Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Der Schlund - Galerie + Story / Die Brücke


[ Tagliste ]


3 von 16

AutorSmith
Zeit09.03.2006 01:02:07
Dateigröße26 Kb
TagsAbgepumpt, Feuer, Goldmine, Kooperativ, Lava, Umgegraben

Am Anfang war Yannick links unten und ich rechts oben. Als sein erster Clonk draufgegangen ist und wir aus Frust gleich wieder aufhören wollten, hat er von seinem kleinen Schloss aus diese Brücke gebaut. Sie ist bist zum Schluss geblieben und darunter war einfach der Abgrund. Daher war das auch so 'ne tolle Atmosphäre. Von oben kam dann auch manchmal noch Asche runter... tja. *schwärm*...

Die Brücke

2 Kommentare


11.03.2006 17:45 von Smith:
Uff, das waren nicht sooviele. Da Yannicks erster Clonk beim ersten Fördern von Gold gestorben ist (er wurde von 3 hintereinander ausbrechenden Vulkanen eingekesselt und dann ist die Lava langsam gestiegen und Yannick hat die ganze Zeit versucht, ihn zu retten, mit Lehm und gegrabener Erde und Asche, aber es hat nicht geklappt. Jedenfalls letztlich ist er gestorben und Yannick hat seine übrigen Lehm oben auf seiner Burg zu einer Brücke weiterverarbeitet. Der Ursprung dieser Brücke, wie im Gesamtscreenshot zu sehen, liegt ja über der Burg.

11.03.2006 16:10 von Luchs:
Wie viele Lehmklumpen habt ihr dafür gebraucht?