Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Ecaso


[ Tagliste ]


AutorMar
Zeit02.05.2007 16:32:01
Dateigröße3601 Kb
TagsAbgepumpt, Mine, Siedlung, Umgegraben, Zukunft, Star Empires

Dies ist der Gesamtscreenshot einer langen Runde Ecaso(21½ Stunden!). Mitgespielt hab nur ich. Die Runde ist übrigens noch nicht beendet, ich aktualiesiere den Screenshot also von Zeit zu Zeit.(schon 3mal bis jetzt) Ich hab mir das höchste Kooperationsziel als Ziel gesetzt: 50000 Siedlungspunkte(zur Zeit 28860).

Ecaso



65 Kommentare


11.10.2010 14:36 von Pitri:
Meine Fresse! :O
Junge, das ist krank! :D

22.10.2008 12:54 von M4ddin:
Da hast du aber ne Menge rumgebaut O_o

30.04.2008 19:45 von Mar:
@Magus111
Daher!^^

Ich glaub auch ne, dass ich hier nochmal weitermach, bei höchstens 20 FPS(meistens darunter) macht selbst SE nimmer soo viel fun. :/

27.03.2008 14:41 von Magus111:
Von wo hast du das Pack Zukunft(oder was das ist)
und wieso hast du keine Fahrstühle gebaut
das Bild ist so cool .

26.03.2008 14:39 von Plüschtroll:
fast alle rostoffe sind weg also glaub ich nicht das du restlichen 21140 Siedlungspunkte noch schaffst ansonsten bewundere ich es wie man circa 22 Stunden an einem Szen siedeln kann aber vielleicht liegts auch daran das SE so gut ist und es nach 22 Stunden siedeln immernoch Spass macht xD.

20.01.2008 13:58 von Darth Max:
wie macht man gesamtscreenshots??*wissenwill* edit:ah jetz weiß ichs stand soo weit unten(Alt + F9)
Zuletzt geändert: 20.01.2008 14:00

01.12.2007 7:17 von Mar:
zu spät, jetzt hab ichs nun einmal als Screen reingestellt.

01.12.2007 5:30 von Metrac:
mach doch davon au ne galerie

17.11.2007 13:06 von Mar:
>OMG, wofür brauchste soviele Batteriegebäude??? Die reichen doch bestimmt für 4 Stunden :O , ich könnte nie solange ne Runde spielen!


Naja, wenn in der Nacht mal Windstille ist, reichts trotzdem ne lange. Ausserdem bringen die Siedlungspunkte.

>Ich glau ich hätt nach spätestens 5 stunden Aufgehört,denn Aleine ist sowas mega langweilig(Finde ich).


Naja, es geht schon, aber zur Zeit spiel ich trotzdem nicht weiter, weil es einfach zu komplex für meinen PC geworden ist(nur noch durchschnittlich 20 FPS). Aber sollte ich meinen PC mal wieder aufrüsten, spiel ich weiter, versprochen.

03.11.2007 21:24 von Maxi:
Ich glau ich hätt nach spätestens 5 stunden Aufgehört,denn Aleine ist sowas mega langweilig(Finde ich).
Trotzdem fände ich es gut wenn mehr solche packs rauskommen.Mit viel mehr gebeuden Natürlich.
Trotzdem: Reife leistung Mar

;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D

24.10.2007 10:44 von Joshi:
OMG, wofür brauchste soviele Batteriegebäude??? Die reichen doch bestimmt für 4 Stunden :O , ich könnte nie solange ne Runde spielen!

25.08.2007 17:19 von VeLuXe:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool wieviel Gold haben die Gebäude ca. gekostet?

25.08.2007 9:56 von Riden:
Also das muss wirklich zeit gekostet haben...

14.08.2007 16:20 von Mar:
>also das müsste star empires sein weil coal nicht dieses pyramideneckige gebäude hatte bzw das gabs aber die grafik is neu oder so vermute ich mal ganz am rande ;D


Jepp, das ist SE.

>ey wo hast du alle clonks versteckt Oo!?


Die sitzen alle in den vielen Basen. Bis auf 2 oder 3 Ausnahmen in jeder einer. smile

12.07.2007 11:45 von Speed:
also das müsste star empires sein weil coal nicht dieses pyramideneckige gebäude hatte bzw das gabs aber die grafik is neu oder so vermute ich mal ganz am rande ;D

ey wo hast du alle clonks versteckt Oo!?

11.07.2007 16:14 von Mar:
Die größeren runden Dinger sind wirklich Pumpen, die kleineren mit Aufsatz sind Energierelais. Und die große Halbkugel mit Anbau ist eine Fahrzeugfabrik(die auch Raumschiffe herstellt^^).
Zuletzt geändert: 11.07.2007 16:15

10.07.2007 16:20 von N8clonk:
Magnet Transportsystem? Oder Transmitter?
Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:20

10.07.2007 14:22 von ClonkGeist:
Hmm die kenne ich eigentlcih auch überhaupt nicht obwohl ich meistens "Cognition Alliance" spiele.

Diese runden Dinger sehen wirklich aus wie Pumpen, weil sie anscheinend über Leitungen ins Wasser gehen.

