Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Hyperscreens / Das Gefängnis 1


[ Tagliste ]


1 von 8

AutorHyperman
Zeit08.02.2009 10:05:19
Dateigröße1612 Kb
TagsBurgenbau, Experimentell, Siedlung, Säure

Dies entstand in einer vorerst friedlichen Runde SbBauklotz...
Ich probierte gerade die neuen Burgteile aus, als ich auf Gefängnisdings stiess. Kewl ne? Als begann die Burg zu bauen, war ich noch von friedlichen Gedanken umgeben, wie man sieht (Werkstatt, Hochofen, Esse, Bauernhof), Ausnahme: Burgraben. Etwas weiter oben (rechts neben der Küche) sieht man einen Dieser Schalter, die ich benötigte, um diese Gefängnisdinger zu schliessen und zu öffnen. Dieser Schalter funktionierte jedoch nicht... Die rechten zwei Schalter auf der zweitobersten Etage benötigte ich, um den Teil zu schliessen, wo der Wasserstein - und rechts nebenan gerade nichts drin lag. Den Wasserstein liess ich Säure erzeugen. Man sieht, wie hoch die Säure da schon ist, denn die Leiche des Paladins klebt ja schon an der Decke.

Das Gefängnis 1



7 Kommentare


16.02.2009 16:16 von Hyperman:
Zapper: Also ich hab nix entdeckt ôÔ.

16.02.2009 15:32 von Zapper:
>Dieser Schalter funktionierte jedoch nicht...

Jaaa, das Pack ist schon alt.

>blabla...Wasserstein...

Das Fallenpaket liefert doch einen Apparat mit um diese Dinge mit Fluessigkeiten zu fuellen!

16.02.2009 11:53 von JuliusClonkus:
Ringtransporter einfach auf eine der Seiten bei einer großen Wand bauen. Dann findet der auch die Mitte des Burgteils nicht mehr und nichts wird wegteleportiert! :D (jedenfalls nichts was an Ort und Stelle bleiben soll oO)
Zuletzt geändert: 16.02.2009 11:54

15.02.2009 21:51 von Luchs:
Da hat dann aber jemand Mist gebaut, wenn der Ringtransporter Gebäude transportiert o_O

15.02.2009 20:19 von Hyperman:
@Enrique Ja, da da der Ringtransporter war, wurde mein schönes Burteilchen immer hin- und hertransportiert :(. Beim Rücktransport ... Nunja...

15.02.2009 20:15 von mo_sc:
Da sehe ich nichts besonderes...

15.02.2009 20:11 von Enrique:
Konstruktionsfehler beim verrutschten Burgteil :o?!