Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Clonker Portraits / Elfangor


[ Tagliste ]


17 von 46

AutorElfangor
Zeit27.03.2007 20:32:48
Dateigröße1475 Kb
TagsClonker, Fotos, Reallife

Ganz neu nun! Stand vom 14.5.2010!!!

Elfangor



122 Kommentare


27.06.2010 0:12 von N8clonk:
staged

08.06.2010 21:33 von Octagon:
Ich hatte es auch schon gesehen, und zwar vor... ähm... 2 Wochen? *sich über das versäumte IWASHEREhinkrizeln ärger*

08.06.2010 17:58 von Pitri:
>Ganz neu nun! Stand vom 14.5.2010!!!

Hui! Ich bin der zweite, ders sieht! :P

11.06.2009 19:53 von Gecko:
>Du bist nichtmal normalschultrig, sonst würde die Shirt-schulter-naht auch auf der Schulter sitzen.

Das ist ein Clonk-T-Shirt! Das ist an Clonks angepasst. x)

17.05.2009 15:49 von Elfangor:
Okay aber breiter als sonst ich bin nämlich ziemlich schmal :/

17.05.2009 13:26 von letto:
>Ich seh ziemlich breitschultrig aus oO.

Klar; okay mal klartext: Eigentlich nicht. Du bist nichtmal normalschultrig, sonst würde die Shirt-schulter-naht auch auf der Schulter sitzen.

17.05.2009 12:30 von Elfangor:
w00t!

Wollt ihr ein Update haben?

05.05.2009 13:39 von Mumakil:
Sieht von einen der wenigen Clonkerportraits gut aus und nicht irgendwie: ANGST! oder HAHA! sondern eher: Wow!

17.01.2009 11:09 von Pitri:
>Ein Elfangor.


Hilfäää!

02.01.2009 20:52 von Dragonclonk:
Ein Elfangor.

02.01.2009 20:06 von Enrique:
1. Das Hemd ist nicht original!!!111111
2. Wo sind die roten Augen hin :D?

02.01.2009 19:30 von mo_sc:
Aber kein neues Poster im Hintergrund :(

02.01.2009 15:10 von mralra:
WTFNEU!!1

22.09.2008 16:34 von Elfangor:
>Jeder zweite Shop bietet doch schon ein Posterdruck an. Wo liegt das Problem?


Das Problem liegt darin ein digitales Bild in entsprechender Auflösung zu haben das man in dieses Format bringen kann. Das Bild was ich von matthes erhalten habe hat die Auflösung 3000x2550 (4:3). Das hab ich dann halt auch dafür verwendet. Das zweite Poster soll btw morgen kommen. Dazu noch einen Glaskasten und dann kommt auch das Bild hier noch mit rein. :)

03.06.2008 13:45 von Elfangor:
hm ich seh grad nicht welches größer ist.. ich kann ja ck fragen der hat GENAU DAS Poster von der GC

31.05.2008 17:19 von mo_sc:
Ich glaube er hat nur das Poster gekriegt, und nicht gleich eine Wand von der GC dazu. XD

31.05.2008 16:41 von RJA:
Was?dort is die wand aber blau,hier ist sie rot O_o

31.05.2008 10:32 von B_E:
Gefunden, bei dem Bild von der GC hängt es auch an der Wand: http://cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=74
Zuletzt geändert: 03.06.2008 18:36

30.05.2008 19:47 von RJA:
Ich habe nix dagegen gesagt,es sieht nur unecht aus tongue

30.05.2008 16:59 von mo_sc:
Haha, es war eben doch echt das Poster!
Es kann nur einen Gewinner geben!

30.05.2008 16:07 von Elfangor:
>Mit Paint kann man auch Kunstwerke vollbringen.


klar wenn du zu viel Zeit hast kannst du das

30.05.2008 11:59 von Deffi:
Ich meine auch, dass es gekauft ist, keine Missverständnisse.

29.05.2008 18:42 von Konsti:
Jeder zweite Shop bietet doch schon ein Posterdruck an. Wo liegt das Problem?

29.05.2008 17:05 von Deffi:
Mit Paint kann man auch Kunstwerke vollbringen.

