Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Anleitung: Der U-Boot-Entlade-Hafen / 1. Schritt - Gerade Lavaoberfläche


[ Tagliste ]


1 von 5

AutorSmith
Zeit13.03.2006 20:51:12
Dateigröße56 Kb
Tagsaus Langeweile, Lava

Hier wird zuerst eine gerade Fläche exakt über der Lavaoberfläche geschaffen. Dazu wird hier in "Feuerlöcher" ein bißchen Lava von rechts nach links gepumpt.
Im Ernstfall muss das eben mit Aufzug bis zur Lavaoberfläche gemacht werden und von dort aus dann weiterbauen.
Bei steigender Oberfläche müssen links und rechts gegebenen Falls Schutzmauern errichtet werden, bei sinkender Oberfläche ist diese Entlade"station" nicht möglich.

1. Schritt - Gerade Lavaoberfläche

4 Kommentare


03.05.2006 17:13 von Luchs:
Hm, kann es sein das hier das Problem mit der Uhr noch immer da ist? (Ich kann mich nämlich nicht erinnern, um 4 Uhr ein Kommentar geschrieben zu haben...)
Zuletzt geändert: 03.05.2006 17:13

22.04.2006 2:53 von Käse:
Stimmt, aber ich doch erst seit ein paar Tagen dabei!

22.04.2006 2:51 von Luchs:
Was soll daran so toll sein? Irgendwo ist man immer erster.

22.04.2006 2:34 von Käse:
Juhu, ich bin der Erste der einen Kommentar hierzu schreibt!
Bekomme ich jetzt einen Klunker von dir?!