Screenshots / Zum besoffenen Clonk[ Tagliste ]
Hier hat Unternehmer Marx mit kleinem Kapital (Sinnwitz!) eine Kneipe unter der Erde eröffnet. Die Wände hat er mit einem Jagdgewehr und einem mit seinem neuen Handy bestellten Meteor geschmückt. Und da sein Fußboden andauernd Gefahr lief, von einem Vulkan durchbrochen zu werden und das Lokal dann von kochender Lava geflutet worden wäre, hat er unten drunter noch ein Gängesystem gegraben, um eventuelle Vulkane am nach oben schießen zu hindern. So nahm er seine Kneipe dann in Betrieb und es kamen nicht viele Kunden, so dass er schon bald kein Geld mehr hatte. Zwar konnte er sich die Heizkosten mittlerweile sparen, da die Lava in den Gängen unter der Kneipe für eine warme Atmosphäre sorgte, aber irgendein Doldi-Clonk hatte über sein Handy Zapnester und Meteore bestellt, was seinem Geldbeutel die letzten Clunker entzog. Ab hier neu: ************ So bestellte er eine letzte Kiste Brandy und setzte sich in die Höhle, in der er seine Kneipe aufgebaut hatte. Dort betrank er sich mit dem geistig verwirrten Wirt, den er eingestellt gehabt hatte und so philosophierten sie die ganze Nacht und tranken eine Flasche Brandy nach der anderen. Schließlich kippten sie alle beide auf den warmen Steinboden und schliefen tagelang ihren Rausch aus. Danach gingen sie aus der Höhle und versperrten den Eingang. Der geistig verwirrte Wirt wurde von einer SFT-Streife erwischt, als er im Vorgarten einer Clonk-Familie in einer Stadt im Süden versuchte, durch einen Maulwurfshügel in die - wie er sagte - Kneipe "zum besoffenen Clonk" zu gelangen. Unternehmer Marx schwor dem Alkohol ab und ging in Knufflwipfs KnightSettlers-Kloster, wo er schon bald zum Abt erwählt wurde. Er wurde jedoch entlassen, weil er des Nachts von einem Messdiener im Nachtclub "Clonkade" in einer Stadt nahe dem Kloster gesehen wurde. 40 Kommentare |
Zuletzt geändert: 04.05.2006 06:25
@Gartos
Dann ist ja gut.
Wer stichelt, bekommt eins aufn Deckel :P
Zuletzt geändert: 02.05.2006 22:53
Wo bitte endet der eine Nebansatz und wo fängt das nächste Anhängsel in deinem Satz an ? oO
Kommata wären nett und hilfreich.
Wo siehst du das?
Scherz
Heh? Copyright? Na Aufgrund der Tatsache das du meinen Namen richtig geschrieben hast verzichte ich drauf :P
Also für mich ist der Inhalt zwar sinnlos, aber doch vorhanden.
Unternehmer Marx eröffnet eine Kneipe, es kommen keine Kunden, er beschließt ein großes Besäufnis mit seinem Wirt, der Wirt trinkt zuviel, kippt um und Unternehmer Marx kippt auch um, fertig.
Allerdings habe ich jetzt die Story geändert, weil ich sie irgendwie jetzt auch zu traurig fand.
War keine Absicht:-)
Kann es sein, dass du inhaltlich denselben Kommentar wie ich geschrieben hast?
Das Ende find ich ein wenig zu traurig (arme Clonks) aber ansonsten gute Geschichte!
Der Screenshot ist Geschmacksache, das geb ich zu. Der Bildinhalt repräsentiert übrigens nicht meine Einstellung gegenüber alkoholhaltigen Getränken oder dem Leben gegenüber.
Der arme Wirt!
Der arme Marx!*trauer*
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:10
Indem man ein einfaches Grafikprogramm hat, das "Taste" als Effekt-Möglichkeit hat.
Der tote Wirt liegt übrigens hinter Flaschen und Scherben.
Zuletzt geändert: 01.05.2006 15:46
Danke, hab ich nicht gewusst.
@Smith
Wie macht man so einen Rahmen um den Screenshot?
Ansonsten würde ich dir ne 2 geben wegen:
Gelungener Story
Witzigen Stellen
und dem Gefühlfollen Ende.
Da ist er noch am Leben^^