Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Luftakrobatik


[ Tagliste ]


Autorletto
Zeit05.06.2006 20:39:29
Dateigröße14 Kb
TagsKurioses, Himmel, Transport

Hier wollten ein paar Clonks ein bisschen Höhenluft schnuppern.Die beiden Clonks sollten mit ihren Kraftfeldern sich vor Meteoriten schützen während sie zu der Basis liefen.Während dessen baute ich mit einem anderem Clonk die Basis weiter aus.Wie ich zurückschaltete schwebten die Clonks in der Luft :) das passierte so:Der letzte Clonk lief gegen das Kraftfeld von dem Clonk vor ihm und dann ist der andere eien Berg heruntergefallen und kletterte dan an dem Clonk hinter ihm und so schwebten sie.Übrigens eine perfekte Alternative zum Luftschiff.

Luftakrobatik

48 Kommentare


11.06.2006 13:52 von DragooN:
>du bekommst sie nicht, basta. laugh

@Treelord: Das gleiche gillt für dich und für den Rest, genauer lesen oder wie ging das?:wer lesen kann ist klar im Vorteil (war das Zitat nicht von Knuffl?)

11.06.2006 8:56 von tiggi3:
@Twonky
Ich war auch dabei. Zum Schluss haben wir mit den Kraftfeldern der Leichen eine Burg gebaut.

11.06.2006 8:21 von Twonky:
Zu dritt macht das Spaß!

10.06.2006 21:44 von s_m_w:
Hm, ich hatte irgendwo einen screen wo ich das zu dritt gemacht habe +steuern

10.06.2006 21:08 von Treelord:
Ich würd auch gern die Clunker haben!!! nod

Ich hab das gleiche Kunststück auch versucht. Hat aber leider nicht einmal funktioniert. no

10.06.2006 16:01 von DragooN:
>Also wenn du so gerne Clunker überweist dann überweise sie einfach mir!laugh

@Link: Was hab ich da gehört? Lnk will die 2 Clunker? Soll ich doch mal fragen wer mit macht, dann losen wir aus? Nee Nee, also die 2 Clunker sind bei deinem Kontostand ja unmengen, deine Clunkerwürden sich ja um's dreifache vergrößern! Augescherzt, du bekommst sie nicht, basta. laugh
Und wenn, sowas muss man sich schon verdienen!

10.06.2006 15:56 von Käse:
@stiefel
Also wenn du so gerne Clunker überweist dann überweise sie einfach mir!laugh
Zuletzt geändert: 10.06.2006 16:04

10.06.2006 15:55 von DragooN:
>Das mit den Clunkern war nur ein Scherz, ich möchte keine Clunker dafür haben :)

@Smith: Das dies kein Scherz war habe ich schon verstanden, ich überweise bloß so gerne Clunker... Egal, dann bekommst du'se halt nicht laugh
Ich denke, du kannst dir denken das ich das auch als Scherz empfunden habe, schau mal: Da ist ein Lachsmiley hinter dem Satz "Wenn du ganz brav bist bekommst du 2 Clunker laugh
Zuletzt geändert: 10.06.2006 15:57

10.06.2006 15:45 von Käse:
@Smith
Wusste die Oma von deinem Kumpel überhaupt das ihr da ward, oder etwa nicht?

10.06.2006 15:41 von Smith:
Tja, die Oma hat sich in der Tat aufgeregt, aber eher, weil sie nicht ins Haus durfte. So intelligent scheint sie nicht gewesen zu sein, weil sie offenbar nichts weiter Schlimmes geahnt hat. Tatsächlich hat sie dann im Laufe des Tages noch ein paar Mal angerufen und angekündigt, dass sie nochmal kommt, aber das tat sie nicht :)
Das mit den Clunkern war nur ein Scherz, ich möchte keine Clunker dafür haben :)

10.06.2006 14:46 von DragooN:
@Smith: Bekommst wenn du ganz brav bist 2 Clunker laugh, das heißt, ich will nur eines, und zwar ob die Oma sich aufregt und ob das jetzt Ärger gibt giggle, wie Twonky schon gesagt hat (ganz neugierig, aber lohnt sich - wird bezahlt, aber deswegen muss man ja kein Inserat aufstellen)

Zuletzt geändert: 10.06.2006 14:51

10.06.2006 6:11 von Twonky:
>als die Oma meines Kumpels reinschneite und mein Kumpel ihr den Zutritt zum Haus schlichtweg verweigern musste.

Das wird noch Ärger von seinen Eltern geben!
>Wusel-Dusel

Lustiges Wort!
>Dummerweise spielte von denen keiner Clonk

disbelief Das ist ja schrecklich.

09.06.2006 21:29 von Smith:
> Latein zahlt sich aus!

Das möchte ich meinen! Latein ist genial!

