Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Neuer Zoo


[ Tagliste ]


AutorKäse
Zeit12.06.2006 19:11:55
Dateigröße768 Kb
TagsMultifunktionsclonk

Hier ist der neue Zoo, in dem ich auf alle eure Verbesserungsvorschläge eingegangen bin (glaube ich zumindest).Ich hoffe er gefällt euch besser!

Neuer Zoo

202 Kommentare


25.02.2010 16:42 von Veltago:
> Doch, wäre möglich gewesen. Einfach ne Landschaft machen, bei der es Flüssigkeiten schon gibt. Dann einfach umpumpen, fertig.


Oder Wasserfässer einstellen im hohen Verkaufswert und hohem Habewert und fertig :o

> zweihunderteinster Kommentar


Ja, Voltago da muss ich dir recht geben :O

25.02.2010 16:42 von Veltago:
> Doch, wäre möglich gewesen. Einfach ne Landschaft machen, bei der es Flüssigkeiten schon gibt. Dann einfach umpumpen, fertig.


Oder Wasserfässer einstellen im hohen Verkaufswert und hohem Habewert und fertig :o

> zweihunderteinster Kommentar


Ja, Voltago da muss ich dir recht geben :O

05.06.2008 12:01 von SebiXXX:
Rettet die Fische disbelief

04.03.2008 20:53 von Zerg:
Sieht echt cool aus ;D

04.03.2008 20:43 von SilverWolf:
toller zoo
sieht echt toll aus, aber da is ein toter fisch...

28.05.2007 14:03 von Käse:
Doch, wäre möglich gewesen. Einfach ne Landschaft machen, bei der es Flüssigkeiten schon gibt. Dann einfach umpumpen, fertig.

28.05.2007 13:52 von N8clonk:
@Speed: Mit nem anderen Clonk wärs doch garnet möglich gewesen -.-
Es geht hier ums kreative und net ums faire ;)

20.07.2006 18:38 von Speed:
ja mit versuschsclonk ist das ja einfach  was findet ihr an gecheatet clonks so toll eek

20.07.2006 18:15 von MAjorClinok:
ja richtig. Weil ich habe schon vieles von den gehört.

19.07.2006 18:55 von Konsti:
Versuchsclonk?

19.07.2006 18:09 von MAjorClinok:
Hab mal ne frage wo oder was sind das für ne Clonks? Und wo bekommt man die her (bitte nicht bei ccan)

05.07.2006 14:18 von s_m_w:
Die Bäume bei den Monstern sind zu Lieblos dahin gezimmert.

05.07.2006 14:04 von Darknoop:
Achso muss ein ja auch mal gesacht werden , wo

27.06.2006 13:37 von Sir_Tox:
@Darknoop
Das waren Mutantenclonks. Die graben so schnell, dass sie Pixel hinterlassen. Stand aber schon weiter unten. nod
Glaub ich zumindest.

26.06.2006 12:00 von Darknoop:
Wieso sind manche Gänge so komisch an den Seisten der Gänge sind immer so kleine Pixel, warum das passiert normal nur bei hochgescripteten Clonks

22.06.2006 12:05 von Jurkan:
@Link
Ich dachte du bist der Link, und nicht der

18.06.2006 10:15 von Käse:
So, der Wettbewerb wird heute eröffnet!Hier ist der Link

17.06.2006 15:26 von Kobra:
@Link leider nein (blöder Lastwagen...)
@Twonkx Ist es do besser? oder lieber Twonkz? ;) Nein du bist natürlich Twonky. ich ändere es...

17.06.2006 15:24 von Twonky:
>du brauchst noch 11 Clunker um Twonkyy zu überhohlen

Mein Nick ist aber Twonky.nod

17.06.2006 15:23 von Käse:
@Kobra
Hast du jetzt ein Handy, oder nicht?

17.06.2006 15:22 von Kobra:
@Link Wenn das mit dem urlaub kein problem ich spiele ich gerne den Helfer *g*
@Twonky Da mit dem falsch verstehen meinte ich wegen dem "du brauchst noch 11 Clunker um Twonky zu überhohlen"
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:26

17.06.2006 15:20 von Twonky:
>@Twonky Ich hoffe du hast das mit den Clunkern jatz nicht falsch verstenden...

Ich glaube nicht.
>Schau wegen dem wettbewerb mal bei den Inseraten.

Danke, das ist mir auch gerade aufgefallen.

17.06.2006 15:17 von Käse:
@Kobra
Also mich kannst du unter einer privaten und hier nicht gezeigten Nummer erreichen, aber hast du ein Handy?
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:33

17.06.2006 15:15 von Kobra:
@Twonky Ich hoffe du hast das mit den Clunkern jatz nicht falsch verstenden...
Schau wegen dem wettbewerb mal bei den Inseraten.

17.06.2006 15:14 von Twonky:
>PS:Du brauchst noch 11 Clunker um Twonky zu überhohlen!

Wir werden ja sehen.nod
Gibt es jetzt einen Zoo-Wettbewerb und wer spendet die Clunker? Das fände ich besser als den Desktopwettbewerb.
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:14

17.06.2006 15:10 von Kobra:
@Link
>PS:Du brauchst noch 11 Clunker um Twonky zu überhohlen!


*g* das habe ich auch gerade bemerkt. ich bin ihm dicht auf den fersen obwohl ich gestern nicht auf dem cc war!!!

>Wo fährst du denn hin? Gibt es da etwa keine Internetverbindung?


Nein, das ist ein Bungalowpark in den Niederlanden. An sich alles High-tech aber einen Computer in jedem BBungalow kann man ja wohl nicht erwarten, oder?
Wenn du mir deine Telefonnummer gibst kann ich dich natürlich trotzdem erreichen *g*

17.06.2006 15:04 von Käse:
@Kobra
Also, ich denke das du das trotzdem machen kannst, weil ich denke das der Wettbewerb länger als nur 3 Wochen geht (und er hat ja noch nicht mal angefangen), aber nicht unbedingt sehr viel länger.
@Urlaub
Wo fährst du denn hin? Gibt es da etwa keine Internetverbindung?
PS:Du brauchst noch 11 Clunker um Twonky zu überhohlen!
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:06

17.06.2006 15:01 von Kobra:
@Konsti
>Außerdem sprecht das Datum von deinem ersten Kommentar und meinen ersten Kommentar überein (ca. <1 Monat unterschied).