26.05.2008 15:02 von Elfangor:
Wie geschrieben schrieb ich "oder" weil ich mir ja nun nicht sicher war

26.05.2008 14:09 von Käse:
>Da sagte doch jemand schon MSPaint oder?

Wir sprachen von Paint.Net, du doof.

26.05.2008 13:52 von Elfangor:
>Das Poster hab ich schon auf dem Screen der CM gesehen..


Oh cool wir haben Bilder gemacht?

>Und da Elfi Betatester ist, kann ich es mir gut vorstellen, dass er das Poster bekommen hat.


Warum sollte gerade ICH als "new"betatester ein Poster kriegen?

>ähhm, du weißt dass das da reineditiert ist, sieht sehr grafisch aus O.o


Komm rüber damit ich dich mit der Verpackung verprügeln kann davon Oo

>Vielleicht hat er es ja GEKAUFT? :O


Yay 100 Punkte!

>fliegt in der Luft


Patafix. Fixiert fix ohne zu verkleben.

>wird von einer Lichtquelle angestrahl, die nur das Poster trifft, während alle anderen Lichtquellen keine Auswirkung auf das Poster haben


Das BILD ist neu von matthes gerendert worden in einer Auflösung von 3000x2550 weil man mit 800x600 vllt ne Briefmarke ordentlich bedrucken kann. Die Häuser sind anders, die Schornsteine auf der anderen Seite, der Wassereffekt viel toller, das oben einstrahlende Licht um einiges heller und die Bäume und sowieso alle Pflanzen + Clonk schöner gemacht.

>Außerdem kann man Elfis schulter vor dem Poster sehen, die ist ein Indiz dafür, dass das Poster echt ist


Da sagte doch jemand schon MSPaint oder? Wer das gesagt hat, hat zu viel Zeit denn Paint kann afaik nur viereckige Auswahlfenster und das wäre dann ein wenig schwer gewesen. Gimp ist da hilfreicher.. es geht auf jeden fall


Hm soll ich vielleicht noch 3-4 Bilder machen von dem Poster? shadow könnt ihr nach dem CM auch fragen, ich schenk ihm eins(kleiner).. btw könnt ihr eigentlich alle CM Besucher ab dem 25.7 fragen.
Nun stell ich mir die Frage ob matthes nicht solche Bilder mit CR Logo machen kann.. dann hol ich mir noch 3 andere..selbstverständlich andere Motive..

23.05.2008 7:58 von RJA:
Mega Hazard hat recht,sieht reingeschnitten aus

22.05.2008 19:47 von Methos:
Dann erklär mir mal warum das Poster unten haupteils horizontale Weiche hat (und zwar sehr viel), obwohl JPG idR nur vertikale hat.

22.05.2008 16:02 von Enrique:
@MegaHazard: Wenn dus nicht glaubst komm zum CM oder frag SasCh

22.05.2008 15:45 von Käse:
Paint.Net ftw! :D

22.05.2008 14:59 von Methos:
>Der rechte Posterrand ist parallel zu der Ecke (rechts).


Nein.

>Außerdem kann man Elfis schulter vor dem Poster sehen, die ist ein Indiz dafür, dass das Poster echt ist oder mit wirklich starkem Fotobearbeitungsmitteln bearbeitet wurde.


Ach nein. Das geht in 1 1/2 Min. sogar mit Paint.Net. Gimp und PSP können dies auch leicht machen.

>Ok Mega hazard, DU solltest zum Augenarzt gehen oder Geometrie lernen


Ne, du. Weißt du vllt. etwas über Geometrie in einem 3D-Raum? Über Beleuchtung? Über Grafikbearbeitung? Es fällt sofort an den Rändern ins Auge, dass es reingeschnitten ist.
Zuletzt geändert: 22.05.2008 15:06

22.05.2008 14:25 von AS1:
enrique clonk de ...

