Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Bergland KE


[ Tagliste ]


AutorFeuermonster
Zeit29.04.2006 17:54:31
Dateigröße1946 Kb
Tagsaus Langeweile, Burgenbau, Melee, Schlacht-Kampf, Umgegraben

Was man hier sieht, ist ein gewöhnliche Runde "Bergland" aber mit eingestelltem Ritterpack.
Deshalb auch Bergland KE genannt.
Das Spielziel war selbstverständlich Meele.
Das einzige was anders ist, die Steinklumpen sind schwerer, und die Goldklumpen geben mehr Geld.
Mitgespielt haben:
-Feuermonster(rosarot/magenta)
-Züchter(mein Bruder *g*, hellblau)

Da niemand es wagte normal anzugreifen, beschränkten wir uns auf den Fernkampf.

Problematisch wurde das nur, wenn das Flintlager getroffen wurde. Was bei mir sowohl auch bei Züchter passiert ist(nur hats bei Züchter mehr schaden angerichtet, wobei seine Ritterclonks alle bis auf einen starben, dann hat er selbstmorg begannen).

Bergland KE



38 Kommentare


16.05.2006 9:52 von Käse:
@Gartos
Ich glaube eher nicht, es ist zwar einiges weggesprengt worden aber ich glaube nicht das das gereicht hätte!

03.05.2006 17:25 von Gartos:
Geht es hier eigentlich noch um den Screenshot?!

Zum Screen:Ich find das gut.Hattest du Baumaterial angehabt?

01.05.2006 16:41 von Käse:
@Konsti
Warum denn nicht?

01.05.2006 4:29 von Feuermonster:
>@Feuermonster

Ja deine Homepage ist schön. Aber noch ein bisschen leer, würde ich sagen.

Ich sagt schon zig mal dass sie frozen ist.
Die Page existiert nur noch, weil ich das Passwort zum löschen nicht mehr weiss.

Die Flintlager sind selber gemacht und ohne Script.
Zuletzt geändert: 01.05.2006 04:30

30.04.2006 17:50 von Konsti:
>IMMER Zeit hat und er alle Ideen die wir bekommen sowieso schon bekommen hat...

Sagt mal, wieso sollte Tyron hier Sigantur einbauen? Wenn es doch schon so ein tolles Beispiel gibt, wird er es ganz bestimmt nicht einbauen. Stell dir das dochmal vor: Twonky hat bei sein ersten Kommentar in mein Review geschrieben das er sich immer "In denn Kraffeldern verhakt... bla..." und danach hat er geschieben "Magic Clonks ist toll. Schaut mal hier". Ich finde das ürgendwie dreißt.

30.04.2006 15:38 von Jurkan:
>Wenn Tyron wollte, dass man Signaturen macht, dann hätte er es eingebaut.


Stimmt, weil er ja perfekt ist, IMMER Zeit hat und er alle Ideen die wir bekommen sowieso schon bekommen hat...

@Tyron
nicht ernst gemeint...

30.04.2006 15:18 von Konsti:
>4.Also, wenn ich einen eingenen Screen reinstelle dann kann ich da so viel Werbungmachen, wie ich will, ja???

Nein.

30.04.2006 8:58 von Twonky:
@Quit
Was heißt </ot>? Klingt wie html. Oder ist das nur zur Zierde da?

30.04.2006 8:43 von Quit:
Hm. *tür zumacht*
Ist das hier ja voll mit reklame :O
*wischmobb hervornimmt*
*wischt*
Argh. Die Werbung kriegt man nicht ab... *FMNS und Link Zahnbürsten ins Inventar gibt und zum putzen verdonnert*
Also. Ehrlich. Nein ich bin kein Hilfssheriff. Aber trotzdem kann ich um ein bisschen mehr Niveau bitten? Wenn Tyron wollte, dass man Signaturen macht, dann hätte er es eingebaut. Wie würde das rauskommen, wenn JEDER "PS: Besucht mal..." in seinen Kommentar schreiben würde? Vielleicht würde es ja sogar noch mehr Clunker geben -> Unfair...
</ot>
Hm, der Screen sieht lustig aus *g*. Wie habt ihr das Flintlager gemacht, von Anfang an da, selbst gemacht, gescriptet..?

30.04.2006 8:30 von Twonky:
@Feuermonster
Ja deine Homepage ist schön. Aber noch ein bisschen leer, würde ich sagen.
Zuletzt geändert: 30.04.2006 08:31

30.04.2006 4:09 von Feuermonster:
Hallo?
Sagte ich nicht sie ist frozen?
Was dort steht, stimmt schon lange nicht mehr...

29.04.2006 21:41 von Kobra:
@Feuermonster Auf deiner homepage steht, dass bisher nur du in deinem Team bist. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Team in das ich einsteigen kann, obwohl ich noch relativ unerfahren im entwickeln bin. Oder ist das mit dem Team nicht mehr aktuell? (Ich kann dich das ja hier fragen,da hier ja sowiso kaum wer über den screen schriebt ;-) )

29.04.2006 20:30 von Feuermonster:
>@ Feuermonster

Was ist das für eine Internetseite? Man kann dort auch Clonk-Sachen downloaden. Sind die gut?


Naja, meine eigentliche Homepage, aber die ist frozen.
Hat zwar noch 2 Screenshots und 2 Downloads drauf, aber das ist alles.
(www.feuermonster.de.vu *werbungmach*)

29.04.2006 19:49 von Käse:
@Konsti
Schlauer Junge!

29.04.2006 19:48 von Konsti:
Ich schätze, wenn es an erster Stelle steht, wird es schon jemand finden, darüber bin ich überzeugt. Du willst doch nur das sich mehr dafür Anmelden und du mehr Clunker bekommst :P

29.04.2006 19:47 von Käse:
>Natürlich schaut jemand nach

Ja schon, aber nicht so viele!