Klar, nachdem ich endlich eine registrierte version hatte, hatte ich was besseres vor als erstmal Kommentare zu schreiben. ich hatte das geschehen am Clonk-center zwar schon lange davor verfolgt doch ich musste ja auch erstmal eigene erfahrung sammeln.

@Link Da gibt es ein Problem, wann soll der Wettbewerb stattfinden? Ich bn nämlich ab nächstem Samstag für 2 Wochen weg. Einersets boogie weil ich in den Urlaub fahre, aber auch frown weil ich ja dann wahrscheinlich garnichts mit dem Wettbewerb machen kann.

17.06.2006 14:55 von Konsti:
>Wiso soll das nicht gehen?

Deine User-Id ist 107, meine ist 91. Um so kleiner die User-Id ist, um so länger ist der User hier schon registriert. Außerdem sprecht das Datum von deinem ersten Kommentar und meinen ersten Kommentar überein (ca. 1 Monat unterschied).

17.06.2006 14:50 von Käse:
@Kobra
Was ist denn nun?
[Nachtrag]
Hallo? Kobra? Antworte doch bitte.
Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:56

17.06.2006 14:43 von Kobra:
@Konsti
<:0 Dann wärst du ja so lang da wie ich, dass geht aber garnicht. Ich bin ja grad 7 Monate hier.

Wiso soll das nicht gehen? ich habe das Spiel kurz nach Weihnachten bekommen und mich angemeldet. Obwohl, ich glaube dann sind es nur 6 Monate oder? *überleg*

17.06.2006 14:40 von Konsti:
>sind 7 Monate lang?

7 Monate :0 Dann wärst du ja so lang da wie ich, dass geht aber garnicht. Ich bin ja grad 7 Monate hier.

17.06.2006 14:40 von Käse:
Helfer

17.06.2006 14:39 von Kobra:
@Link
<Also wenn du mitmachst, und Lukimator auch(der hatte sich schon ein Konzept überlegt(!))dann <hätten wir schon mal zwei Leute, mit guten Chancen.

Was meinst du mit mitmachen? Als "Helfer" oder als aktive teilnehmer?

17.06.2006 14:35 von Käse:
@Kobra
Also wenn du mitmachst, und Lukimator auch(der hatte sich schon ein Konzept überlegt(!))dann hätten wir schon mal zwei Leute, mit guten Chancen.
[Nachtrag]
Ich sehe gerade, dass sich schon jemand in die Liste beim Inserat eingetragen hat!
Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:40

17.06.2006 14:33 von Kobra:
@Link
>Ob die Helfer mitmachen dürfen, oder nicht, kann ja noch diskutiert werden!

Nein, ich finde es schon richtig, dass die Helfer nicht dürfen (Wäre sonst unfair oder zumindest würden Verdächtigungen auftauchen)
>Ich bin seit etwas mehr als zwei Monaten dabei!

Waas? Echt? Erst so "kurz". Ich dachte du wärst hier schon wesentlich länger! *falschdenk* Komisch, sehr viele hier sind nur recht kurz dabei...

17.06.2006 14:29 von Käse:
@Kobra
Ob die Helfer mitmachen dürfen, oder nicht, kann ja noch diskutiert werden!Ich bin seit etwas mehr als zwei Monaten dabei!

17.06.2006 14:28 von Kobra:
@Link
>ich dachte mir das du schon lange dabei bist

sind 7 Monate lang? Wie lange bist du denn shcon da? Und naja, eigendlich würde ich gerne helfen aber dann kann ich ja nicht mitmachen... *grübelgrübel*

17.06.2006 14:25 von Käse:
@Kobra
Und, machst du es nun? Wie unten schon gesagt, würde ich mich sehr freuen.
Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:25

17.06.2006 14:23 von Kobra:
@Link Wenn du meine frage beim inserat beantwortest kann ich ja mal tiefschürfent drüber nachdenken... *g*

Ups, sry hast du ja gemacht... hatte ich nicht gesehen...
Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:24

17.06.2006 14:21 von Käse:
Nein, aber ich dachte mir das du schon lange dabei bist, und weißt, was gut und was nicht gut ist, und ich würde mich freuen, wenn du das machen würdest!
@Sir_Tox
Also, ich denke mal... hmm auf jeden Fall lange genug!
Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:22

17.06.2006 14:19 von Kobra:
@Link *überraschtsei* Ich? Wie kommst du auf mich? Oder fragst du mich zufällig weil ich grade da bin?

17.06.2006 14:19 von Sir_Tox:
@Link
Wie viel Zeit wird man dort denn haben?

17.06.2006 14:09 von Käse:
>..die es mit Buchstaben machen..

Genau, vierte Zeile, drittes Wort: >dasss
@Kobra
Hast nicht Lust mit zu helfen, beim Wettbewerb?
Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:19

17.06.2006 14:06 von Kobra:
@Dornick
<viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
Ich dachte immer es gäbe nur Leute die mit emotions übertreiben aber du bist der lebendige Beweis, dasss es auch noch welche gibt die es mit Buchstaben machen...

@Konsti Dazu steht doch bestimmt auch was im den Clonk-center-Regeln oder?

17.06.2006 13:57 von Käse:
@Lukimator
Wenn du schon so ein gutes konzept hast, dann melde dich doch einfach als Helfer an!(Hier)
Zuletzt geändert: 17.06.2006 13:57

17.06.2006 13:53 von Lukimator:
Also ich finde man kann es auch ohne Cheatclonk schaffen dann brächte man nur das Aquarium aus dem Seepack (Haie), das Ritterpack, und das Fantasy-Pack (mit Zauberenergie versorgen, Magus, für Steuerung von Tieren) und das Orginal-Pack die Punkte Verteilung könnte man ja so gestalten:
  8P Aussehen
  8P Größe
  4P Sicherheit für Clonk und Tier
  1P zusätzlich für: System Haie lange Zeit zu halten
                     Drachenhaltung "   "    "  "

17.06.2006 12:28 von Käse:
>...wahrscheinlich dürfen auch noch zwei andere User an der Bewertung teilnehemen...