22.05.2008 13:51 von Enrique:
@Luchs: Wo? :O

@Mega Hazard: Der rechte Posterrand ist parallel zu der Ecke (rechts). Da das Poster ein Rechteck (mit 4 rechten Winkeln) ist, und parallel zur Wand steht, die wiederum etwas schräg zur Aufnahme setht und somit einen leichten schrägen eindruck macht. Diese optische Täuschung würde weniger Stark ausfallen, wenn Elfi nicht genau zur Kamera stehen würde oder die Decken gezeigt würde, um sich leichter den Raum vorzustellen. außerdem sehe ich nur eine Lichtquelle, nähmlich die, die zentral auf das linke Ende des Posters steht. Da aber das Poster eine andere Oberfläche als die Wand hat, nämlich eine Stärker reflektierende, sieht man die Lichtreflexion stärker als die heller wirkende Hintergrundfarbe. Außerdem kann man Elfis schulter vor dem Poster sehen, die ist ein Indiz dafür, dass das Poster echt ist oder mit wirklich starkem Fotobearbeitungsmitteln bearbeitet wurde. Und übrigens kann man die fehlende Decke zur Razmbestimmung anders lösen. Man verlängert einfach die untere Strecke des Kleiderständers und Voilá man sieht, dass diese verlängerte Strecke die parallele zum Poster ist. Ok Mega hazard, DU solltest zum Augenarzt gehen oder Geometrie lernen
Zuletzt geändert: 22.05.2008 13:55

22.05.2008 13:12 von Methos:
>PS: Wer keine Perspektiven sehen kann sollte zum Augenarzt gehen


Dann geht du mal zum Augenarzt. Schau dir das Poster an und dann die Wand. Überhaupt sieht das Poster total reingeschnitten aus, fliegt in der Luft, wird von einer Lichtquelle angestrahl, die nur das Poster trifft, während alle anderen Lichtquellen keine Auswirkung auf das Poster haben. Und dazu hängt es total Fluktpunkt.

22.05.2008 11:27 von Luchs:
Vielleicht hat er es ja GEKAUFT? :O

22.05.2008 11:08 von Enrique:
Und wo kommt das Poster sonst her?

22.05.2008 8:56 von Quit:
Nur weil man Betatester ist wird einem doch nicht Fanzeug nachgeworfen?

22.05.2008 8:43 von Enrique:
Das Poster hab ich schon auf dem Screen der CM gesehen..
Und da Elfi Betatester ist, kann ich es mir gut vorstellen, dass er das Poster bekommen hat.

PS: Wer keine Perspektiven sehen kann sollte zum Augenarzt gehen

20.05.2008 18:57 von Melmier:
ähhm, du weißt dass das da reineditiert ist, sieht sehr grafisch aus O.o

15.05.2008 15:06 von Enrique:
Ich will dieses verfluchte Poster mein eigen nennen !!!

29.04.2008 15:53 von Elfangor:
Das ist MEIN Poster! MEIN SCHATZ MUAHAHA

29.04.2008 15:27 von AS1:
mit nem schnauzer seh es besser aus^^

29.04.2008 15:27 von Methos:
>Schaust irgendwie nach Vampir aus


Find ich nicht. Jetzt sieht er wie ein normaler Junge aus, der sicch so vor ein Poster stellt, als wäre es ein Kunstwerk, welches er einem präsentieren möchte.

29.04.2008 15:18 von Elfangor:
Harr harr harr! *hust* *hust* HARR!
Zuletzt geändert: 29.04.2008 15:20

12.04.2008 12:54 von K-Pone:
Schaust irgendwie nach Vampir aus

01.04.2008 17:07 von N8clonk:
>Mit den Rotaugeneffekt siehst du aus wie irgend ein alien oder Roboter.

Das geht auch ohne! *verkrümel*

22.03.2008 18:09 von Dr Lukas:
Mit den Rotaugeneffekt siehst du aus wie irgend ein alien oder Roboter.

09.03.2008 10:01 von Elfangor:
Ich hab halt wundertolle Augen!  