Spielst du mit dem Star-Empires Pack?

Wenn nein dann sollte dass der Grund sein.

10.07.2007 14:06 von B_E:
Ich mein eher links Mitte, diese Pumpen glaub' ich. Die kenn' ich gar nicht (obwohl ich manchmal CA spiele!)

09.07.2007 14:08 von ClonkGeist:
Bei mir ist das SpacelLaunch aus StarEmpires ziemlich verbuggt..

Was für runde Dinger meinst du ?

09.07.2007 13:57 von B_E:
Ja!
Es lebe die Space Launch Corporation!

Übrigens: Was sind denn diese runden Dinger links unten?
Zuletzt geändert: 09.07.2007 13:59

09.07.2007 12:51 von Mar:
Hast du was gegen die Cognition Alliance?

09.07.2007 12:10 von B_E:
Bäh, Cognition Alliance!

09.07.2007 10:54 von Konsti:
Alt + F9

09.07.2007 10:37 von DarkWolve:
Wie kann man eig. so einen Gesamt screenshot machen???

28.05.2007 13:31 von Erik:
Danke! Ich hatte nämlich nur die alte Version. Und das des CR ist weiß ich ;)

28.05.2007 9:22 von Mar:
Also, das ist Ecaso aus Star Empires. Das mit der neuen Version ist CR.

28.05.2007 8:38 von Erik:
darf ich mal ganz kurz fragen was des is?? Wenn ja, des sieht bombig aus! Gibts des als Download und wenn ja wo?? Oder ist es noch nicht ganz Fertig????

27.05.2007 10:57 von Mar:
Bei der neuen Version([237]) ist ein ganz blöder Fehler: Es zählt trotz Pause zur Spielzeit. Mindestens 1h ist vom Neuen Screen Pause gewesen!

26.05.2007 8:22 von -Dark-Spirit-:
Das lehm sieht wie bei mir auch so komisch aus. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

26.05.2007 7:51 von Mar:
So, mal wieder aktualisiert! smile

18.05.2007 8:12 von Mar:
>Ne, dass zerstört das schöne Zukunftsflair.

Du brauchst den Hügel ja nicht so hoch wie einen Clonk machen! Ein kleiner Hügel wird dann vom Fundament vollständig verdeckt!

18.05.2007 7:06 von Methos:
>Wirf ein paar Erdklumpen auf das Brückensegment und bau dann auf der Erde!


Ne, dass zerstört das schöne Zukunftsflair.

17.05.2007 18:52 von Mar:
>Text mit Strg + C kopieren und dann ins Kommentar mit Strg + V einfügen, nur noch ein > vormachen

Das hätten wir jetzt nicht gedacht! wink

>PS: Bei mir tritt da manchmal 'nen BUG auf, sodass meine Windräder, die auf Brückensegmenten stehen, durch diese hindurchrutschen.

Wirf ein paar Erdklumpen auf das Brückensegment und bau dann auf der Erde!

17.05.2007 18:24 von Methos:
@Mory
>Einfach ein > und dann den Text des anderen Zitieren.

Mein Tipp:
Text mit Strg + C kopieren und dann ins Kommentar mit Strg + V einfügen, nur noch ein > vormachen

17.05.2007 18:16 von Mory:
Achja und mein Dank an Ast , weil er mir geholfen hat , das ich jetzt zu Kommentaren so Stellung beziehen kann

>Meint du das was ich über dieser Zeile stehen habe?

Einfach ein > und dann den Text des anderen Zitieren.

17.05.2007 18:14 von Mory:
>PS: Bei mir tritt da manchmal 'nen BUG auf, sodass meine Windräder, die auf Brückensegmenten stehen, durch diese hindurchrutschen


Des könnte man doch mal einem Melden , oder ? nod Wär praktisch confused

17.05.2007 17:07 von Methos:
Es lebe Star Empires!
Es lebe Hazard!

PS: Bei mir tritt da manchmal 'nen BUG auf, sodass meine Windräder, die auf Brückensegmenten stehen, durch diese hindurchrutschen.

17.05.2007 7:42 von Luchs:
Nein, er lacht sich selbst aus, weil er es nicht fertig bringen würde. (Ich auch nicht.)

16.05.2007 20:39 von Mar:
>laugh

Lachst du mich damit aus? wink
Zuletzt geändert: 16.05.2007 20:39

16.05.2007 20:33 von Ace:
Respekt. Ich könnte nicht 15 Stunden an ein und dem selben Szen rumhocken. laugh

10.05.2007 14:55 von Mar:
Naja, schon wieder nicht aktuell. Zurzeit 15¼ Stunden. Und jetzt könnte ich glaub ich nen weiteren Tag anbringen, naja, ich werd noch bischen spielen, bevor ich wieder aktualisiere!

07.05.2007 19:07 von Mar:
So, aktualisiert. Leider war es Nacht.

07.05.2007 18:39 von Mar:
>Max: man kann auch das andre ende vom Leitungsbausatz mit Erde zuschütten... dann verschwindet das Wasser einfach...

Jupp, siehe die verschlossenen Löcher bei der Pumpstation.