So, ich habe jetzt mal ein Inserat aufgemacht! Also, schaut do einfach mal vorbei! Hier ist der Link.
Zuletzt geändert: 17.06.2006 12:29

17.06.2006 11:22 von Dornick:
Naja. Man könnte auch einen Cheatclonk verwenden aber dann wäre alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu einfach (find ich), weswegen ich dafür bin keinen Cheatclonk zu benutzen. Man soll sich auch Mühe geben.

17.06.2006 10:56 von Käse:
>Wie hast du das Haus in den Tunnel gebaut?

Naja, ich musste das Spiel noch mal starten ,aber ich hatte vorher gespeichert,und dann war meine Basis da im Gang.Aber, letztendlich war es doch irgenwie hiflreich, denn ich musste nicht immer wieder aus der Höhle raus.

17.06.2006 10:42 von Deffi:
Mich wundert grade was...
Wie hast du das Haus in den Tunnel gebaut?

17.06.2006 10:14 von Käse:
Ich werde mir da schon was überlegen, und wahrscheinlich dürfen auch noch zwei andere User an der Bewertung teilnehemen, damit es auch gerecht ist.Und mit denen werde ich mich dann absprechen welche Regeln wir machen.
Zuletzt geändert: 17.06.2006 10:15

17.06.2006 10:11 von Konsti:
Zum Wettbewerb: Wird es besser bewertet wenn man das alles selber baut als mit einen Multifunktionsclonk? Welche Auflösung sollen die Tiere haben? 8-Bit? 32-Bit? Welche Objekte sind erlaubt? Wie groß ist die Belohnung für denn 1., 2. und vllt. denn 3. Platz? Darf man sich eigene Objekte erstellen?
Meinetwegen kann ich dir ein Szenario mit verschiedenen Objekten basteln. Viellecht ein Counter der nicht mehr als 3 oder mehr (Feuer-)Monster zulässt? Ein neuen Spezialclonk?
Zuletzt geändert: 17.06.2006 10:12

17.06.2006 9:53 von Käse:
>Sowas wollte ich auch mal versuchen(ohne Scherz)

Dann mach doch bei dem Zoogestaltungswettbewerb mit der bald started!

17.06.2006 9:51 von Phönix:
Das sieht cool aus muss ich zugeben.Sowas wollte ich auch mal versuchen(ohne Scherz)hab es aber
nie geschafft weil ich nicht-im gegensatz zu dir-wusste wie ich das anstellen soll.Gut ist auch
noch das alle(ausser die Vögel)einen eigenen``Swimmingspool´´haben.

17.06.2006 9:14 von Käse:
>Wo sind denn die Haie? confused

Die sind leider schon verstorben, weil da am Rand kein Wasser mehr ist und man das da schlecht  
hin machen kann!

17.06.2006 9:12 von Nikk3108:
Wo sind denn die Haie? confused

17.06.2006 7:01 von Käse:
>Der der das beste Video einer Zoogestaltung(damit man auch sieht das man KEINEN Cheatclonk verwendet)

Naja, wie willst du dann denn bitte alles so Punktgenau machen! Aber ich werde es mir überlegen!

17.06.2006 6:59 von Lukimator:
@Dornick Erstell doch ein Inserate dann können wir ja sehen wer hier der beste Zoo Direktor ist.^^

17.06.2006 6:58 von Käse:
@Lukimator
Also da kann ich nur auf den Zoogestaltungswettbewerb hinweisen der bald started!

17.06.2006 6:57 von Lukimator:
Ich finde den Zoo schön, aber es gäbe noch ein paar verbesserungen was das Aussehen betrifft z.B. Im Monstergehege könnte mann den Boden Mit Metall pflastern (-> ätzt nicht durch), im Aquarium schadet ein Thron unter der erde und etwas verbranntes bzw. ein Schiffsfrak nichts (mit Aquaclonk) und den Fahrstuhl könnte man durch einen Burgfahrstuhl mit 2 Türmen. Darauf dann noch Zwei Wahtürme und in die Obenrein Ewige Flammen. Inder Nacht sieht das dann sehr gut aus! Früher hab mich früher auch mit Zoos beschäftigt und leg den Monstern und F.Monstern doch mal als Snack nen Wipf rein. wink

16.06.2006 21:54 von Sir_Tox:
@Dornick
>PS: Wie teuer ist son T-Shirt eigentlich??

Schau im Shop nach. Steht eh ganz Fett links im Menü.

16.06.2006 21:24 von Dornick:
Ein Zoo-Gestaltungswettbewerb?

Der der das beste Video einer Zoogestaltung (damit man auch sieht das man KEINEN Cheatclonk verwendet) einschickt bekommt wieviel Clunker?

@Link: Schwierige? Ich denke das aufbauen war schwiriger (Für die Clonks)

@Kobra: Das schreibt man aber nicht Pianhas sondern Piranhas

PS: Wie teuer ist son T-Shirt eigentlich??

16.06.2006 19:24 von Sir_Tox:
@Link
Ich mein ja nur.

16.06.2006 18:07 von Käse:
>Sieht echt cool aus! War sicher trotz CheatClonk aufwendig.

Naja, ging so, dass einzig "schwierige" war eigentlich das Forschen für Zugbrücke und Turm.
>Aber wo sind die Zaps?

Die waren auf dem Srceen den ich hier vorher hatte, aber wenn du willst kann ich ihn ja mal für kurze Zeit wieder ändern, fals du sie sehen willst.(Ist aber eigentlich nichts besonderes)
>Steht weiter unten das die nicht aufm Screen sind.

Das könnte man auch sehen, wenn man einfach auf den Screenshot guckt!

16.06.2006 14:28 von Sir_Tox:
@Horst
Steht weiter unten das die nicht aufm Screen sind.

16.06.2006 14:08 von Horst:
Sieht echt cool aus! War sicher trotz CheatClonk aufwendig. Aber wo sind die Zaps?

16.06.2006 14:05 von Sir_Tox:
>Naja, was soll man machen, denn wenn immer jemand was neues einschickt, muss man den Sieger ja immer ändern!

Stimmt auch wieder.

16.06.2006 13:42 von Käse:
>Nun, ich mag Zeitbegrenzung nicht.

