Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Paintchat: Peter wars


[ Tagliste ]


Autor
Zeit06.09.2003 21:45:30
Dateigröße410 Kb
TagsPaintchat

Mal wieder ein Paintchatbild. Beteiligt waren Sven2, siYA, Matthi, Newton, Clonk-Karl und Clonkonaut.

Paintchat: Peter wars

40 Kommentare


24.01.2010 17:50 von Octagon:
Ein wipfiger Wipf, ein clonkiger Clonk, nicht mehr sehr hausige, weil brennende Häuser und im großen und ganzen ein dekoratives Bild... was will man mehr?

24.03.2009 17:51 von Torben:
der arme wipf! ich find solche screens doof

01.12.2007 12:49 von Luchs:
Auf jeden Fall fehlt er. *nochmalhinweis*

21.06.2007 11:51 von Käse:
>Der Autor fehlt oO

Gar nicht!
Oo
Zuletzt geändert: 21.06.2007 11:52

20.06.2007 21:32 von Luchs:
Der Autor fehlt oO

20.06.2007 16:56 von Voltago:
dann sind ihre spieler halt sooooooo fiesevil

01.04.2007 16:10 von Käse:
>Clonks sind sooooooo fies!

Sie sind nur so fies, wie ihre Spieler...

01.04.2007 15:49 von Voltago:
nein der Clonk (im Hintergrund) wars, sond würde der Wipf nicht weinen.
Clonks sind sooooooo fies!shifty

22.03.2007 19:58 von Clonkus93:
wieso eigentlich Peter wars?Ist der Wipf Peter?oder war es doch nicht der WIpf der die Stadt abgeburnt hat(ne der wipf wars)

17.03.2007 18:55 von Voltago:
auserdem... 50 meter sind viel zu wenig für die armen Wipfecry

17.03.2007 18:51 von Voltago:
ähh... eigendlich meinte ich das die Wipfe GESCHÜTZT werden sollen.
dan darfst du schreiben
>bin ich voll deiner Meinund

pissed

15.03.2007 19:57 von Clonkus93:
>Wie währe es mit einem "Wipf Schutz verein"?


Wenn du damit meinst das man einen 50 meter langen und breiten Metalkäfig nimmt,ihn mit pflanzen und grünzeug und so weiter ausstattet ,den Käfig ,auf einem ,auf einer Himmelsinselgelegenen,Vulkan schaftt,wo es womöglich noch drachen oder kampflustig oder experimentellelustige magi(mehrzahl von Magus(meinersteits aus)),dann(boar was für ein Satz) bin ich voll deiner Meinung

15.03.2007 17:55 von Voltago:
Wie währe es mit einem "Wipf Schutz verein"?

15.03.2007 15:37 von Clonkus93:
      >Wipfe sind doch lieb  :(

Nun wenn du Wipfe als "lieb" bezeichnest dann möchte ich dir mal sagen was du unter "lieb" verstehn müsstest: Ich mag es wenn diese kleinen lieben Mistfiechen(ups) brennend zu meinen Clonks gelaufen kommen und gestreichelt werden wollen,dabei meine Bambushütte und meine WIndmühle abfackeln.Ich mag es genauso wenn diese schhhh...lieblichen Tierchen wild Löcher in meinen Wald budeln und so jegliches Baumefallen(und zum Sägewärk bringen) unmöglich machen.

Auf diesem BIld sieht man auch der Wipf hat die Stadt angefackelt...BÖSER WIPF!!!
        



09.02.2007 17:12 von Twonky:
Wipfe sind doch lieb  :(

09.02.2007 16:42 von Wipfhasser:
Dämlich wipfe die flämmen bei mir immer die Clonks ab wenn sie brennen. Sie laufen immer gleich auf mich zu wenn sie brennen die mögen mich irgendwie nicht ich bin doch so nett zu ihnen. Ich mach mit den wipfen immer Experimente lass sie z.b. in säure schwimmen und so. Und geb ihnen obdach warum. Warum!!! SChnif Schnif buuhaaaa!!! cry

03.01.2007 10:23 von sareiken:
JA ich habe eine Erfahrung mit ihnen gemacht:

Mit Unendlich Magie kann man sie gut unter der Erde züchten ( mauern mit Metal Abdecken ) und 1-2 Verkaufen, dann abwarten bis sie sich Vermehren und Massen weise Gold kriegen boogie Wipfe sind halt Schöne Tiere

und einmal hat mich ein Wipf gerettet ( mein freund wirft wie ein Verrückter mit Flints herum und einer Fliegt auf mich zu dann ist ein Wipf ( schlau sind sie net ) davor gesprungen  1. Armer wipf cry   2. gut das Clonk lebt boogie

11.09.2006 16:42 von Freak:
>Wipfe sind Brutal!

