Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Der Schlund - Galerie + Story / Die verhängnisvolle Lore


[ Tagliste ]


13 von 16

AutorSmith
Zeit09.03.2006 01:34:50
Dateigröße23 Kb
TagsKurioses, Kooperativ, Abgepumpt, Lava

Weswegen wir überhaupt die Lava abgepumpt haben? Nunja. Als Yannick am Anfang aus seiner zerstören Basis in meine heile Basis einmarschierte, da hat er seine Flagge von seiner Burg (im Bild unten) in meine Lore gelegt, die wenig später, während ich am Telefon war, von einem Erdbeben in die Lava befördert wurde. Da stand sie nun (im Bild oben) die ganze Zeit. Letzten Endes wurde die Zahl der gesuchten Goldklumpen immer geringer und wir haben uns gefragt, ob denn vielleicht Gold in der Lore war.
Wenn ja, dann hätten wir das Spiel nie beenden können, hätten wir die Lava nicht abgepumpt. Jedenfalls war tatsächlich EIN Goldklumpen in der Lore und Yannicks Flagge.
Als kleines Schmankerl haben wir das letzte Gold dann auch in Yannicks mit der alten Flagge neu beflaggte Burg gebracht und damit das Spiel gewonnnen, wie im Gesamt-End-Screenshot zu sehen sein sollte.

Die verhängnisvolle Lore

3 Kommentare


13.03.2006 8:29 von Luchs:
Hm, das Bild hier sieht anders aus als das oben...

@smw3
Ich meine, dass sie Glück hatten, weil sie sich gefragt hatten, ob sich in der Lore ein Goldklumpen befindet!
Zuletzt geändert: 13.03.2006 08:31

12.03.2006 21:01 von s_m_w:
Ich finde es eher andersrum?

12.03.2006 19:44 von Luchs:
Da hattet ihr wirklich Glück!