Clonk-Center Titelbild

Screenshots / RitterLoaderGemalt


[ Tagliste ]


AutorValentin130
Zeit01.03.2009 22:43:46
Dateigröße3619 Kb
TagsFantasy, Ritter

Ich hab diesen loader gestern abend mit Aquarelfarben gemalt und danach mit Photoschop bearbeitet.

RitterLoaderGemalt



56 Kommentare


21.07.2010 20:19 von Pitri:
Da hat wohl irgedwer vergessen, den Kriegsnebel wegzuscripten! xD

09.10.2009 4:42 von Clonko:
nah, InExantros-Loader sehen anders aus und sind nicht mit Aquarel gemalt ;) Ausserdem haben sie immer einen Kampfer, einen Magus und einen Ranger..

Trotzem gut das Bild.. ich mag die Licht-Effekte. Ich selbst kann ja nicht so gut malen

07.10.2009 11:53 von FrannyX:
Könnte n InEx-Loader sein....

18.07.2009 19:13 von Pitri:
Hm. Der Wasserfall ist (auch) schön!

18.05.2009 20:48 von Joshi:
Wow, echt schön gemacht

15.05.2009 8:58 von Wolfes:
sehr gut großes lob und die farbübergänge sind auch sehr schön und man sieht super die einzelnen materialein gras stein erde usw XD

20.04.2009 18:45 von Ice-T:
ich finde das sehr gut gelungen für gemalt ich muss sagen reife leistung respekt ;D

23.03.2009 15:36 von Cailev:
Ich finde den Loader sehr gut. Passt auch, finde ich. Der Schwarzerand stört nicht,bei so einem schönen Bild. ;) Auch der Mond ist ok. Weiter so ;)!!

18.03.2009 13:32 von Clonktopia:
Erinnert mich an InExantros ;)

17.03.2009 20:01 von Melmier:
der mond ist außerdem an der unteren Stelle zu weit, also sieht net rund aus! *mecker*

14.03.2009 13:25 von Charon:
Ja, ein wirklich sehr schönes Bild. Mich persönlich stört der schwarze Rand nicht.

14.03.2009 1:53 von mralmani:
Jo schwarz Rand=doof :D

12.03.2009 18:16 von Diddy:
Sehr ordentlich gemalt.

09.03.2009 15:10 von Nairolf:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

07.03.2009 17:06 von Tränkteich:
>Lol es sieht ja auch noch aus als würde der Mond in den Berg geflogen sein und hängt nun drin! xD

Das erinnert mich an LocoRoco, wenn der LocoRoco in eine Öffnung hineingezogen wird und woanders ausgespuckt:D

07.03.2009 13:45 von Chocobo:
Lol es sieht ja auch noch aus als würde der Mond in den Berg geflogen sein und hängt nun drin! xD

07.03.2009 13:01 von Valentin130:
die bösen asteoriden XD

07.03.2009 9:38 von Chocobo:
Außer das die Ritter aussehen wie Vollidioten mit Kreuzritterhelmen ist eigentlich alles toll ;]

Okeh nur der Mond sieht mir auch noch aus als hätte er Beulen Oo (Wer zur Hölle schlägt den Mond?!)

05.03.2009 3:08 von Sven2:
Das Bild finde ich sehr detailreich und sauber gearbeitet mit den Aquarellfarben. Die Szenengestarltung ist besonders farblich toll gemacht (wobei ich den abgeschnittenen Mond(?) im Hiuntergrund farblich komisch finde).

Der schwarze Rand wertet es mMn aber ziemlich ab, weil er praktisch den staerksten Kontrast im Bild ausmacht. Dagegen kommt keine der Farbschattierungen innerhalb des Bildes an. Ausserdem wirkt es so, als haette das gesamte Bild eine Scherung nach oben rechts.

04.03.2009 20:06 von Valentin130:
und unsere sagt immer "herr las hirn fom himmel regenen" und die hat riesige pferdezäne

04.03.2009 18:25 von -Dark-Spirit-:
>[...]Lederstiefel und Kurzrock.


Ähm nun ja deiner beschreibung nach denk ich mir grad was anderes was eure lehrerin istXD
Unsere schreit fast nur rum-.-

04.03.2009 18:22 von Dragonclonk:
>Wir haben denn Hausdrachen als Lehrerin in Kunst.

