Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Tohuwabohu


[ Tagliste ]


Autors_m_w
Zeit16.02.2006 19:01:23
Dateigröße493 Kb
TagsSiedlung, Kurioses, Abgepumpt, Burgenbau

Sowas kommt nach mehreren Rejoins dabei raus, wenn man ein Szen mit verdammt vielen Durolava Vulkanen spielt. (3 stunden lang gespielt)
Ich habe leider keinen Screen wie es am Anfang aussah, aber das Szen gibts unter http://misc.clonk2c.net/Tohuwabohu.c4s
P.S., der Tunnel in dem wir siedeln war komplett mit Durolava gefüllt, wir haben alles weggepumpt.

Tohuwabohu



34 Kommentare


22.01.2008 22:39 von EvilWolf:
>geil ist bestimmt lustig mit nem u-bot in der lava umherzutauchen! aber da kannst du ja gar nciht aussteigen ohne dass du verbrennst oder irg sachen einladen oder?


istes auch habe ich schonma gemacht allerdings bei nem scen mit Scriptrule ;)
dasdie vrebrenne würde istja wohl klar wenman die leichen vor dne U-booten anschaut ;D

26.10.2007 19:57 von Slash:
geil ist bestimmt lustig mit nem u-bot in der lava umherzutauchen! aber da kannst du ja gar nciht aussteigen ohne dass du verbrennst oder irg sachen einladen oder?

26.04.2007 19:31 von linky:
dein link geht bei mir nicht
laugh

22.01.2007 18:19 von Twonky:
>Saqua meinte "deko" ^^

22.01.2007 14:58 von Löwenherz:
Fandet ihr es irgend wie komisch Sperngstoffe zu bauen oder wieso ist die Burg so voll hochexplosiven Zeugs ???? :)

19.10.2006 13:01 von Shadow:
.COOL .UNSICHTBNARE .LEITUNGEN
.MENSCH .IS .HEUTE .MEIN .DEUTSCH .PERFEKT .^^

06.07.2006 19:37 von Darknoop:
Konntet ihr die U-Boote überhaupt benutzen=?

05.04.2006 11:40 von s_m_w:
Weil auf der burg foreground ist, teste es doch mal selber...
Zuletzt geändert: 05.04.2006 11:40

05.04.2006 11:27 von Feuermonster:
Eben... aber warum ist er halb Background und halb Foreground?
Entweder Bug dann -> Bugtrack
Oder Cheat dann -> bhöze(extra falsch geschrieben)
Zuletzt geändert: 05.04.2006 11:27

05.04.2006 11:25 von Quit:
>Quit, ingame scripten ist böhze.


Ich bin aber liep? O_o

Ausserdem sagte ich ja, Alternative... Wenn mans vergessen hat und so :D

05.04.2006 11:24 von s_m_w:
Das ist ein Banner

05.04.2006 11:23 von Feuermonster:
...wobei mir die Fahne oben verdächtig erscheint.

14.03.2006 17:45 von s_m_w:
Quit, ingame scripten ist böhze.

14.03.2006 16:44 von Quit:
>Wie kann man machen das Vulkane mit Durolava ausbrechen?

Entweder so, wie smw3 gesagt hat:
>damit die vulkane aus durolava sind, einfach public func VolcanoMaterial() { return(Material("DuroLava")); } in das szenario script schreiben. (Funktioniert auch mit Wasser, Gold etc.)


oder du benutzst ein InGame-Script (für einzelne Vulkane). Benötigt den Debugmodus, hier der Befehl dafür...
/script LaunchVolcano(X-Koordinate,? (vermutlich Y oder so),Grösse (in Pixel), "Material"
Beispiel:
/script LaunchVolcano(GetX(GetCursor()),0,40,"Water") <= fügt einen Wasservulkan unter dem ersten Spieler hervor
@ Screen: Sieht witzig aus, der Name des Szens passt zum Screenhot.

13.03.2006 18:54 von Andrias:
Wie kann man machen das Vulkane mit Durolava ausbrechen?

02.03.2006 18:01 von Saqua:
@smw3
Danke, hab ich noch nicht gewusst.

19.02.2006 19:46 von andrem90:
wow respekt echt gut gelungen! ;-)

18.02.2006 18:36 von s_m_w:
Die Durolava am anfag habe ich per landscape.txt gemacht, damit die vulkane aus durolava sind, einfach public func VolcanoMaterial() { return(Material("DuroLava")); } in das szenario script schreiben. (Funktioniert auch mit Wasser, Gold etc.)

18.02.2006 14:24 von Corona:
Kann man das irgendwie einstellen ob es Lava oder Durolava auf der Karte gibt?
Bei mir erstarrt die Lava nämlich immer.
Sieht lustig aus

17.02.2006 21:41 von s_m_w:
Sasch, da kamen ständig neue durolava vulkane, sonst wären wir längst fertig
Knuffl, achso meinst du das, ja stimmt

17.02.2006 21:29 von Nachtfalter:
>Ich verstehe den Sinn des "manbrauchterstsoundsovielexpfüredit" nicht so ganz...

>>Damit nicht gleich jeder Spack seine Untaten verwischen kann.

Der Sinn des Clunkerbegrenzten Editorechtes eigener Nachrichten.

17.02.2006 21:06 von SasCh:
Warum habt ihr nicht alles weggepumpt ;)
Ich glaub für sowas hät ich keine Nerven... ^^

17.02.2006 20:20 von s_m_w:
>Damit nicht gleich jeder Spack seine Untaten verwischen kann.

?

17.02.2006 20:19 von s_m_w:
Dann hätten wir erst mal unsere uboote wieder rausfischen müssen, daran allein sind ~6 clonks gestorben :(

17.02.2006 13:04 von Sven2:
Ihr hättet aber wenigstens vor dem Screenshot unten euren Müll wegräumen können!

17.02.2006 12:30 von Nachtfalter:
Damit nicht gleich jeder Spack seine Untaten verwischen kann.

17.02.2006 12:20 von s_m_w_edv:
Ich meine, dann hätte ich nicht extra einen neuen beitrage schreiben müssen. Ich verstehe den Sinn des "manbrauchterstsoundsovielexpfüredit" nicht so ganz...

17.02.2006 9:04 von Saqua:
Schicke Burg, nicht?

16.02.2006 21:01 von Tyron:
>edit wäre toll

?
Zuletzt geändert: 16.02.2006 21:01

16.02.2006 20:27 von asiaclonk:
whoa... lass mal raten wie viel gewinn ihr mit der lava gemacht hättet :D

16.02.2006 19:58 von s_m_w:
arg, edit wäre toll, ich hab einen record von der runde, mal gucken.

16.02.2006 19:58 von s_m_w:
Saqua meinte "deko" ^^

16.02.2006 19:41 von Luchs:
Warum liegen auf dem Träger rechts oben so viele Flints?

16.02.2006 19:02 von Tyron:
Schade dass ihr im 16bit Modus gespielt hab, die Farben sehen nämlich nicht so toll aus. Habt ihr vielleicht noch einen Spielstand von der Runde? Dann könnte man noch einen 32bit Screenshot machen :)
Zuletzt geändert: 16.02.2006 19:02