03.03.2008 15:58 von Stöpsl:
würden sie dann auch so wunderbar funkeln? xD

18.02.2008 15:30 von Elfangor:
Laber kein mist

18.02.2008 13:45 von ArminLC:
hmm die roten augen sind gemalt... no

18.02.2008 7:53 von Speed:
>Speed, das ist nicht nett. :X

tjoar so bin ich tongue

17.02.2008 20:06 von Melmier:
Ich würd an Mafia denken wegen dieser tollen Lederjacke, obwohl dsa<s nicht unbedingt nur an Mafia denken lässt, sondern auch dass du ein ganz mieser Strangangmensch bist, aber das mit dem Urin war echt nich nett, obwohl es einen Hacuh Richtigkeit haben könnte :O

17.02.2008 19:32 von Käse:
>btw rote augen bekommt man wenn man zu oft im schwimmbecken schwimmt wo die kleinen Kinder reinpissen

Kurz vor dem fotografieren in eine Lampe schauen, tötet die Urinbakterien ab lol

17.02.2008 18:34 von henry:
So... das war mobbing. Eindeutig.
Speed, das ist nicht nett. :X

.oO(Roteaugenfilter? :/)

17.02.2008 18:30 von Speed:
sag mal wie oft updatest du dein bild O_o
btw rote augen bekommt man wenn man zu oft im schwimmbecken schwimmt wo die kleinen Kinder reinpissen
Zuletzt geändert: 17.02.2008 18:31

17.02.2008 17:57 von Elfangor:
>Hat bisschen was von Mafia... Oo


huh? wie kommsten da drauf?

09.02.2008 21:28 von Methos:
Rote Augen..., rote Augen...., ROTE AUGEN!!!!! *verrücktwerd* *gegenwandlauf*

Du bist ein Halbarkonide!!!

09.02.2008 20:24 von Kanibal:
Hat bisschen was von Mafia... Oo

21.01.2008 15:56 von Elfangor:
Mein heißgeliebter Monitor hat nur eine kleine Ecke abgekriegt. Mein PC ist endlich mal sichtbar drauf und meine CDs sind auch da.
Natürlich nicht ohne einen aufdränglichen Mitbewohner in meinem Zimmer *rechtsoben*  *NEU*NEU*NEU*
Zuletzt geändert: 21.01.2008 15:57

07.01.2008 20:43 von Methos:
Das Bild sieh aus, als ob man (als Zuschauer) mit Medikamenten vollgepumpt wäre^^

07.01.2008 20:12 von Elfangor:
Eh man das ist Schatteneffekt okay? Das ist zwar nicht gewollt das Verschwimmen aber ich finds trotzdem cool^^

28.11.2007 19:02 von Speed:
cool ein halbes elfangor /0\
halbes gesicht :D

28.11.2007 16:07 von Nachtfalter:
Und wo ist das versprochene Bild mit dir und SasCh? :(

28.11.2007 15:34 von Elfangor:
*NEU NEU NEU*

13.11.2007 17:50 von Ace:
-.-

13.11.2007 17:27 von blub:
[gelöscht]

25.10.2007 14:32 von Käse:
Wird jetzt endlich mal ein Bild gelöscht?

25.10.2007 14:08 von Speed:
weil ...

sinnfrei!


25.10.2007 13:45 von Nachtfalter:
Wenn man die Symbole nicht lesen können sollte...warum fotografierst du dann deinen Bildschirm mit?

25.10.2007 13:07 von Liech:
Ist 2 mb nicht etwas viel?
Und dann noch ein foto auf dem du nicht zu erkennen bist :S

18.10.2007 17:41 von N8clonk:
Das bin ja ich, in dem Teamspeak Fenster!!!11 :D

btw:
Aldi Kexe und Aldi Apfelschorle ftw!
Der Vogel an der Decke hat einen Killerblick... :O!
& dein Skatebuch ist super! :D
& dein Kopf passt beim hinzoomen nicht ganz ins Browserfenster! :D
& du brauchst Siedler 6 nicht so krumm hinlegen, sodass es jeder sehen kann. xD Angeber. (auch wenn ichs auch hab :D)
Zuletzt geändert: 19.10.2007 16:14

18.10.2007 17:39 von Elfangor:
yeahh^^ voll krass.. falls ihr euch fragt (was ihr bestimmt tun werdet) was das da so ein bissl links (vom betrachter aus) über meinem Kopf ist.. das istn Kugelfisch mit Hut und Knopfaugen :D

btw verzerrung ist absicht damit ihr meine desktopordner nicht lesen könnte.. denn manche davon sind g3h3im
Zuletzt geändert: 18.10.2007 17:42

12.10.2007 11:12 von Methos:
>Also wenn sich das Stylen nennt, dann bin ich frühs nach dem aufstehen auch schon fertig gestylt...man bin ich gut.