Naja, was soll man machen, denn wenn immer jemand was neues einschickt, muss man den Sieger ja immer ändern!

16.06.2006 13:05 von Nikk3108:
Also mir gefällt er besser als der alte echt cool gemacht :D

15.06.2006 20:26 von Kobra:
@Sir Tox
<Nun, ich mag Zeitbegrenzung nicht.
Das geht mir auch so. ich habe im Moment starke Probleme den termin für den Westerngestalltungswettbewerb einzuhalten...

15.06.2006 20:08 von Sir_Tox:
@Kobra
Nun, ich mag Zeitbegrenzung nicht.

15.06.2006 19:42 von Kobra:
@Sir Tox Aber ich denke es ist auch kein Problem
@Link Kannst du denn schonmal sagen wie du dir ungefähr die regeln vorgestellt hast? damit man sich achonmal gedanken machen kann.

15.06.2006 18:59 von Sir_Tox:
@Link
Oh, an einen Wettbewerb hab ich da nicht gedacht.

15.06.2006 18:20 von Käse:
Ohh...so viele neue Ideen, Delphine, Indianer^^ und Seepferdchen, ich glaube, wenn ich mir das T-shirt gekauft habe, werde ich einen "Zoogestaltungswettbewerb" machen! Und das ist kein Scherz. Also überlegt euch schon mal ein parr Sachen, denn sonst habt ihr wenn es so weit ist keine Zeit mehr um alles um zusetzen!

15.06.2006 17:40 von Kobra:
@Sir Tox Ok, gut
@Caeser  Och ich denke wenn man was verwüsten will tut er es auch...(Wörtlich gemeint :) )
@speed Na dann bist du ja noch 174 Jahre haltbar. Wir sprechen uns dann nochmal ok? *g*

15.06.2006 17:36 von Speed:
nein ich habe erst ablauffrist am 20.06.2180 @kobra pissed

15.06.2006 17:35 von Sir_Tox:
@Kobra
Ich weiß. War ja nur so gemeint.

15.06.2006 17:35 von Deffi:
Okay, hätten wir eine Sache, zu der mein Versuchsclonk nütze ist.
Glaub aber, einen anderen gibt es nicht xD

15.06.2006 17:34 von Kobra:
@Sir tox  hey, so habe ich es nicht gemeint aber es stimmt doch, dass es keum noch Indianer gibt. Ich wollte NICHT sagen das Indianer tiere seine!!!

15.06.2006 17:32 von Sir_Tox:
>obwohl sie vom Aussterben bedroht sind

Das klingt ja so als ob sie Tiere wären.

15.06.2006 17:28 von Kobra:
@Speed  was meinst du bitte damit?!? Jawohl nicht das oder?  Kann es sein das du ein kleines bisschen verdorben bist? ;)

15.06.2006 17:24 von Speed:
wenn sie kriechen dann schon giggle

15.06.2006 17:24 von Kobra:
@Sir Tox  Ok, hoffentlich wird es gut. dasnn muss der Zoo sich noch etwas gedulden :)
@Speed
< indainer züchten ^^
Ich habe geschrieben, dass die Indianer eine eigenes Reservat haben sollen. Sie kommen nicht in den Zoo und werden nicht gezüchtet (obwohl sie vom Aussterben bedroht sind)

15.06.2006 17:21 von Sir_Tox:
@Kobra
Nee. Ein Aufbaumellee für Fantasy.
@Speed
Wusste gar nicht, dass Indianer Tiere sind.

15.06.2006 17:19 von Kobra:
@Sir Tox  meinst du den Westerngestalltungswettbewerb? Oder planst du eine Zoologische veröfntlichung? ;)

15.06.2006 17:18 von Speed:
eek indainer züchten ^^

15.06.2006 17:16 von Sir_Tox:
@Kobra
Eigentlich arbeite ich schon an einem Szen.
Aber es fehlt eigentlich eh nicht mehr viel.

15.06.2006 17:14 von Kobra:
@Sir Tox  ja dann mach doch mal so ein Szen. Kannst es mir ja dann schicken. ich glaube nur hochladen wäre keine soo gute idee... (nur ne landscape)

15.06.2006 17:12 von Sir_Tox:
@Twonky
Die können glaub ich wirklich so hoch springen.
Oder das Feuermonster ist nur goldgierig und hat davon die Kraft bekommen. laugh
@Kobra
Jepp, genau das meine ich.

15.06.2006 17:11 von Kobra:
@Twonky
<Ist die Schwerkraft so niedrig, oder wie kann das Feuermonster so hoch springen?
ich glaube die schwerkraft ist so normal. Feuermonster können doch sehr weit springen und wenn es gegen eine wand gaht fliegen die etwas weiter nach oben glaube ich.

15.06.2006 17:07 von Twonky:
Ich finde den neuen Screenshot auch besser. Ist die Schwerkraft so niedrig, oder wie kann das Feuermonster so hoch springen?

15.06.2006 17:07 von Kobra:
Du meinst vorgefertigte Landscape schon mit wasser, lava und Säure? Ja das wäre dann schon unkomplizierter.

15.06.2006 17:03 von Sir_Tox:
Ein eigenes Szenario für einen Zoo.

15.06.2006 17:02 von Kobra:
@sir Tox  Joar hätte ich auch. Aber wenn man nicht wie link irgendwie cheaten will braucht das ne genaue Planung.

15.06.2006 17:00 von Sir_Tox:
Aber Lust einen eigenen Zoo zu gestalten, hätte ich schon.

15.06.2006 17:00 von Kobra:
@sir Tox   Na also, damit du den keks bekommst musst du erstmal mit eingepfercht werden und dann überleben. *SirToxpackundzugehegebring* "Viel Glück" ;)

15.06.2006 16:58 von Sir_Tox:
@Kobra
Das bezog sich auf den Keks.
War eben als Scherz gemeint.

15.06.2006 16:55 von Kobra:
@speed Dann überleben alle die, die feuerfest sind... es sei denn... es gäbe auchnoch ein Reservat (KEINEN Zoo) für die Indianer.
@Sir Tox Was meinst du mit "ja Ich" sollen wir dich mit dazu pferchen oder was?

