Reviews / First Aid Pack
Das First Aid PackDas First Aid Pack ist ein Pack das sich rund um den neu enthaltenen Clonk - den Sanitäter - dreht. Am Anfang war das Pack nur ein Clonk in weiss. Heute ist es aber schon ein grosses Objektpack mit dem Clonk, einigen Waffen, lebensrettender Heilausrüstung, nützlichen Gebäuden und diversen Gegenständen. Einige Umweltobjekte die das Terrain verschönern sowie ein paar vereinfachende Regeln sind ebenfalls enthalten. InhaltDer SanitäterDer Sanitäter ist das Hauptteil des Packs. Er hat die Fähigkeit Clonks umsonst zu heilen, vorrausgesetzt er hat ein Erste-Hilfe-Pack mit. Sehr nützlich wenn man seine Basis verloren hat oder gar keine besitzt. Die vielleicht wichtigere Fähigkeit: die Reanimation. Mit ihr kann der Sanitäter (Defibrillator im Inventar vorrausgesetzt) Clonks, die vor nicht allzu langer Zeit verendet sind, wiederbeleben. Ein passabler Weg um Bergwerk-Unglücke rückgängig zu machen. Das Clonk-AppendtoMit diesem Appendto kann der Clonk drei Objekte tragen (dass Inventar-Wechsel-Objekt wurde eingebaut) und die Waffen aus dem Pack verwenden. Das Ziel war es dem Clonk zu ermöglichen sich vor stärkeren Clonks wie Ritter, Magi und Magiern schützen zu können. Letztendlich hängt es trotzdem nach wie vor von den Fähigkeiten der Spieler ab, wer gewinnt. Die MedallienSeit der Version 2.6 stehen drei Arten von Medallien zur Verfügung, wobei jede eine (oder zwei) Physicals des Clonks, der sie trägt, erhöht. Es gibt: Klettermedallie (ist auch für hangeln zuständig), Kampfmedallie und Wurfmedallie. <2.7> Jetzt gibt es Kampf- und Klettermedallien in drei Stufen. Die Wurfmedallie ist weiterhin nur in Normal erhältlich, aber als dafür gibt es das 'Purple Heart'. Dieses erhöht die Lebenskraft des stolzen Trägers. <---> WaffenObwohl sie nicht Recht in Clonk reinpassen, gibt es sie trotzdem: Handfeuerwaffen. Allerdings sind das keine übermächtigen Mini-Todessterne in Pistolenform, sondern relativ unschädliche, aber trotzdem nützliche, Schussutensilien. Eigentlich gibt es bis jetzt nur eine Waffe, aber mit anderen Gegenständen aus dem Pack kann man sich auch wehren. Die existierende Waffe nennt sich M16, ein Maschinengewehr. Es gibt Salven von 5 Schüssen ab, ein Magazin (ja, Munition gibt es auch) reicht für 5 Angriffe (5*5=25 Kugeln). Ausserdem kann man den Schussmodus auf 'Granatenwerfer' umstellen - die Granaten sind im Pack natürlich mitgeliefert. Nur eine Granate auf einmal kann geladen sein. <2.7> Neu ist die 'Beretta 92FS'. Eine Alternative zum normalen Maschinengewehr (eigentlich ist jetzt ja dies die Alternative). Man kann zwei auf einmal in die Hand nehmen, wodurch die Feuerrate (und der Munitionsverbrauch) etwas steigt. <---> <2.8> Alles ist nun viel schöner gestaltet (z.b. bei der M16 der Moduswechsel: anstatt nur den gerade ausgewählten anzuzeigen, kommt eine Liste in der der ausgewählte hervorgehoben ist). Die M16 kann endlich Blendgranaten abfeuern. Wir haben eine Spritze mit Nervengift und einen C4-Sprengsatz mitsamt Zünder. Das C4 ist auch gut gemacht (es kann wie die Fackel an unterschiedliche Gebäude etc. montiert werden), könnte meiner Meinung nach noch eine Prise Counter Strike vertragen (Timer und entschärfen...). Achja, noch massives GraFikupdate. <---> Die Munitionsstreifen sind einzeln und in 5er-Packs erhältlich. Aus diesen kann man die Streifen einzeln (wie bei der Western-Dynamitkiste) rausnehmen. Granaten gibt es nur einzeln. <2.8> (angeblich...) Das ist nun auch inaktuell. Das Munitionssystem wurde überarbeitet. Jetzt hat nicht mehr jede Waffe ihre eigene Munition, sondern es gibt ab jetzt nur noch allgemeine Munition. Dafür mehrere Arten - zusätzlich zur normalen gibt es noch die E(XP)losive Munition (die, wie