Wir auch. Oo
Kurze glatte Haare bis zu den Ohren. Strumpfhose an, Lederstiefel und Kurzrock. Geschätztes Alter ca. 56...
Harry Potter Brille.
Gesicht ist etwa so

04.03.2009 17:54 von -Dark-Spirit-:
Wir haben denn Hausdrachen als Lehrerin in Kunst.

04.03.2009 16:30 von Valentin130:
meistens ligt das mit den noten auch daran das so lehrer ein kleinkind aufgaben geben klar die könte hier jeder schön lösen aber sowas macht einfach kein spaß unsere lehrerin will zumbeispiel andauernd das wir so fantasie vögel aus dreiecken kreisen und so machen ist doch krank XD

04.03.2009 15:30 von -Dark-Spirit-:
Wir haben richtige künstler unter uns^^
Sven2, Valtenin130,...

04.03.2009 14:10 von Pitri:
Schön!

04.03.2009 7:12 von Sven2:
> sondern eher: hat die Aufgabe verstanden, alle Kriterien beachtet, die gestellt wurden, und (je nach Aufgabe) sauber gearbeitet, und ne gute Idee gehabt


Das stimmt. Ich hatte auch meist nur um 3 rum, weil mich die Aufgaben nicht interessiert haben. Es war viel lustiger, genau das Gegenteil umzusetzen ;)

Das hing natuerlich auch damit zusammen, dass ich die Note nicht ins Abi einbringen konnte.

03.03.2009 21:16 von -Dark-Spirit-:
>Aber der Fluss ist noch geschmiert! ;)


Ich würd denn Wasserfall an sich so lassen nur das obere Teil ein wenig ändern aber ich bleib trotzdem dabei das es jetzt schon geil aussieht^^

03.03.2009 19:39 von Valentin130:
weil ich das drauf gemacht habe aber ich ne scheis handshrift habe.XD

03.03.2009 18:45 von Pluto:
Warum ist die Signatur nicht überhaupt als "original" auf dem Bild?

>hehe 1 in Kunst hab ich

Schulnoten sagen ziemlich wenig über Können,Talente oder Wissen aus. Vergleicht man Lehrer eines Faches miteinader, gibt einem der eine ne 3 der andere ne eins, denn es gibt zu viele Variablen an einer Benotung, Das erste und entscheidenste wäre die Schwierigkeit der Arbeit, das zweite wäre der Wert des Sympatie-o-meters des Schülers beim Leherer, der vorallem bei Grenzfällen und solchen sehr Subjektiven Fächern wie Kunst, Musik, Deutsch, Philosophie, ... eine extrme Rolle spielen kann.

Außerdem soll die gute Note in Kunst nicht heißen: kann gut malen, sondern eher: hat die Aufgabe verstanden, alle Kriterien beachtet, die gestellt wurden, und (je nach Aufgabe) sauber gearbeitet, und ne gute Idee gehabt und nicht das Standard-null-acht-fünfzehn-Motiv genommen.
Das heißt aber nicht besonders viel in der Kunst... Nirgendwo ist Subjektivität so entscheidend wie in allen Dingen der Kunst. Der eine mag Betonbauten, der andere mag farbeiges "Gekleckse" der nächste mag nen fotorealistisches Bild.
Wonach entscheidest du denn, dass du "gut zeichnen" kannst? Oder gar "gut malen"?
Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:58

03.03.2009 17:26 von Dragonclonk:
>hehe 1 in Kunst hab ich.

Man bekommt keine 1wenn man unbeding gut zeichnen kann. Das sieht man an meinen Mitschülern. Man muss nur die Arbeiten erledigen und die Sachen abgeben...(Die Lehrerin ist trotzdem ziemlich streng.)

Valentin130:
So ist das schon besser.  
Aber der Fluss ist noch geschmiert! ;)

03.03.2009 16:16 von Tränkteich:
Ganz nett ;)

03.03.2009 14:59 von Torben:
ich könnt ja mal einen mit Bleisitft zeichnen ^^
hehe 1 in Kunst hab ich. Bisher waren alle Leher erstaunt was ich draufhab.