Zuletzt geändert: 15.06.2006 16:56

15.06.2006 16:55 von Sir_Tox:
Jaa, ich!

15.06.2006 16:53 von Speed:
ja eben aus vielen packs alle tiere zusammen pferchten ^^
wer am schluss noch lebt kriegt nen keks laugh

15.06.2006 16:52 von Kobra:
@sir Tox  Oh man, die habe ich auch ganz vergessen! blush Aber wenn die rein kommen brauchen wir auch die Büffel aus dem Westernpack!

15.06.2006 16:51 von Sir_Tox:
Dann gäbe es noch Seehunde aus Arktis.

15.06.2006 16:47 von Kobra:
@Speed Stimmt, die hatte ich genz vergessen! Genauso wie Pianhas(schreibt man echt so) Wir könnten ja ein Zoo-team bilden und verschiedene Zoos bauen (Natürlich ohne Multifunktionsclonk)

15.06.2006 16:44 von Speed:
es gibt eh noch andere tiere die rein passen könnten z.b pferde

15.06.2006 16:44 von Sir_Tox:
Dann könnte man doch einen Gesamtscreenshot machen und den rest wegschneiden.

15.06.2006 16:42 von Kobra:
@sir Tox Ein Drachengehege Artgerecht zu bauen wird aber schwer wegen der größe. Außerdem passt dann nicht alles auf inen Screen *g*
@speed Jo, wäre auch ne gute Idee!

15.06.2006 16:41 von Sir_Tox:
Und den Delfin. love

15.06.2006 16:39 von Speed:
dann mach aus basis 2 auch noch dem wal oder seepferdchen

15.06.2006 16:38 von Sir_Tox:
Ich weiß was noch fehlt! nod
Drachen wären hier doch auch was nettes. boogie
Oder nicht? confused

15.06.2006 16:22 von Kobra:
@Link  na zum Glück gibt es hier auf dem cc keine Überweisungsgebühren... Sonst hätte es diese Überweisung von einem Clunker an dich überhaupt nicht gebracht. .oO(Hoffentlich habe ich Tyron jetzt nicht auf ne falsche Idee gebracht...)

15.06.2006 16:14 von Kobra:
Und Zaps fehlen auch!
@Link Spende ist in Bearbeitung. Leider kann erst ab 50 Clunkern eine Spendenquittung ausgestellt werden. Aber natürlich bekommst du deine 50% *g*

15.06.2006 15:44 von Sir_Tox:
Jepp, Haie fehlen. nod
Im vorherigem Zoo waren noch welche dabei.

15.06.2006 15:37 von Treelord:
Im Vergleich zu dem vorigen,sehr viel besser meiner meinung nach.Vielleicht zwei Wasserbecken?Eins kleines für die Fische und eines für Haie(Die wolen ja auch in den Zoo).Von mir bekommst du nen dickes Lob.

15.06.2006 13:08 von Kobra:
@stevi  schau es dir mal an, so ein zoo kostet viel Gold. Link muss jatz erstmal wieder auf den nächsten sparen... Ich sammele gerne Spenden für ihn ein! Einfach mit der Begründung Zoo-Spende an mich überweisen. Ich leite dann 50% an ihn weiter giggle

15.06.2006 12:59 von stevi:
Netter Zoo, und wann kommt der nächste?!smile

15.06.2006 12:43 von Kobra:
@caeser1993 Na was denkst du wohl? Vielleicht... schwimmen sie?!? Fliegen tuen sie da wohl eher nicht, oder?

15.06.2006 12:30 von Torben:
nett

15.06.2006 12:18 von Deffi:
Was machen da denn die Wipfe im Wasser? O_o

15.06.2006 12:02 von Kobra:
@Dornick
>Damit meinst du dann z.B. im Sprung, oder?

Nein, Clonks können auch anders irgenwo hängen ohne das sie sich umdrehen können.

>Aber bei mir können sich die Monster umdrehen wenn sie feststecken.

Da gibt es aber ganz sicher keine Umdrehanimation oder?

15.06.2006 11:53 von Dornick:
>und auch für Clonks gibt es situationen in dennen es nicht geht!


Damit meinst du dann z.B. im Sprung, oder?

Aber bei mir können sich die Monster umdrehen wenn sie feststecken.

15.06.2006 11:48 von Kobra:
>Umdrehen können die sich doch immer? Können Clonks ja auch.


qDornick Das timmt nicht! Sie können es nicht immer und auch für Clonks gibt es situationen in dennen es nicht geht!

15.06.2006 11:42 von Dornick:
>geschweigedenn sich umdrehen.


Umdrehen können die sich doch immer? Können Clonks ja auch.

15.06.2006 11:39 von Sir_Tox:
@Kobra
Nun ja, ist ja nur meine Meinung.
Ich finde es sieht fest aus

15.06.2006 11:35 von Kobra:
@Sir Tox  Ja schon klar, aber wiso sollte das nicht flüssig sein? Ich finde die Textur sehr flüssig.

15.06.2006 11:33 von Sir_Tox:
@Kobra
Ich meine die Textur.

15.06.2006 9:34 von Kobra:
@Sir Tox  
>Säure schaut nicht flüssig aus.

Für mich wirkt die Säure sehr flüssig. wie soll das Monsterchen denn sonst da reinkommen geschweigedenn sich umdrehen?

15.06.2006 9:32 von Sir_Tox:
Säure schaut nicht flüssig aus.
Wie soll sich da ein süßes kleines Mönstchen da wohl fühlen?blankstare
Garnicht!

14.06.2006 21:32 von Kobra:
@Speed Klar, auf das genau hatte ich anspielen wollen aber es heißt Drögen, das ist ganz wichtig damit da keiner ärger kriegt!