der Name schon sagt, bei Aufprall detonieren) und die 'Allesdurchbohrende' (T)itanmunition. Graphisch ist alles auch viel hübscher geworden: Sofern eine Kugel irgendwo aufprallt sieht man kurz einen Kugelschweif (so eine Linie die zeigt wo die Kugel langflog). Es gibt zwei Waffen. Erstens die P90, eine Eke-MP-Ähnliches (d.h. ein Druck auf 'Werfen' beginnt die Salve, ein erneuter beendet diese) Feuerutensil (hat auch einen Single-Shot-Modus). Dann haben wir noch die M16A2 (Die 'alte' M16 ist jetzt 'M16A1'). Diese ist wie die M16A1, nur ohne M203-Granatenaufsatz (zu Deutsch: Es kann keine Granaten abfeuern). 'Ist ja sinnlos.' denkt ihr. Stimmt aber nicht ganz. Es hat dafür etwas höhere Reichweite und ist präziser. Hier möchte ich darauf hinweisen dass das neue Waffensystem Valle zu verdanken ist. <---> Das Reanimationstool, der Defibrillator, kann zur Notwehr benutzt werden. Alle Lebewesen, die den normalen Clonk includen, können auf Doppelgraben mit dem Defibrillator einen Stromstoß verteilen (der Sanitäter hat auch eine eigene Animation dazu). Dieser ist nicht tötlich, und wirklich nur zur Notwehr zu gebrauchen. Der Defibrillator muss sich nach jeder Attacke nachladen. <2.7> Michael hat eine meiner Meinung nach bessere Lösung für den Defibrillator gefunden: statt nach jedem Angriff nachzuladen, hat dieser einen Energiebalken. Jeder Angriff verbraucht ~1/3 der Energie. Nachladen erfolgt automatisch und kostenlos (dauert aber lange). Ausserdem wurde noch eine Waffe hinzugefügt: das Kampfmesser. Es ist etwas schwächer als der Defibrillator, kann aber wesentlich schneller zuschlagen. <---> Andere GegenständeAuch in dieser Version (2.6) neu - der Feuerlöscher. Dieser wurde 100%-ig aus Star Empires übernommen. Ausser den abschiessbaren Granaten gibt es noch Blendgranaten. Die Wirkung(-sdauer) hängt von zwei Faktoren ab: - ob der Clonk im Moment der Detonation in Richtung der Granate geschaut hat - die Nähe des Clonks zur Granate (auch im Moment der Detonation). Der Effekt selber ist ein Piepton und ein weisser Bildschirm - allerdings nur wenn man den geblendeten Clonk ausgewählt hat. <2.7> Die neue Version bringt ein paar neue Gegenstände mit sich. Erstens die Landmine. Die Funktion dieser dürfte allen klar sein (ansonsten: probieren geht über studieren). Dann noch die Nahrungseinheit (wobei ich den Namen Nahrungsration besser finde) welche bis zu 3 mal heilen kann. Zuletzt hätten wir dann noch das Ausrüstungpack, einen Rucksack, der eine Ladung M16-Munition, ein Tarnzeltpack und einen Erste-Hilfe-Kasten enthält. <---> Und das letzte noch nicht beschriebene Objekt ist das Tarnzeltpack. Mit ihm kann man (logischerweise) ein Tarnzelt aufstellen. Ausserdem hat noch das Erste-Hilfe-Pack eine weitere Funktion: Man kann es vierfach dazu verwenden sich selbst zu heilen. Danach verschwindet es. GebäudeWie schon gesagt gibt es einige (zwei) Gebäude. Das erste ist das Tarnzelt, welches in der Nacht für Feinde unsichtbar ist. Das zweite ist eine Krankenstation. Dort kann man gegen ein kleines Entgeld seinen Clonk heilen, sowie M16-Munitionsstreifen und Bausätze kaufen. <2.7> Die Krankenstation hat einen neuen Look (mehr wie die Steinhütte) und neue Versorgungskisten bekommen (mit Munition für die Beretta). <---> Zusätzliche SachenChat-FunktionDas Clonk-Appendto fügt auch noch einen neuen Kontext-Menüeintrag hinzu: Chat. Damit kann man Sounddateien wie 'Brauche Munition' oder 'Rückzug!!!' abspielen lassen. Die Sounds sind in drei Kategorien eingeteilt: Frage, Befehl und Aussage. Ja, auf so eine Idee muss man erstmal kommen... InventarsoundsAuch das Inventar hat jetzt Sounds: Wenn der Defibrillator, das Erste-Hilfe-Pack oder die M16 im Menü ausgewählt werden, erklingt ein passender