Nicht nur du...


12.10.2007 10:00 von Nachtfalter:
>Speed, du wieder mit deinen menschenverachtenden, schönen Kommentaren :)

Ja, was soll das? Das ist eigentlich mein Part!

>PS: Der hat nicht in die Steckdose gegriffen! Ich "style" meine Haare auch ab und zu.

Also wenn sich das Stylen nennt, dann bin ich frühs nach dem aufstehen auch schon fertig gestylt...man bin ich gut.

12.10.2007 7:34 von Ace:
Speed, du wieder mit deinen menschenverachtenden, schönen Kommentaren :)

PS: Der hat nicht in die Steckdose gegriffen! Ich "style" meine Haare auch ab und zu.nod
Zuletzt geändert: 12.10.2007 07:36

12.10.2007 7:30 von Speed:
nö das sind die möchtegern freaks die schmieren sich ne halbe dose schweinefett/schmalt in die haare

12.10.2007 0:26 von Nachtfalter:
Hast du eigentlich in die Steckdose gegriffen, oder was war los?

11.10.2007 23:15 von ClonkGeist:
dann mach ein neues

11.10.2007 19:53 von Elfangor:
alt alt alt das bild

07.07.2007 10:21 von N8clonk:
>Das bin ich vor meinem heißgeliebten Computer.. ^^


Jetzt sieht man ihn doch nichtmal! :( Nur ein Eckchen...
Zuletzt geändert: 07.07.2007 10:21

17.05.2007 14:20 von Käse:
Doch, ich glaube der ist er.

17.05.2007 12:46 von Speed:
du bist nicht zufäälig der Elfangor für den ich arbeite (zur zeit an bots oO)!?

laugh
Zuletzt geändert: 17.05.2007 12:47

17.05.2007 12:36 von -Dark-Spirit-:
>ich hab keine andren spiele mehr aufm PC .. mein Leben besteht aus Nahrungsaufnahme >

Schlafen Clonk und Skaten und Schule(gezwungener maßen)

Mein Leben besteht aus Clonken, Nahrungsaufnahme, Schlafen und Schule leider. Wenns nach mir gehen würde wäre Schule eine Bestrafung.

Clonks an die Macht!!

15.05.2007 21:45 von N8clonk:
harhar... dein heißgeliebter Computer hilft dir auch nichts gegen mich xD

07.04.2007 12:50 von Konsti:
>kauf dir tolle egoshooter wie battlefield 2142 ;)

>hab ich auch und man sieht was aus mir geworden ist

<cough>Stimmt</cough>

02.04.2007 19:00 von boni:
>kauf dir tolle egoshooter wie battlefield 2142 ;)

>hab ich auch und man sieht was aus mir geworden ist

Seeeehr gefährliche Aussage... :P

02.04.2007 18:18 von Speed:
>ich hab keine andren spiele mehr aufm PC


kauf dir tolle egoshooter wie battlefield 2142 ;)
hab ich auch und man sieht was aus mir geworden ist

früher hab ich in somemrferien ca 12 stunden am tag geclonkt oder sogar mehr
und jettzt nur noch egoshhoter und clonk ab und zu :p

02.04.2007 9:48 von DragooN:
Minesweeper? :C

31.03.2007 11:22 von Elfangor:
ich hab keine andren spiele mehr aufm PC .. mein Leben besteht aus Nahrungsaufnahme Schlafen Clonk und Skaten und Schule(gezwungener maßen)

31.03.2007 10:06 von Konsti:
Clonk?