14.06.2006 21:31 von Speed:
das cm12 ist toll besonders das drogen level boogie

14.06.2006 21:29 von Kobra:
@Speed  So habe ich das jetzt aber nicht gesagt! Ich wollte eigendlich nicht das die kommentare bei diesem Sreenshot alzu Drogenverherlichend werden... Deshalb:
An alle Clonks, Wipfe, Fische jeder gattung, Drachen, Monster jeder gattung, Haie,Vögel, Zaps, und Menschen: Nehmt KEINE drogen! Auf dem Screeshot sieht man was dann passiert! Man springt in Säure(Monster), verbrennt sich(Feuermonster), wird Grün, einem wird schlecht(Clonks), Man begeht Selbstmord (Fisch), balanciert auf Geländern (Clonk), Und rennt/fliegt gegen Wände (Wipfe und Vögel) und erstickt mit kopf in Erde (Schlangen).
der EG-Gesundheitsminister und ich empfehlen: Nehmt KEINE Drogen!
(Dazu auch: Sucht mal nach dem CM12)

14.06.2006 21:21 von Speed:
ja das monster ganz rechts hat heroin genommen darum is esin die säure gesprungen . das feuermonster dass grad springt hat lachgas geschnüffelt und die wipfe sind voll mit extasy usw
Zuletzt geändert: 14.06.2006 21:21

14.06.2006 21:18 von Kobra:
@speed Joar könnte man glat denken... Und in das becken bei den Monstern haben die sich er******
Vielleicht haben sie zuviel von dir Speed... oder eine andere Droge...

14.06.2006 20:53 von Kobra:
Aaa, ein Fisch ist tod!!  Oh,oh wenn das Greenclonk mitkriegt...

Verbeserungsvorschläge:
1.Verbrante bäume zu normalen Monstern
2.Das eisen bei schlangen stört
3.Zapgehege fehlt
4.Vogelgehege zu trist (Es sind keine Bäume zum Nesterbauen da)
5.Aquarium ausbessern (Dekoidee: Muscheln)

Ansonsten aber in ordnung!

14.06.2006 20:37 von Dornick:
Der eine ist aber blau. Oedr irre ich mich?confused

14.06.2006 20:26 von Speed:
is den clonks schlecht ?  schaun so grün im gesicht aus laugh

14.06.2006 20:11 von Sir_Tox:
Das Aquarium solltest du noch verbessern.
Immerhin ist da ein Fisch gestorben. no

14.06.2006 20:10 von Dornick:
Sieht auf jeden Fall besser aus als der alte, allerdings fehlen jett die Haie.

Aber sieht trotzdem super aus.

PS: Sind die Flammen bei den Feuermonstern ewige Flammen?

14.06.2006 20:05 von Käse:
So, jetzt hab ich mal den anderen Zoo eingesetzt, sagt ob das so gut ist.

14.06.2006 18:02 von Sir_Tox:
>Du setzt einfach ein > an den Zeilenanfang, und die Zeile wird ein Zitat.

Danke!

14.06.2006 16:54 von Kobra:
@Twonky  
> Du setzt einfach ein > an den Zeilenanfang, und die Zeile wird ein Zitat.

Danke, ich wusste es zwar mal aber hatte es vergessen...

14.06.2006 16:50 von Twonky:
>Wie kann man zitieren?

Du setzt einfach ein > an den Zeilenanfang, und die Zeile wird ein Zitat.
>Hat er doch.

tiggi3 hat seien Kommentar schon geändert.nod
Zuletzt geändert: 14.06.2006 16:51

14.06.2006 16:32 von Sir_Tox:
@Link
Hat er doch.

P.S.
Wie kann man zitieren?

14.06.2006 16:02 von Käse:
>Das sieht man doch schon. Oder hast du es als Höhle in die Landscape gemalt.

Sag das mal lieber Treelord!

14.06.2006 16:01 von tiggi3:
@Treelord
Das sieht man doch schon. Oder glaubst du er hat es als Höhle in die Landscape gemalt.
@Link
So besser.
Zuletzt geändert: 14.06.2006 16:22

14.06.2006 14:03 von Twonky:
>Du siehst nicht zufällig eine Werkstatt da irgendwo?

Nö, eigentlich nicht. Aber man weiß ja nie. giggle

14.06.2006 13:44 von Käse:
>Hast du die Brückensegmente eigentlich per Zauber gemacht?

Du siehst nicht zufällig eine Werkstatt da irgendwo?

14.06.2006 13:43 von Twonky:
>Ich habe unten schob geschrieben, [...]

So viele Kommentare zu einem so kleinen Screenshot lesen die wenigsten noch durch.nod
Hast du die Brückensegmente eigentlich per Zauber gemacht?

14.06.2006 13:39 von Käse:
@Treelord
Ich habe unten schob geschrieben, dass die Wipfe Erde hatten, aber sie hatten sie schon weggegraben!

14.06.2006 12:55 von Treelord:
Ich finds super.Nur stört mich das die Wipfe keine Buddelzone haben(Vielleicht gibts ja doch eine nur ist sie nicht auf dem Screenshot also sieht man sie nicht=nicht da).Ich würde nen +Vote geben falls es gänge.Schon den Tieren zuliebe.

14.06.2006 12:38 von Torben:
das gefällt mir nod

14.06.2006 12:11 von Clonk-O-mat:
LoL boogie
Hm,wenn man das ganze noch größer macht und so könnte man das ja als szen. hochladen^^
Am besten noch die K.I. vom Kampfsystem nehmen und so ne Ritter clonk's rumlaufen lassen eek

13.06.2006 20:05 von Käse:
@Alle mit Verbesserungsvorschlägen
Ich habe noch mal einen neuen Screenshot von einem anderen Zoo gemacht, dre alles hat was ihr wolltet, naja, so weit wie möglich.

13.06.2006 20:02 von Käse:
@Twonky
Weder noch, denn ich habe gar keine gepflanzt, wozu auch? Würden doch so wieso wieder abbrennen.

13.06.2006 19:48 von Twonky:
Bei den Feuermonstern wachsen garkeine Bäume. Sind die alle abgebrannt oder garnicht erst gewachsen?

13.06.2006 19:03 von Dornick:
@nissi
Weißer Fleck auf Fisch? Meinst du den untersten? Ich denke das ist das Auge.

13.06.2006 18:56 von nissi:
Warum hast du nicht die normalen Monster mit den Feuermonstern gemischt?Wäre dann "natürliche Artenpflege"*g*
Was ist den das für ein weißer Fleck auf dem einen Fisch?
Egal, Der Scrennshot ist lustig!Gute Idee!giggle

13.06.2006 18:44 von Konsti:
>Muss das ; eigentlich mit?

