Clonk-Center Titelbild

Screenshots / In der Tiefe


[ Tagliste ]


Autortimi
Zeit11.09.2005 16:25:21
Dateigröße548 Kb
TagsMission, Mine, Lava

Für diese offizielle Profirunde, in der es gilt Statuenteile in einer feurigen Landschaft zusammenzusuchen, haben Zeus und ich ca. 2:25 Stunden und 14 Spielstände gebraucht.
Hier noch ein 570 KB großes Screenshot von der Anfangslandschaft, durch die wir uns kämpfen mussten: http://www.TimWoelfle.de/bilder/clonk/screenshots/Screenshot015.JPG

In der Tiefe



16 Kommentare


20.05.2006 21:07 von MarkFra:
wow ich bin beeindruckt.
ich habe das szen auch noch nie gemeistert. hatte noch nichtmal ein teil hochbekommen usw...
Bald kommt nicht "in der mitte" sondern "im osten" oder "im westen" oda so ;)
Naja, scheint ja ne lange runde gewesen zu sein...

29.03.2006 17:47 von Luchs:
Hm, können Monster in der Lava überleben? Ich kannte das bisher nur von Feuermonstern...

24.02.2006 12:31 von Luchs:
Warum denn?
Es gibt unter "Missionen" Nur "In der Höhe" und "In der Tiefe"...

05.11.2005 10:54 von Kleiner_Roter:
Fett!
Das nächste Szen heißt dann bestimmt "In der Mitte" =(:D)

18.10.2005 19:47 von Clonkinator:
Meinen vollsten Respekt. O_o
Ich habe sie selbst schon probiert, und obwohl ich ein sehr guter Spieler bin, habe ich sie nicht geschafft (was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich sie nur einmal 10 Minuten gespielt habe). Wirklich gut!

02.10.2005 9:53 von Forgotten:
Das ist sicherlich warm da :D :D
Maan hamma, so viel Lava!

25.09.2005 12:18 von killerwipf:
dass ist hart des level ist
doch fast unschaffbar aber nur fast!!!
vor allem ist es hart
dass man kein spieler beitritt machen kann

20.09.2005 19:32 von MuaaV:
Ich ab noch nicht mal in der höhe fertig. *schäm* naja... fast fertig. Beim Freund, der hat es als Spielstand gespeichert und schickt es mir bestimmt rüber...

19.09.2005 18:02 von Rombrand:
lol

16.09.2005 18:13 von phillip:
witzig

15.09.2005 10:48 von timi:
Jop, es war nicht einfach ;) Aber mit den richtigen Tricks (wie zum Beispiel immer ein Wasserfass in der Nähe), ist es schon schaffbar.

> Wie lange hat das gedauert?

Steht ja in der Beschreibung, etwa 2 Stunden und 25 Minuten.

13.09.2005 18:45 von Phantom:
Wie gesagt, eine schwere Runde, doch das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
War bestimmt schwer das zu schaffen...

13.09.2005 14:39 von Luk001:
lol, das sieht aber schwer aus. Wie lange hat das gedauert?

11.09.2005 18:59 von timi:
Jop, sind sie. Das liegt daran, dass ich den Clonk-Teil von meiner Website eigentlich abbauen möchte.
So dezentral bringen die Informationen über Clonk Neulingen ja nichts, jetzt habe ich die Tipps auf das Clonk-Wiki getan und die besten Screenshots hierhin. Dort passen sie IMO um einiges besser hin :)

11.09.2005 18:23 von ala:
Die beiden Screens sind nicht zufällig von deiner Hp ;)?

11.09.2005 16:44 von Nachtfalter:
Ehre wem Ehre gebührt und das sollte man mit Respekt genauso machen: Also ihr beide habt meinen vollsten Respekt, da diese Runde wirklich hammerhart ist, dass weiß ich aus Erfahrung. Ich hab es noch nie geschafft, was evetuell auch an einer fies generierten Map liegen könnte, oder auch an gewissen Ungeschicklichkeiten im Spiel, aber egal. Wieder ein schöner Screenshot. =)