Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Säuregoldmine / Erweitert


[ Tagliste ]


2 von 8

Autorkillerwipf
Zeit26.04.2007 19:28:39
Dateigröße364 Kb
TagsAbgepumpt, Goldmine, Säure

Dann haben wir unsere Basis durch ein neues Kraftwerk erweitert weil eines nicht gereicht hat. Jetzt hatten wir auch ein Forschungslabor und ich fing an eine zweite Hütte zu bauen um die Kohle schneller in das zweite Kraftwerk bringen zu können. Unser Kontostand lag nun bei über 1000 Clunker. Die Säure brachte uns viel Geld!

Erweitert

5 Kommentare


03.04.2008 22:30 von Berglurch:
grünelimo ist immer noch die beste^^

03.11.2007 15:57 von BlackMage:
Das ist ein ganz strategischer Punkt nod

26.06.2007 15:16 von Masterboy:
>Hat er etwa durst auf grüne Limo bekommen ;)


Die Limo will ich nicht trinken.... smile

22.05.2007 17:51 von Nikk3108:
>Was macht denn der Clonk da links unten in der Säure?Hat er etwa durst auf grüne Limo bekommen ;)


Ich denke nicht das der Clonk da mit Absicht ist....

18.05.2007 17:16 von Bierheinz:
Was macht denn der Clonk da links unten in der Säure?Hat er etwa durst auf grüne Limo bekommen ;)