03.03.2009 14:47 von Valentin130:
ach ja den rauch kann ich zwar rausnemen aber mehr fom bild würde man nicht sehen weil da der tepich ist XD.

03.03.2009 14:45 von Valentin130:
o ich idiot ligt an dieser biligtastatur die läst auch oft das N weg

03.03.2009 12:28 von Dragonclonk:
Ja. Rauch weg, und die Signatur kleiner. Ausserdem ist Valentin falsch geschrieben. ;)

03.03.2009 9:36 von Nachtfalter:
Wenn du noch die Signatur viel dezenter machst und auch den "Rauch" raus, find ichs schön :)

02.03.2009 20:36 von Flinti:
Jetzt sieht das mal gut aus :)

02.03.2009 19:58 von Pluto:
>was schlechter ist als deine "Malerei" =/

Schlechter und besser ist bei "Kunst", unmölich einzuschätzen. Es gibt nur ein besser oder schlechter, wenn man mehrere ähnliche Bilder auf jeweils festgelegte Kriterien überprüft.

02.03.2009 19:49 von Valentin130:
so ich hab das gewischte mal rausgmeacht

02.03.2009 19:25 von Flinti:
Also ich mag das Bild nod

Nur dieses komische Gewische da oben rechts versaut die ganze Atmosphäre :/
Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:25

02.03.2009 18:53 von -Dark-Spirit-:
Ich find es hat irgendwie ein cooles Flare an sich^^
Wenn ich es länger anschaue hab ich lust auf ein Rittermelee das auf einer Insel statt findet:D

02.03.2009 18:26 von Frpf:
>Ich finde es sieht aus wie eine Kindermalerei.

Finde ich nicht, und übrigens ist nicht alles Kindesmalerei, was schlechter ist als deine "Malerei" =/

02.03.2009 18:06 von Pluto:
Ich finde es sieht aus wie eine Kindermalerei. Manche sehen ja auch sowas als Kunst an, ich manchmal auch, aber das Bild gefällt mir leider nicht, aufgrund vieler und verschiedenster Gründe...

02.03.2009 16:45 von Hannes:
*schön

02.03.2009 16:45 von Hannes:
ich find vorallem die schneebedeckten berge sehen schonn aus

02.03.2009 14:49 von -Dark-Spirit-:
XD Valentin130 du hast 3 Posts hier

@ Bild:
Ich hätte das verwischte neben dem Turm weg gelassen aber ansonsten eigentlich sehr gut gelung. Als Loader würde der sicherlich taugen.
Zuletzt geändert: 02.03.2009 14:50

02.03.2009 14:45 von Valentin130:
Dragonclonk:oh hast recht das sieht irgendwie aus als wär da noch waser drauf oder so -.-

02.03.2009 14:45 von Valentin130:
Dragonclonk:oh hast recht das sieht irgendwie aus als wär da noch waser drauf oder so -.-

02.03.2009 14:41 von Valentin130:
Freakclonk:in photoschop muste ich die ränder so machen oder das ganze bild vergtösern(hab mich für erstes enschieden) weil mein scaner kaput ist und ich es dann fotografiert habe deswegen war der tepich drauf.

Luchs:ich hab den baum seine bläter gegeben und die linien(manche jedefals) nachgezogen.

02.03.2009 13:45 von henry:
@Photoshop: Also den Raucheffekt unten find ich lustig. :>

02.03.2009 13:35 von Freakclonk:
Im großen und ganzen schon ansehnlich, allerdings finde ich das du es mit deiner "Nachbearbeitung in Photoshop" versaut hast.

02.03.2009 13:26 von Dragonclonk:
Die Tiefenwirkung hast du ganz gut hinbekommen.
Jedoch passt das "schmieren" nicht zu den Wasserfarbenstil.

02.03.2009 12:54 von Enrique:
Der rechte Ritter sieht zwar etwas komisch aus, aber insgesammt ist dir das Bild ganz gut gelungen :)

02.03.2009 10:22 von Hyperman:
Wow! Nicht schlecht, könnte man wirklich als Loader bei Ritterszens einbauen... Respekt!

02.03.2009 0:15 von Luchs:
Was hast du denn konkret mit 'Photoshop' verändert? Nur der Schriftzug oder auch fürs Bild "wesentliche" Sachen?