Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Transportcontest Auswertung / 1. Platz - Seilspaß


[ Tagliste ]


6 von 6

AutorNachtfalter
Zeit09.11.2009 13:58:56
Dateigröße653 Kb
TagsKeine

Unser Beitrag zum 3. Screenshotcontest vereinigt eine breite Palette an möglichen Transportformen.

Das Hauptziel war die Errichtung einer Seilbahn, an der durch koordinierte Seil-Steuerung an den Enden Waren aus dem Hafen in die Siedlung transportiert werden konnten. Der Screenshot zeigt zudem, das wir auch sonst viel Spaß mit dem Seil hatten...

Verwendet wurden das Originalobjektpack, das in Arbeit befindliche (unveröffentlichte) Seepack sowie ein verbessertes Seil aus dem Seilpack, an dem wir im Rahmen des Seepacks gebastelt haben.

von Chemo&Supaplex

1. Platz - Seilspaß

13 Kommentare


05.04.2010 18:15 von Dragonclonk:
>Welcher Screenshot wäre deiner Meinung nach der erste Platz?

Definitiv dieser: http://cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=2295#c62279

05.04.2010 17:54 von Octagon:
Sieht ja echt toll aus... eine schöne große Siedlung, die (augenscheinlich) in vorbildlicher Teamarbeit entstanden ist und auch besondere Bsteleien enthält. Habt ihr zufällig auch das EPIC-Pack benutzt? Die Luftstation mit dem Fahrstuhl sieht mir so aus. Oder habt ihr nur mit dem Luftschiff Clonks und Brücke transportiert, das Brückensegment fixiert und mit Lehm den Rest gemacht? So kann man es auch bewerkstelligen... nod Auf jeden Fal demonstriert dieser Screenshot schön verschiedene Anwendungsmöglichkeiten des Seils. Wird man denn eigentlich beim neuen Seepack 2.0 ein Seil an den Hafenturm binden können? (Und... wird das Seepack Remake eigentlich noch erscheinen? Ich würde mich sehr freuen...)
Der an den beiden Leinen transportierte Waggon (und der andere Wettbewerbsbeitrag) hatte mir ursprünglich die Idee für eine Seilbahn verschafft. Ich muss Oxygen hiermit loben, weil er schon vor der Kenntnis dieses Screenshots auf die Idee kam. (Nebenbei: Viel Erfolg bei der Umsetzung!)

Zuletzt geändert: 05.04.2010 18:05

05.04.2010 17:14 von Oxygen:
das ist ja mal ne gute Idee! bestimmt echt toll zum Siedeln!

19.12.2009 18:37 von RoboClonk:
wow voll cool
das macht bestimmt voll fun mit den Vögeln rumzufliegen

kann man das irgendwo downloaden? wenn ja wo?

10.11.2009 20:39 von Spiederschwein:
@ Luchs
meiner Meinung nach der 3. Platz.
Der Screenshot symbolisiert am besten den Transport.

10.11.2009 20:28 von Luchs:
Welcher Screenshot wäre deiner Meinung nach der erste Platz?

10.11.2009 13:15 von Dragonclonk:
Nun erster Platz hat dieser nicht verdient. (Nichts gegen das Pack etc) Kann man halt zu schnell machen diese Situation.

10.11.2009 11:53 von Nachtfalter:
ala: Gute Idee, mal nachfragen.

10.11.2009 11:15 von ala:
Verdienter erster Platz :)

Wie wär es eigentlich damit ein par passende Contestscreens als Preis in die Auswahl der automatisch angezeigten Screenshots auf der Startseite zu nehmen? Der hier würde zumindest wunderbar passen.

09.11.2009 22:21 von Luchs:
Du kannst dir ja ein eigenes entwickeln ;)

09.11.2009 21:38 von Spiederschwein:
es ist schade das nicht jeder das Pack zur Verfügung hatte :(

09.11.2009 14:32 von Nico:
das neue seepack und objekts... nehm ich an

09.11.2009 14:10 von Mio:
Sieht ja nicht schlecht aus. Aber welche Packs sind da drinne?