31.03.2007 8:55 von Hazza:
Boa das seh ich jetzt erst was du zockst

31.03.2007 8:48 von Elfangor:
möff ich mach warscheinlich noch en Bild von mir beim grinden rein xD oder vllt auch nur nen Stall.. und eins von nem Overboard-ollie

30.03.2007 21:05 von Elfangor:
ich kenn absolut keinen alex xxD mein name is Sascha

30.03.2007 19:21 von Nachtfalter:
Alex, bist du's? ;)

30.03.2007 19:06 von Wwolf:
Ich habe bisher nur etwa 15 verschiedene Bände in unserer Bücherei gefunden. Das Ende war da leider nicht dabei. *traurig schau*

30.03.2007 17:48 von Elfangor:
Die 34 Animorphsbücher stehen über den blauen Kassetten^^ ja WWolf hat recht.. das isn Ausserirdischer^^.. könnte man auch als "der wald" übersetzen wenn man spanisch und latein zusammenmixt

30.03.2007 17:15 von Wwolf:
Elfangor... den Namen kenne ich doch von irgendwoher...
In "Animorphs" gab es auch einen, der so hieß. Daher?

30.03.2007 17:05 von Gecko:
@Clonko
Erstmal werben xD

30.03.2007 16:22 von Käse:
Hat Kischdel nicht auch einen Spieler namens "Glotz" auf seinem Rechner?^^

30.03.2007 16:18 von Clonko:
mach dir erst einmal die Mühe und erstell dir einen Account!!11 :P

30.03.2007 14:05 von Glotz:
was?? kischdel ist auch so was in etwa??
kischdel is voll öde und unlustig^^
aber so viel mühe muss man sich erst einmal machen ein bild hochzuladen^^

29.03.2007 18:55 von Elfangor:
omg ja das sind kassetten und der schrank neben mir beinhaltet an die 140 Bücher und ziemlich viele CDs und diese blöden Kasetten da..übrigens sehr ihr da mein Physikbuch über meiner linken Schulter xD und ja die burg is kacke.. danke

29.03.2007 10:59 von metti:
Achso das sind Kasetten das Grüne. Ich habs nicht dfür hab ich aber die Bücher

28.03.2007 16:26 von ker:
>>>der hintergrund ist aus einem originalszenario.

>>Ich glaube, er meint den Desktop Hintergrund :p.

>*g*, anders wär das mal interessant... :D


der war besser ;) (und ist :D )

28.03.2007 16:26 von DarkyDonut:
netter hintergrund :D

28.03.2007 15:12 von DragooN:
>Wie heisst den dein Heissgeliebter Computer??? (meiner PC :P )

Der war gut.

28.03.2007 15:10 von boni:
>>der hintergrund ist aus einem originalszenario.

>Ich glaube, er meint den Desktop Hintergrund :p.

*g*, anders wär das mal interessant... :D

28.03.2007 15:07 von Käse:
Hätte ich dir auch sagen können, und ich kenn die nicht mal! giggle

28.03.2007 15:06 von MAjorClinok:
Also oben rehcts im schranck (blau und grün) sind harry potter Kasetten. die habe ich auch^^

28.03.2007 13:57 von metti:
Was sind das denn für reihenweise Bücher was für Bänder sind das einige sehen farblich ja gleich aus?

28.03.2007 13:28 von MAjorClinok:
Wie heisst den dein Heissgeliebter Computer??? (meiner PC :P )

28.03.2007 13:17 von KKenny:
>der hintergrund ist aus einem originalszenario.

Ich glaube, er meint den Desktop Hintergrund :p.

28.03.2007 13:12 von Pluto:
der hintergrund ist aus einem originalszenario.

28.03.2007 12:55 von -Dark-Spirit-:
hey das fällt mir erst jetzt auf die karte die du las hintergrund verwenndet hast ist Hazzas Kiwiwald das erkenne ich sofort es ist eine meiner lieblingskarten.

28.03.2007 12:52 von -Dark-Spirit-:
Eine etwas kleine Burg die man leicht einnehmen kann laugh

28.03.2007 11:45 von Hazza:
EIn Elfi :O

28.03.2007 11:40 von Elfangor:
och mano.. die 1.80 da is doch egal.. bin 15 übrigens und Kischdel is auch sowas in der Art also !^^

28.03.2007 11:32 von boni:
Garnicht wahr!!1

28.03.2007 9:35 von Käse:
Das Bild wird ja gar nicht auf der Startseite angezeigt...

28.03.2007 9:24 von N8clonk:
Elfiiiiiiiii! :P
Aber du bist so groooß! :P
Da darf ich aber bittesehr bessere Leistungen erwarten! Hopp hopp! :D