In diesem Sinne: Ich bin zurück!11 Nach einer Woche WG mit im Durchschnitt neun Leuten bei 'nem Kumpel von mir, dessen Eltern im Urlaub waren. Dummerweise spielte von denen keiner Clonk und so habe ich dann nur zwei überreden können, mit mir Arktis zu spielen, und das auch nur wegen den Seehunden =)
Nebenher haben wir gegrillt, WM-Eröffnungsspiel geschaut, Singstar gespielt, Musik gehört, Extreme-WuselDusel-Survival-Training erfunden und Kabel entwirrt.
Wusel-Dusel 2006, das war der Name unseres kleinen Festivals und es verlief bis heute morgen glatt, als die Oma meines Kumpels reinschneite und mein Kumpel ihr den Zutritt zum Haus schlichtweg verweigern musste. Daraufhin hat sie dann versucht, sich über den Wintergarten Zutritt zu verschaffen, hinter dessen Sonnenschutz sich zwölf summende Rechner, einige (Kilo?)meter Kabel und noch die letzten vier unausgeschlafenen Wusel-Dusel-Survivors verbargen. Nachdem sie das auch nicht geschafft hat, hat sie den Garten aufgeräumt und ist wieder gegangen :O) Wir dann auch, weil Wusel-Dusel offiziell beendet war.
Ich weiß, es interessiert die Wenigsten, aber ich fands lustig und wer es lustig findet, kann mir für's Schreiben ja ein paar Clunker überweisen laugh!

Screenshot:
Find ich genial :) Aber mach bitte hinter jeglichen Satzzeichen (":", ",", ".", "!", "?", ";", "-" ...) ein Leerzeichen, das fördert die Übersichtlichkeit. Aber nette Idee und auch schön, dass du geschrieben hast, wie's passiert ist.
Zuletzt geändert: 09.06.2006 21:30

09.06.2006 21:05 von Icewing:
@"PS": So weit ich weiß steht "PS" für lat. "post sciptum" was "nach(her) Geschriebendes" bedeutet. Es wird etwas später als der Hauptteil des Textes geschieben, muss aber nicht eine Editierung sein.

PS: Juhu, Latein zahlt sich aus!boogieboogie

09.06.2006 18:00 von DragooN:
>Also das heißt das Twonky sich vertan hat?Also das hätte ich nie von ihm erwartet!

@Link: Jeder macht mal schlimme/harmlose Fehler wink
>Das Icon des Screenshots ist lustig, einfach nur Blau [...]

@Luchs: Jo, habe mich am Anfang auch gewundert was das jetzt wieder für ein Screenshot ist, wobei ich vorbereitet war, weil mir letto das schon gesagt hat nod
Zuletzt geändert: 09.06.2006 18:01

09.06.2006 17:59 von Twonky:
@Link
Was für ein überflüssiger Kommentar.

09.06.2006 17:00 von Käse:
@stiefel
Also das heißt das Twonky sich vertan hat?Also das hätte ich nie von ihm erwartet!
Zuletzt geändert: 09.06.2006 17:00

09.06.2006 16:55 von DragooN:
@"PS": PS muss nicht bei einer Edtitierung stattfinden! PS steht für eine Art Untererteil eines Kommentares, klingt vllt. blöd, aber ist schlecht zu erklären confused

09.06.2006 10:18 von Luchs:
Das Icon des Screenshots ist lustig, einfach nur Blau (fast):Das Icon
@tiggi3
Du bekommst mehr Clunker für deinen Langen PS!
Zuletzt geändert: 09.06.2006 10:19

07.06.2006 13:26 von Qosmio:
hmm interresannter screenhot. Aber nicht so speziell. Wenn man bedenkt dass dies sehr sehr einfach zu gestalten ist. Ich mach dies immer wenn ich fliehen muss. Weil meine schwester mich sonst die ganze zeit platt macht.

07.06.2006 11:41 von Levi:
Ich hab das mal in nem Ritterscen gemacht - wurde nicht aufgenommen.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:50

06.06.2006 18:13 von Twonky:
@tiggi3
1.
>PS:Danke das du so einen langen Namen hast, dass gibt immer 1 Clunker mehr.

Clunkersüchtiger!
2.
Wieso PS? Du hast doch gar nicht deinen Kommentar geändert. Das bringts dann doch nicht.confused

06.06.2006 18:07 von tiggi3:
@Clonk-O-mat
Normalerweise reicht es wenn du etwas kletterst/hangelst.
PS:Danke das du so einen langen Namen hast, dass gibt immer 1 Clunker mehr.

06.06.2006 18:05 von Clonk-O-mat:
alternativ nicht,wie willst du steuern?Das waren sicher keine Magier disbelief

06.06.2006 17:38 von Suchender:
Und was ist mit meinem anderem screen?
Der ist nicht da Tyron.
Frage:
Wie lange dauert es bis sie Hochgeladen wurden?

