Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Säuregoldmine


[ Tagliste ]


Eine Runde mit Huskie (aka Martin). Wir spielten etwa 4 Stunden bis wir dann aufhörten weil uns viele Unglücke das Leben schwer machten. Eigentlich hatten wir eine ziemlich gute Basis und extrem viel Geld durch die ganze Säure. Dann aber irgendwann kam eine Welle aus Unglücken und zuerst wurde das eine Kraftwerk zerstört und dann auch noch die 4 Bohrtürme rechts. Wir haben dann angefangen die Landschaft mit allen möglichen Flints zusammen zu bomben damit wir später an alles Gold kommen wenn wir alles Säure abgepumpt haben, aber leider hatten wir dann keine lust mehr. Achja: Ich weiß das ist/wäre schon der 3. Säuregoldmine Screenshot/Galerie, wäre trotzdem toll wenn er angenommen wird.


Anfang

Erweitert

Zaubertürme

Gesprengt

Gesamtscreen1

Katastrophen

Katastrophen 2

Endgesamtscreenshot

4 Kommentare


22.10.2008 12:53 von M4ddin:
Wo kommt das Zeug überhaupt her?

20.05.2007 20:11 von Luk001:
Hui, nicht schlecht.

18.05.2007 13:11 von Käse:
"Nett"

18.05.2007 12:32 von ker:
nice