cooler Screen.Wo giebt es den ewig lange haltende Kraftfelder?

Du kopierst dir das Kraftfeld. Da gibt es eine function forcefieldtime oder so (relativ weit am Anfang).
Die returnt einen Wert, an den man ein paar Ziffer dranhängen kann. Und tadda, man kriegt das Kraftfeld nichtmehr so leicht weg.

27.06.2006 13:52 von Tima:
Cooler Screenshot, mal was neues wink

27.06.2006 13:39 von DragooN:
>Kann amnsie nich mal mit Flints zerstören?

Nein kann man nicht, die Kraftfeldbrücke und Kraftfeldwand sind zerstörbar, aber das große Schutzkuppelkraftfeld und das kleine Clonkkraftfeld sind unzerstörbar!
Find ich zwar lustig aussehend, aber trotzdem irgendwie langweilig...

27.06.2006 13:01 von Bloodriven:
Cooler Screen.Wo giebt es den ewig lange haltende Kraftfelder?

27.06.2006 12:48 von Sir_Tox:
Und alle, soo... tot. disbelief

27.06.2006 12:43 von Twonky:
>Kann amnsie nich mal mit Flints zerstören?

Keine Ahnung, wir habens nicht probiert.

27.06.2006 12:37 von Suchender:
Ewig haltene Kraftfelder?
Kann amnsie nich mal mit Flints zerstören?
Aber es sieht lustig aus.

27.06.2006 12:12 von Lumai:
Sieht lustig aus!