>Aber ich glaube nicht, dass wenn du "erst" 15734 Siedlungspunkte hast und nur noch so "wenig" Rohstoffe, das du dann noch 34266 Siedlungspunkte erreichst!

>Mar: nett nett..., aber irgendwann hast doch keine resourcen mehr...

Wozu gibt es den KI-Händler?

>ich bewunder immer die geduld von so leuten dies tatsächlich schaffen sich so lange mit einem Szen zu beschäftigen

>nett nett :)

Danke!

Naja, ich hab inzwischen schon weiter gespielt. Aktueller Stand:
11½ h  20644Siedlungspunkte  4057Geldpunkte
Mal sehen, wann ich den Screen dazu uploade!

05.05.2007 9:17 von DarkyDonut:
nett nett :)

04.05.2007 12:09 von Smith:
Meine Frage hat sich erledigt.

04.05.2007 11:22 von Ast:
@Mory:
>aber ich hab noch ne Frage , wie macht man des , dass (wie bei deinem Kommentar) einmal was >hellblaues dasteht (also des von mir) und einmal was von dir dasteht ?


Meint du das was ich über dieser Zeile stehen habe?
Einfach ein > und dann den Text des anderen Zitieren.

04.05.2007 11:16 von Smith:
Geht das nur bei mir oder nur bei den Space-Launch-Objekten von Star Empires nicht, Leitungen anzuschließen? Ging bei weder an Windrädern noch an Transmittern. Mach ich irgendetwas falsch? Ich habe Suna gespielt...

Mory: Das hellblaue ist ein Zitat. Kopieren den zu zitierenden Text in deinen Kommentar und setze ein ">" davor.
Zuletzt geändert: 04.05.2007 11:17

04.05.2007 8:55 von Mory:
Cool danke stevi , aber ich hab noch ne Frage , wie macht man des , dass (wie bei deinem Kommentar) einmal was hellblaues dasteht (also des von mir) und einmal was von dir dasteht ?

03.05.2007 12:29 von Pluto:
50000 siedlugspunkte schafft amn auch wenn man zb. bei ritter nur wandteppische baut, holz wird nicht alle. hier ähnlich, irgendwas wird nachkaufbar sein. baut man halt 584 blaster und verkauft die...

03.05.2007 12:11 von Clonko:
ganz gut :)
In einer meiner Ecaso-Runden hatte ich mal eine Brücke über das ganze Scenario gezogen und dann alles bebaut nod

03.05.2007 11:12 von stevi:
>Wie macht man eigentlich nen Gesamtscreenshot ?

Drücke die Magische Tastenkombo Alt + F9 und es zaubert sich in deinem Clonk Ordber neu neuer Ordner hinzu namens "Screenshot" ;)

03.05.2007 10:56 von Dominik1:
Toll Toll aber das mit den 50000 Siedlungspunkten schafft´s du nie!!!

03.05.2007 8:37 von Mory:
Wie macht man eigentlich nen Gesamtscreenshot ?

03.05.2007 7:24 von speed_:
nett :)

03.05.2007 5:01 von Bierheinz:
Cooler Screenshot, man brauch viel Zeit und Geduld um sowas zu schaffen! Aber ich glaube nicht, dass wenn du "erst" 15734 Siedlungspunkte hast und nur noch so "wenig" Rohstoffe, das du dann noch 34266 Siedlungspunkte erreichst!

@ Cäsar  Ja, es ist SE,dass sieht man an den Gebäuden!(vor allem an den Energielaisen)
Zuletzt geändert: 03.05.2007 05:05

02.05.2007 20:33 von BloodyMarie:
@Andrias: Schmetterlinge^^

02.05.2007 19:31 von Pikandy:
Was zum...!!! Was ist dieses gelbe "Etwas" was da in der Mitte oben "schwebt???

02.05.2007 19:09 von Cäsar:
Toller screen, ich hätte nicht gedacht dass SE schon so gut spielbar ist. Bzw, ist das überhaupt SE?
@stevi: Frag mal peaceman (...), der kann ein Liedchen davon Singen, und das kling gut.

02.05.2007 18:59 von ker:
Max: man kann auch das andre ende vom Leitungsbausatz mit Erde zuschütten... dann verschwindet das Wasser einfach...
Mar: nett nett..., aber irgendwann hast doch keine resourcen mehr...

02.05.2007 18:34 von Max:
wie hast du alles trocken gelegt hast du wasserfässer verkauft

02.05.2007 18:29 von Elfangor:
ich bewunder immer die geduld von so leuten dies tatsächlich schaffen sich so lange mit einem Szen zu beschäftigen... selbst beim entwickeln hör ich nach ner Stunde aus und mach dann am nächsten tag weiter^^

02.05.2007 17:53 von -Dark-Spirit-:
Das pack selber ist schon geil aber es gibt das pack 3-4 mal nur unter anderen namen und objekten.

02.05.2007 17:30 von Mory:
=O geiel ??

02.05.2007 16:35 von stevi:
Netter Screenshot ;)
Btw, ich persöhnlich finde die MTS (zwar Zusatzpack, aber egal) ambesten am Star Empries-Pack