Sound. RegelnEs sind im Pack drei Regeln enthalten. Diese sind: Medizinnachschub, Kein Friendly Fire, sowie Keine Ausrüstung. Die erste bewirkt, das in Krankenstationen laufend Erste-Hilfe-Packs gespawnt werden, die zweite das die M16-Kugeln an Freunden vorbeifliegen und die dritte das zum heilen/reanimieren die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände (Erste-Hilfe-Pack/Defibrillator) nicht benötigt werden. <2.7> Diese Version streicht die Regel 'Keine Ausrüstung', fügt aber zwei wesentlich nützlicherere ein: Selbsterhaltung und Keine Munition. Die erste bewirkt das man unendlich Zeit hat, einen Clonk zu reanimieren, die zweite das man zum nachladen keinen Munitionsclip braucht (Granaten ausgeschlossen). <---> Englische ÜbersetzungDiese ist zwar nicht ideal, aber lesbar. Ein schöner Loader für jedes Szenario......wo das Spielziel in Deutsch und Englisch da geschrieben steht. Auch ist immer ein Screenshot zugefügt. MusikJa, auch Musik ist dabei. Allerdings wird diese nur in den beigefügten Szens benutzt. Zwei Stücke (NoGood, Firehawk) wurden aus Star Empires kopiert. Die Musik ist ja ganz schön und stimmig, passt aber besser zu den ganzen Hazards und EKEs. Ganz toller FehlerDer einzige Fehler (kein Syntax-Fehler) ist das erscheinen von toten Tieren im Reanimationsmenü. Wiederbelebung funktioniert nicht, soll in der nächsten Version schon wieder raus sein. <2.7> Gar nichts =D <---> <2.8> Jetzt aber endlich weg...<---> Noch zuletzt... Parallel wird an einem kleinen AddOn gearbeitet - dem Tiberium-Pack (es ist bis jetzt eigentlich ein Szenario und kein Pack). Es lohnt sich es mal zu spielen, obwohl es teilweise noch unausgearbeitet ist. FazitEin schön detalliert gemachtes Pack, welches Clonk sinnvoll erweitert. <2.7> In 2.7 hat sich der Umfang nochmal mächtig vergrössert, vorallem bei den Szenarien (von denen gibt es nun mehr als doppelt soviel wie vorher), ausserdem wurde ein Changelog beigelegt. Ich empfehle das Pack wärmstens. <---> <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Link zur CPPP-Projektseite <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Der Beschreibungstext für die Screenshots (war zu lang): Screen 1: Als erstes fallen das fehlen jeglicher Fehler - eine Seltenheit heutzutage - und der schöne Loader auf. Screen 2: Die drei enthaltenen Szenarien sind schön detalliert gestaltet. In den zwei Trainingsszens wird man oft mit leichten bis schweren Rätseln konfrontiert. Screen 3: Der gelbe Weg ist offensichtlich: Flint ausgraben, zum Abgrund. Springen. Im Flug lässt man den Flint nach rechts fallen (doppelstop-rechts-werfen, Flintkollisionspunkt rot eingezeichnet). <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 29. August 2006 Neue Version, neue Aktualisierung des 'Reviews'. Alle Änderungen der Version 2.7 werden zwischen ein <2.7> und ein <---> genommen (<2.7> Was sich geändert hat <--->). 25. Oktober 2006 Update. Und wie! Ein äusserst gelungenes (C/H)TF und ein Paar neue Waffen plus eine Menge an Rechtschreibfehlern (=P). Ausserdem fällt mir gerade ein, dass das Pack eigentlich ein 'Ja' für Story kriegen sollte... 24. November 2006 Heute habe ich mal Zeit gefunden das 'Review' zu aktulisieren. Wer's schon gelesen hat braucht nur ein Blick in den Waffen-Teil zu werfen. 11. Januar 2007 Sobald die nächste Version raus ist, schreib' ich das *Review* neu. Ehrlich. Viel viel später (~23 Juli 2007) Wird doch nich mehr aktualisiert. Wenn überhaupt dann warte ich auf Crisis. Wertung:
Screenshots 128 Kommentare |
:D
un zum glück is der herr projektleiter wieder aktiv
(Ok, "damals" war ca vor nem halben Jahr)
@Alexander
Sagmal... kannst du deine Kommentare vielleicht nochmal
durchlesen bevor du sie postest? Das ist wirklich extrem...