29.04.2006 19:44 von Konsti:
>Niemand kommt von sebst auf die Idee auf Inserate zu gehen, wenn niemand weiß das es dieses Gewinnspiel überhaupt gibt!

Äh, wie kommst du darauf? Natürlich schaut jemand nach.

>Und außerdem was ist denn so schlimm daran das ich andere Leute auf das Gewinnspiel aumersam mache!?

Das ist blödsinnige Werbung die hier nicht gerne gesehen wird.

>Du must ja nicht mitmachen!

Was hat das damit zu tun?

29.04.2006 19:43 von Käse:
@Kobra
1.Wirke ich wirklich aufdringlich?
2.In meinem ersten Kommentar habe ich doch was zu Screenshot geschrieben, und das mit dem Gewinnspiel war nur nebensächlich!
3.Danke das du vielleicht mitmachst!
4.Also, wenn ich einen eingenen Screen reinstelle dann kann ich da so viel Werbungmachen, wie ich will, ja???
Zuletzt geändert: 30.04.2006 07:30

29.04.2006 19:36 von Kobra:
@Link Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn du hier so aufdringlich dafür wirbst. Ich mache zwar wahrscheinlich mit aber das es das Gewinnspiel gibt weiß jeder der es wissen muss. Es nervt einfach (besonders die poster des Screen) wenn in den Kommentaren es nicht um den Screen geht.

29.04.2006 19:02 von Käse:
@Konsti
Niemand kommt von sebst auf die Idee auf Inserate zu gehen, wenn niemand weiß das es dieses Gewinnspiel
überhaupt gibt!Und außerdem was ist denn so schlimm daran das ich andere Leute auf das Gewinnspiel aumersam mache!? Du must ja nicht mitmachen!
Zuletzt geändert: 29.04.2006 19:02

29.04.2006 18:58 von Konsti:
>Ich hab geschrieben bessere Idee!

Ja, dass ist ja auch eine Bessere Idee: Nix machen und warten bis ürgendwelche Leute von selbst auf dein Inserat kommen.

29.04.2006 18:56 von Käse:
>Ja: Garnix machen.

Ich hab geschrieben bessere Idee!
Zuletzt geändert: 29.04.2006 18:56

29.04.2006 18:52 von Twonky:
@ Feuermonster
Was ist das für eine Internetseite? Man kann dort auch Clonk-Sachen downloaden. Sind die gut?

29.04.2006 18:52 von Konsti:
>Jaja, aber irgentwie muss ich doch jemanden darauf aufmerksam machen!!!

Nein.

>Oder hast du eine bessere Idee??

Ja: Garnix machen.

29.04.2006 18:50 von Twonky:
@Feuermonster
Dein anderer Bergland-Screenshot ist schön, aber dieser ist besser.

29.04.2006 18:36 von Käse:
@Konsti
Jaja, aber irgentwie muss ich doch jemanden darauf aufmerksam machen!!! Oder hast du eine bessere Idee??

29.04.2006 18:32 von Konsti:
>PS:Schaut mal hier

Kannst du bitte aufhören, Werbung hier zu verbreiten?

29.04.2006 18:27 von Käse:
Sieht ja echt super aus!!!
PS:Schaut mal hier

29.04.2006 18:24 von Feuermonster:
Die Waggons sind für die Flints, ich hatte mal zwei, der einte wurde getroffen und zerstört.

Die Runde hat etwa 2:35 gedauert min gedauert.
Baumaterial war off.
@Leichen
Die meisten sieht man nicht, da sie von Rüstungen etc. überdeckt werden.
3 Clonks meine Bruders sind noch unten rausgeflogen(Einer wegen Selbstmord),
und von mir 1.
(Katapult + Rüstung + Treffer = Tod)
(Es wurde eben nicht immer mit Flints geschossen)

@Feuermonster

Das Feuermonster hat mich aber in der Burg genervt, allerdings hab ich es nicht über's Herz gebracht, es zu töten.

@ala

Bergland mit Ritter als Meele ist schon noch recht gut.
Aber als Teammeele... bin ich mir nicht sicher (wegen "Random" Map")

OffTopic:

Mein letzter BerglandKE Screenshot wurde abgelehnt. Kann man aber hier ( http://femo.fe.funpic.de/S2.png ) betrachten.
Zuletzt geändert: 29.04.2006 18:29

29.04.2006 18:19 von Nikk3108:
boah krass!

29.04.2006 18:16 von Twonky:
@Luchs
Ich sehe aber nirgends viele Leichen.

29.04.2006 18:10 von Luchs:
@Twonky
Sehr viele Möglichkeiten für ein Flintlager gibt es nicht.

29.04.2006 18:10 von Twonky:
War eigentlich Baumaterial an?

29.04.2006 18:07 von Twonky:
@Feuermonster
Wozu steht der Eisenbahnwagon da oben? Und wo war denn das Flintlager von deinem Bruder?

29.04.2006 18:05 von Speed:
lol @ feuermonster ( ingame)
es ist so alleine da unten . hättest es frei rumlaufen lassen ^^

29.04.2006 18:03 von Konsti:
Armes Feuermonster, hockt da Unten und kommt nicht raus (@ Feuermonster: Ich meine nicht dich ^^)!1

29.04.2006 18:01 von Speed:
wie lange hat das denn gedauert?

29.04.2006 17:57 von ala:
nehm mal "umgegraben" aus den Tags, ansonsten netter screen und eine Rundenidee die ich auchmal testen sollte (vielleicht als Teammelee?). Wielange hat die Runde gedauert?

[edit]
schneller o_O :P
Zuletzt geändert: 29.04.2006 18:03