Naja bei mir beschränkt sich das auf Landschaft verwüsten und Minen überfluten.Kann aber auch daran liegen das ich nicht so oft in Lava- oder Säurewelten spiele und wenn meistens ohne Wipfe.

10.09.2006 21:22 von N8clonk:
Klar hat er das! Wipfe sind Brutal!
1. Wipfe graben Lavaseen an!
2. Wipfe rennen wenn sie brennen IMMER auf Clonks zu!
3. Paarungsbereite Wipfe töten nicht nur in der Paarungszeit
4. und und und....
Jeder hat doch bisher seine Erfahrung mit Wipfen gemacht, oder?

04.07.2006 17:01 von Konsti:
Schick Schick das ganze. Der Wipf hat natürlich das ganze Dorf in Brand gesteckt :)

23.04.2006 11:54 von Luchs:
Hm, irr ich mich oder fehlt hier der Author?

23.04.2006 7:56 von Käse:
Das sieht alles voll cool aus und lasst mich raten der Wipf(Der sieht total gut aus) vorne im Bild hatt das ganze Dorf abgefackelt!Das ist ja so komisch!Nein, wirklich! Zum todlachen! (Also wer das glaubt, ist dumm, aber das Bild gefällt mir gut)
Zuletzt geändert: 14.06.2006 19:16

12.11.2004 12:39 von kaoruyagi:
painchat findet man doch leicht oO
http://ax.sakura.ne.jp/~aotama/pcs01.html da einfach auf ein mega paintchat block klicken und das programm laden lassen udn schon gehts los mit dem gemale o.o man muß nur unten eben sein namen eingeben und so weiter um auch zu chatten na und malen eben, einfach dran rumprobieren ist ganz einfach

18.09.2004 10:20 von bulrok:
Der Wipf gefällt mir! Der schaut irgendwie voll edel aus!

09.10.2003 18:08 von Clonk-Fox:
HILFE!!!°_°

ich find Paintchat nirgents, und steige durch das ganze Chinesisch auf Google nicht durch, kann mir jemand helfen? könnt ihr mir dn direkten Link zum downloaden geben? bitte...

05.10.2003 20:48 von Gangster:
Paintchat ist geil

05.10.2003 10:36 von Gangster:
ich habs runtergeladen und installiert und was muss ich jetzt machen?

04.10.2003 22:07 von Sven2:
Gangster: Ja, von irgendeiner japanischen Seite; google einfach mal danach.

Allerdings empfehle ich dir, die alte Version v2.* zu verwenden. Die neuen v3.*-Betaversionen sind scheinbar noch etwas instabil, und die Zeichenoperationen laufen nicht immer synchron (d.h., verschiedene Teilnehmer sehen und malen auf unterschiedlichen Bildern). Das ist bei der alten Version zwar teilweise auch schon der Fall, aber bei weitem nicht so schlimm :)

03.10.2003 13:25 von Gangster:
kann man paintchat irgendwo runterladen?Also das ich dann der host sein kann oder muss man irgendetwas anderes machen?

14.09.2003 14:03 von BWPrince:
Ich will auch PaintChat haben :D

09.09.2003 12:37 von Demitsu:
Die bisherigen Paintchat-Bilder sind alle ziemlich gelungen. Wie wärs mit einem "Paintchat Loader Pack"?

08.09.2003 17:53 von siYA:
Einer macht einen PaintChat auf (Host) und die anderen joinen. ;)
Danach kommt wie in beinahe jedem Grafikprogramm eine Farbtabelle und verschieben andere Werkzeuge.
Da es ja ein Chat ist wie der Name schon sagt kann man dort dann Verbesserungsvorschläge geben oder erstmal das Thema festlegen.
Danach kann jeder in das Fenster malen.
So sieht jeder User den Strich vom anderen ;)
Danach wird eine Skizze gemacht und halt drauflos gemalt von einem mehr vom anderem halt weniger :]

08.09.2003 11:48 von Mpz-Jo:
Wie gut funktioniert Paintchat den überhaupt?

07.09.2003 13:08 von siYA:
@Boni
Den hat Matthi verbrochen
@Gangster
Ja der Wipf weint, weil das Dorf abfackelt
@DrWodka
Lad dir mIRC und komm nach #clonk und die finden meist am Wochenende statt :D

07.09.2003 12:50 von DrWodka:
Mann...ich würde auch gerne mal bei nem Paintchat mitmachen...wo kann man sich mal melden?

07.09.2003 11:34 von Gangster:
Weint der Wipf etwa?

07.09.2003 11:11 von Boni:
Wer hat dem Wipf denn diese Augen gemalt!

07.09.2003 10:12 von Clonkonaut:
Hm, nett die Idee mit der Tür und dem Wipf jetzt in der Mitte, obwohl ich immernoch der Meinung, dass das rechte Haus zu groß ist ;)

06.09.2003 21:55 von siYA:
Ja ist es ;)

06.09.2003 21:54 von Werner:
Ist das ein wipf?