06.06.2006 16:52 von tiggi3:
@Twonky
Vielleicht nicht in der Situation auf dem Screenshot. z.B. wenn man irgendwelche Klippen hoch möchte.
Zuletzt geändert: 06.06.2006 16:52

06.06.2006 16:38 von Twonky:
@tiggi3
Von wo aus soll man denn Windstoß machen?confused

06.06.2006 16:35 von tiggi3:
Dort sollte auch noch der Tag: aus Langeweile hin. Es ist nämlich ziemlich langweiligfrown. Sowas ist mir schon ziemlich oft passiert.

PS: Mit Windstoß bringt man alles durcheinander.

06.06.2006 16:33 von Clonk-O-mat:
letto du depp du hast mir 5 clunker einfach so überwiesen ? rofl trotzdem danke
!Es lebe die tollpatschigkeit boogie

06.06.2006 15:39 von Speed:
ja man kann nicht erwarten dass der admin 24 h am tag da ist

06.06.2006 15:38 von DragooN:
@Speed: War bei meinem Screenshot auch so lange (Telekinesestreit), aber wahrscheinlich deswegen, weil Tyron länger nicht hier war confused?
@Screenshot: Also ich kenne den Trick schon (von dir *g*) weil du ihn mir gezeigt hast laugh, aber das du ihn jetzt hochgeladen hast ist ja schon ganz schön...
Finde es jetzt aber so oda so nicht umwerfend disbelief also nicht besoders gut/schlecht...

06.06.2006 11:16 von Speed:
wau 3 tage wartezeit disbelief

06.06.2006 8:49 von Tyron:
Suchender: Letto hat den Screenshot am 3.6.06 hochgeladen.

06.06.2006 8:30 von Torben:
sehr cool

06.06.2006 8:23 von letto:
Ja hat er.

06.06.2006 8:21 von stevi:
Yay, also hat dir doch der vorschlag für die Überschrift gefallen!smile

06.06.2006 7:04 von letto:
Naja wahrscheinlich war er damals neu als Admin dabei und wollte die einzelnen Admin Funktionen testen.Und dabei hat er halt wild los gelöscht und editiert.

06.06.2006 6:49 von Twonky:
@letto
Glaub ich auch, aber bei mir bestätigt immer Tyron (oder lehnt es ab, glaube ich zumindest). Nur einmal habe ich eine Ablehnungss-E-Mail von Sven2 bekommen, in der eigentlich nur Stand, dass Sven2 Das System testet. Dann hab ich noch eine zweite E-mail bekommen, in der stand, dass der damals neue Admin Sven2 nur mal das System testen wollte und das die zweite die echte Email wäre.
Wozu wollte Sven2 das System überhaupt testen?

06.06.2006 6:42 von letto:
>Tyrons Bewertungsmethoden sind eben unergründlich. laugh

Naja ich glaube Boni kann ja auch bestätigen.

06.06.2006 6:29 von Twonky:
@Link
Tyrons Bewertungsmethoden sind eben unergründlich. laugh
@Sreenshot
Lustiger Screenshot. Darauf wäre ich wahrscheinlich nie gekommen.nod

06.06.2006 6:17 von Käse:
@Suchender
Das ist bei mir auch mal bei Neuland passiert! Meins wurde abgehlent und das andere von Knuffelwipf wurde angenommen!
Zuletzt geändert: 06.06.2006 06:18

06.06.2006 0:58 von stevi:
Och menno, als key und ich heute dass machten dacht ich mir auch dass ich son screen hochlade.....an deiner stelle hätte ich´s luftakrobatik genannt!smile
Zuletzt geändert: 06.06.2006 00:58

05.06.2006 21:07 von KKenny:
das ist alt :(

05.06.2006 20:59 von SasCh:
Armer Suchender... confused
Böhzer letto pissed
Naja, trotzdem ganz witzig ^^,
wenn ich auch finde, das es nichts so besonderes ist, wenn man einen Bruder hat, der einen dauernd mit´nem Kraftfeld ersticken lassen will, sodass man gezwungen ist, ind wegzupusten oder sich zu tarnen, kennt man das...

05.06.2006 20:55 von Suchender:
Nein!Ist nicht so meins ist viel früher gewesen!
ZEit: 18:23:52 05.06.2006
Und es war genauso und wurde abgelehnt!

05.06.2006 20:50 von Speed:
tja pech @ suchender letto war eben schneller
das passiert mir auch öfters laugh
Zuletzt geändert: 05.06.2006 20:53

05.06.2006 20:45 von Suchender:
Hey was soll das ich habe zuerst sowas gemacht ich habe hirhin geschrieben das es nich ging!
Das sollte gelöscht werden Tyron!Das ist unfair!
Ich ahbe diesen screen zuerst gemacht!
Nur das es bei mir nich veröffentlicht wurde!pissed

04.06.2006 19:16 von letto:
Hey wann wird das denn freigeschaltet oder was fehlt denn noch?