Ja. Es gibt aber Befehl(e), wo man kein ; setzten darf: if. Wenn man dann ein ; setzt nützt die Funktion nix, weil sie dann beendet wäre (Das hätte ja kein Sinn, weil nach if immer eine Funktion kommen muss).

>Warscheinlich schon, sonst zählt es ja nicht als Scriptbefehl!

Nö, es käme einfach eine Fehlermeldung raus und das Script würde nicht klappen.

13.06.2006 18:43 von Dornick:
Bist du sicher?confused Im EM muss man ja auch kein ; dazu setzen, da gehts auch ohne. Naja, egal. Ich werds einfach testen und gut ist.

PS: Wie kann man eigentlich editieren?

13.06.2006 18:35 von Luchs:
@Dornick
>Muss das ; eigentlich mit?

Warscheinlich schon, sonst zählt es ja nicht als Scriptbefehl!

13.06.2006 18:33 von Dornick:
@Twonky: Wenn man Spieler 2 ist gibt man einfach
SetWealth(1,500); ein.

Muss das ; eigentlich mit?

13.06.2006 18:30 von Twonky:
@tiggi3
dann ist es ja kein richtiger Zoo. Außerdem ist es ja eigentlich schon gecheatet einen Multifunktionsclonk zu benutzen.nod
>SetWealth(0,500);"

Aber nur wenn man Spieler eins ist.
Zuletzt geändert: 13.06.2006 19:47

13.06.2006 18:29 von Dornick:
@tiggi3

Man kann im Nicht-Entwicklermodus scripten? Muss ich mal testen.

13.06.2006 18:26 von tiggi3:
@Twonky
Man drückt einfach "F2", und gibt dann folgendes ein: "/script SetWealth(0,500);". Das ist zwar eigentlich schummeln aber den Tieren zuliebe!!!nodnod

13.06.2006 18:25 von Dornick:
@ Link:

Du hättest ja auch ein Vogelgehege machen können.Einfach so wie das mit den Zap-Nestern.

Und für die Fische hättest du noch ein wenig Sand auf dem Grund verteilen können, ein paar Muscheln reinwerfen, Seegras pfalnzen und ein Segelboot abfackeln, löschen und danach reinwerfen können.

Ins Zapgehege hättest du auch noch ein paar Bäume pflanzen können, bei den Monstern eine Statue (?) bei den Feuermonstern Asche und bei den Schlangen Sand verteilen und Kakteen pflanzen.

Hoffentlich helfen dir diese Tipps und Vorschläge. (Keine Ahnung wie, aber kann ja sein)

PS: Hast du den Versuchsclonk sterben lassen? Oder einen normalen?

13.06.2006 18:25 von Luchs:
@Link
Nimm halt den Versuchsclonk und erstell ein paar Vögel im Zapgehege!

13.06.2006 18:19 von Käse:
@Dornick
Stimmt eigentlich, und ja, ich meinte den Versuchsclonk, aber ich wusste gerade nicht wie er heißt.
@Luchs
Naja, das Voglegehege ist eigentlich das Zapgehege, aber als ich mich mit dem Wurmloch wieder rausbringen wollte kamen die Vögel mit raus!
Zuletzt geändert: 13.06.2006 18:20

13.06.2006 18:18 von Luchs:
Stimmt, ein wirklich lustiger Screenshot.
Es fehlt nur ein Vogelgehege wink

13.06.2006 18:17 von Dornick:

@Link:

>Ja, das würde gehen, aber wie du auch schon gesagt hast, würde das nicht natürlich aussehen.Und in diesem Zoo sollen sich doch alle Tiere wohl fühlen.


Ist mir grad mal so aufgefallen:
Der Boden ist doch auch aus Metall, bzw. Granit. Da wäre ein wenig Metall mehr auch nicht aufgefallen.

13.06.2006 18:15 von Twonky:
Der Zoo sieht ganz witzig aus, aber wo sind die Besucher? Da macht der Zoo ja pleite.
Naja, lustiger Sreenshot.nod

13.06.2006 18:03 von Dornick:
>Das war der Mutantclonk, den gib es auch hier auf dem CC.


Ich denke du meinst den Versuchsclonk. Denn erstens gräbt der Mutantclonk nicht so schnell das er Pixel hinterlässt und zweitens gibt es den Mutantclonk hier nicht, sondern nur aufm CCAN.

13.06.2006 17:19 von DragooN:
>welcher Multifuntionsclonk war das eigentlich?

@daku9497:Ich weiß es nicht, aber ich denke CheatClonk by Semi oder der Student...
>Ich hab mich eh gewundert, dass das Feuer nur so klein ist.

@Sir_Tox:Genau deswegen habe ich mich auch gewundert, und dachte sofort: Da muss was verkehrt sein!

13.06.2006 17:17 von Käse:
>welcher Multifuntionsclonk war das eigentlich?confused

Das war der Mutantclonk, den gib es auch hier auf dem CC.

13.06.2006 17:14 von daku9497:
das ist keine Lava das ist Duralava.

welcher Multifuntionsclonk
war das eigentlich?confused

13.06.2006 17:09 von Sir_Tox:
Ich hab mich eh gewundert, dass das Feuer nur so klein ist.

13.06.2006 16:28 von DragooN:
Jo, Greenclonk forever laugh!
@Screenshot: Find ich sau lustig, endlich mal was natürliches, mit ein paar vielen Tieren!
@Brennendes Feuermonster: Also ich hätte auf den ersten Blick erkannt das das Viech nicht brennt, weil die Flamme immer ein bisschen größer ist als das brennende Objekt, das die Flamme mit sich herumträgt nod!
Zuletzt geändert: 13.06.2006 17:08

13.06.2006 14:46 von Kobra:
@Link  Eventuell musst du dann das Gehege ausbauen oder ein Monster an einen anderen Zoo abgeben (ist alleine schon zur vermeidung der Inzucht besser :) )

13.06.2006 14:44 von Käse:
>die Typen von Greenclonk sich bestimmt über das zu kleine gehege für drei Monster beschweren würden...

