Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Nebelklippen


[ Tagliste ]


AutorMiniwipf
Zeit15.06.2008 09:21:13
Dateigröße1491 Kb
TagsKlassik, Mine, Siedlung

Eine Runde Nebelklippen mit meinem Bruder (Blacke). Wir haben uns beide besonders angestrengt, eine hübsche und idyllische Siedlung aufzubauen, was mir aber mMn besser gelungen ist :) Die mageren 2000 Siedlungspunkte hab ich auch vor ihm erreicht. Am Ende haben wir noch einen Grünpark aufgeschüttet, inklusive Wipfzucht und Teich, den aber die Wipfe leider schon zeimlich schnell vergraben hatten :(

PS: Mein Bruder hat noch 2 Clonks, ich 5. Wer findet sie? (Ist ja schwer! xD)

Nebelklippen



9 Kommentare


25.06.2008 19:09 von Talon:
mozard du hast deinen kommentar gepostet wärend ich meinen geschrieben hab :C nod

PS:mein internet spinnt. da steht edit drunter:als ich gemerkt hab das imma nioch niemand vor mir da stand(SAGTE mein pc)hatte ich das gemacht :(
Zuletzt geändert: 25.06.2008 19:15

17.06.2008 23:43 von MW shadow:
trotzdem zu spät .

17.06.2008 11:00 von ewokclonkausSchule:
Ich habe glaube ich noch einen Clonk gefunden ganz rechts im Wasser aber der sied ziemlich tot aus.

15.06.2008 14:31 von Luchs:
Er wollte erster sein, war aber ein paar Minuten zu spät.

15.06.2008 13:26 von mozart:
>>PS erster^^

hä?

15.06.2008 12:52 von -Dark-Spirit-:
Wenn ich mal Nebelklippen spiele sind die Landschaften noch heil. Bis aufs erdreich. und sie sehen besser aus(angeb)

15.06.2008 11:45 von Twonky:
Ich find den Screen ganz nett.

15.06.2008 10:19 von Talon:
eina is vorm schloss;1 vorm zauberturm ;1unter der steinhütte;1vora werkstadt; 1 im mienensystem... also bistdu dieses eige-dunkelgelb
dein bruda hat dunkelbraun und hatn magier vor dem zauberturm und einen UNBEKANNTER TYP-clonk am ambos^^
PS erster^^
Zuletzt geändert: 15.06.2008 10:19

15.06.2008 10:15 von mozart:
erster!
vor dem Schloss, vor dem Zauberturm, unter der steinhütte (neben der Basis), vor der Werkstadt, im Tunnel mit Lore, vor dem anderen Zauberturm, neben dem 4. Zaubertrum am Amboss
-->alle gefunden
ich finds ihn jetzt net so besonders, den screenshot