Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Alchemie


[ Tagliste ]


Autortimi
Zeit21.09.2005 01:32:44
Dateigröße613 Kb
TagsFantasy

Dies ist eine geschaffte Runde Alchemie des neuen Fantasy-Packs, in der es gilt, mithilfe von Magie alle Tiere und Nester auszurotten. Besonders schwer ist es, die Dracheneier zu bergen und anschließend zu verkaufen.
Am Ende war die Landschaft ziemlich durchgegraben, einige Gänge sind jedoch verborgen, da sie nur durch einen temporären Tunnel gezaubert wurden, und sich nach kurzer Zeit wieder geschlossen haben.

Alchemie



11 Kommentare


22.04.2006 18:57 von Käse:
Wie lang hat es denn gedauert die ganzen Tiere beziehungsweise Nester platt zu machen?

13.03.2006 8:07 von Luchs:
Verbrennen ist aber etwas schwieriger, man kann sich gut löschen bei all dem Wasser da...

10.03.2006 16:52 von Konsti:
@  smw3:
Also... Alchemie ist ziemlich schwer, man kann so sterben: ;)
Man Erstickt, wird Erschlagen, totgibisen, verbrannt, zerfetzt durch Monster oder Explosion oder man verfeindet sich und haut sich selber die Köpfe ein ;)
Obwohl, mich würde es interesieren wenn man Alchemie als Meele spielt...?  
Zuletzt geändert: 10.03.2006 16:53

10.03.2006 16:09 von s_m_w:
Wie kann man da sterben?

10.03.2006 10:38 von Ganon:
Ich auch

08.01.2006 19:09 von Luchs:
Netter Screenshot (Ich sterbe da immer gleich am Anfang).

29.11.2005 13:08 von MuaaV:
Cool. Habe ich fast geschafft, dann hat mich nur ein monster gekillt. =( Netter Screen.

21.09.2005 18:17 von timi:
Naja, das ist eine Runde aus dem Originalpaket ("Alchemie" aus dem neuem Fantasy-Pack), die man nicht direkt manipulieren kann. Und ich wollte dann schon das Original, und keine verfälschte Version mit Erdbeben spielen :)

21.09.2005 12:55 von Forgotten:
Ich finde das Bild eigentlich relativ cool. Es ist mal was anderes, aber vielleicht hättest du noch Erdbeben einstellen können.

So würde es noch etwas geiler aussehen ;)

19.09.2005 11:50 von timi:
Naja, was für Screenshots erwartet ihr denn dann? Ich finde, dass es von jedem "Screenshot-Typ" (in dem Fall z.B. "total umgegrabene Landschaft") schon mehrere geben sollte, ansonsten gibt es irgendwann kaum noch neue Screenshots.

18.09.2005 10:05 von s_20:
imo ist es nicht wirklich was besonderes