Am Anfang habe ich nur zwei reingesetzt, aber dann kam schon das erste Feuermonsterei!
Zuletzt geändert: 13.06.2006 14:47

13.06.2006 14:42 von Käse:
@Sir_Tox
Nein. das Feuermonster brennt nicht, aber es hat Flammen ausgespuckt, und ist dann weiter gelaufen, hat sich  umgedreht, und es sieht so aus als würde das Feuermonster brennen!Eigentlich wollte ich ja ewige Flammen in das Feuermonstergehege tuen, aber da sind die FPS doch sehr tief gegangen, und dann hab ich sie lieber wieder gelöscht!Aber dafür haben die Feuermonster ja einen kleinen Lavasee in ihrer Höhle.

13.06.2006 14:42 von Kobra:
@Sir_Tox  Natürlich brennt das Feuermonster nicht, die können garnicht brennen. Wäre ja auch reichlich unlogisch... machen selber feuer und könnten sich selbst anzünden.

@Link Stimmt! Das Ei ist ein gutes Zeichen! Auch wenn die Typen von Greenclonk sich bestimmt über das zu kleine gehege für drei Monster beschweren würden...

13.06.2006 14:39 von Sir_Tox:
Hmm, brennt da etwa das Feuermonster?
Ich dachte die können gar nich brennen.
Oder ist da etwa was hinter ihm was brennt?

13.06.2006 14:37 von Käse:
Naja, wenigstens geht es den Feuermonstern gut, was man ja auch daran sieht das sie ien Ei gelegt haben.

13.06.2006 14:26 von Kobra:
@Vorletztes Kommentar von Link   Das wurde bei mir immer sofort wieder aaufgefüllt damit da keiner von Greenclonk antanzt...

13.06.2006 14:04 von Käse:
@Dornick
Ja, das würde gehen, aber wie du auch schon gesagt hast, würde das nicht natürlich aussehen.Und in diesem Zoo sollen sich doch alle Tiere wohl fühlen.

13.06.2006 13:46 von Dornick:
@Link:

>Das hatte ich auch mal gemacht, aber wenn sie die Erde weg graben, dann fliest das Wasser bloß im Gehege rum.


Du hättest es ja mit einer Metallbrücke davon abhalten können. Sieht dann zwar nicht natürlich aus, aber es geht.

13.06.2006 13:43 von Jurkan:
Endlich mal ein wahrer Tierfreund :P

13.06.2006 12:38 von Käse:
@tiggi3 und Stivo
Also das Zapgehege ist offen, nämlich bei der Tür links.
@Kobra
Also, bei mir hatten die Wipfe ja auch eine Grabeecke, aber die haben sie schon weggegraben!
@Vögel
Naja, eigentlich sollte die ja in das Zapgehege, aber als ich mit Wurmloch zur Basis wieder raus wollte sind die Vögel auch da durch gesaugt worden.
@Wasser_am_Zahn
Das hatte ich auch mal gemacht, aber wenn sie die Erde weg graben, dann fliest das Wasser bloß im Gehege rum.

13.06.2006 12:12 von ala:
Ich hatte zur GWE4 Zeit mit einem Freund mal die Tropenkarte des Weltenordners zu einem "Monsterpark" umfunktioniert. Bäume wurden umgepflanzt durch fällen, wegschieben, in Erdeneueinbauen -> produzierten wieder Nachwuchs. Fischteich hatten wir auch, vom Luftschiffen aus wurden ins Freigehege Wipfe ausgesetzt und so Spielchen ;).

13.06.2006 11:53 von s_m_w:
Du hast Asche bei den Feuermonstern vergessen.

13.06.2006 11:34 von KKenny:
Shamino:
Mit dem Multifunktionsclonk geht das (siehe tag) nod

13.06.2006 10:30 von Shamino:
Da hatte wohl jemand ne Menge Zeit übrig. nod

wie hast du das Wasser in das Becken bekommen? Denn das sieht ja freigegraben und nicht nach einem natürlichen Wasservorkommen aus.

13.06.2006 8:10 von Wasser_am_Zahn:
Und bei den Wipfn n bisschen Wasser

12.06.2006 21:27 von Kobra:
@stivo  Naa toll, da habe ich meine ganzen Thesen auf dich gestützt und dann sagst du >Hab' mich getäuscht... ;)

@screen Aber nochwas, bei den Monstern fehlt die Säure.

12.06.2006 20:32 von tiggi3:
@Stivo
Aber wenn, würden sie auch nicht viel weiter kommen.

12.06.2006 20:25 von Kobra:
@tiggi3 Ist dir die Tür mal aufgefallen?  .oO(Warum einfach wenns auch kompliziert geht...)

@screenshot bei mir hatten die Wipfe noch eine eigene Grabeecke die immerwieder mit erde aufgefüllt wurde! Und das Gehege der Vögel ist vielleicht etwas offen...

12.06.2006 20:19 von Stivo:
@ tiggi3
Hab' mich getäuscht... blush Dachte, beim linken Turm wäre eine Tür offen. Da ist aber eine Wand.

12.06.2006 20:16 von tiggi3:
@Screenshot
Fehlt nur noch, dass eine Vitrine für Eier in den ZOO kommt.
@Stivo
Wo ist denn das Zapgehege offen.
Zuletzt geändert: 12.06.2006 20:18

12.06.2006 20:14 von stevi:
Ich find den screenshot schon ok!
@Cheat, die erdstücken die übrig blieben kommen davon dass link die physicals von dig (Graben) verändert hat, also schnelle gemacht hat.

12.06.2006 19:22 von Deffi:
@Stivo:
>> Tags:   Multifunktionsclonk

12.06.2006 19:22 von Käse:
@Stivo und alle anderen
>...ein Cheatclonk im Spiel... Siehe Tags! Multifunktionsclonk!

@Zapgehege
Also, nach dem ich sie frei gelassen hatte, konnte ich nicht mehr raus, und dann hatte ich keine Lust mehr den Magus zu bewegen!
Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:30

12.06.2006 19:20 von Stivo:
Das Zap-Gehege ist noch undicht. ;)
Sieht nicht schlecht aus, obwohl ich sehr stark denke, dass da ein Cheatclonk im Spiel war (Sieht man schon an den komischen Pixeln in den Gängen).

12.06.2006 19:13 von Nick3108:
Boah wie krass :o
Sauba gemacht