Falsch 63, + dieses hier.
thx
runtervot*
Er hat 69 Kommentare geschrieben. Die Länge von manchen reicht zumindest am Anfang für 1-2 Cl. !
Eine Idee mit Niveau 6 ist auch dabei!
Wie kann man in 3tagen 69 clunker nur durch kommentare bekommen O_o
Das, das er ändern soll, wo er zu wenig Zitierzeichen gesetzt hat. Die Fehlermeldung kommt allerdings nur dann nicht, wenn er 100 Clunker hat bzw. ein Admin draufdrückt (?).
doll!
Ich hab leider nur 68, bin aber erst 3 Tage angemeldet.
Sobald man 100 Clunker hat, gibt es bei jedem eigenen Kommentar einen Ändern-Button!
Wann kann man des denn?
Dann probier ichs halt nochmal
Dieser "skurille" Trick gehts so:
1. Ein Objekt einsammeln
2. springen
3. doppel runter, dann links oder rechts und dann werfen
Oh , danke sehr
1. Ein Objekt einsammeln
2. springen
3. doppel runter, dann links oder rechts und dann werfen
Muss halt sehr schnell gehen
Wortes) der Clonk geschichte!
Zuletzt geändert: 20.02.2007 16:59
Aber Fehler wie 'Gaficken' hab ich echt nie gemacht.
Wobei mir gerade noch einfällt: In Deutschland hatte ich auch immer 'ne 1 (nur weil ich ein Wort anders richtig schreibe heisst das nicht das schlecht in Deutsch bin).
Btw hab ich noch immer keine Ahnung wie man auf'm CC Kommentare editiert.
Liegt vllt daran dass in Polen ne 6 die höchste Note ist =D
@ s2 normalrweise schreibt man aber grafik
6, setzen :P
es heisst grafik omg wie oft noch
GRAFIK und nicht Gaficken oder Graphiken
was für ne note hast du in deutsch
Zuletzt geändert: 24.11.2006 20:57
@grafiken geklaut: na und? machs besser
@schlecht gescriptet: was soll denn schlecht gescriptet sein? bei mir läuft alles schön flüssig (code hab ich mir nicht angeschaut... den kommentaren nach der tolle omg hier auch nicht wirklich)
training 1 hat spitze rätsel gehabt, training 2 war noch um einiges besser, aber erzähl mir BITTE mal jemand wie ich im training 2 diese zielscheibe gleich am anfang (oben, auf der insel) erwischen soll! das gewehr schiesst nicht weitgenug um dort hinzuschiessen, man kann auch nicht nach oben zielen, werfen geht auch nicht, die einzige (für mich) erdenkbare möglichkeit wär erde aufschütten, aber das is ja wohl total absurd... (ich hab alles gelöst, aber hier hab ich aufgegeben)
btw: spitze pack, macht wirklich spass, der review ist auch ganz gut, beschreibt eigendlich das wichtigste...
Ich find erst am Wochenende Zeit es zu aktualisieren, bis dahin werden die vielen neuen Leute wohl das alte sehen müssen
Es meint aber jeder der mein Pack kennt, also eigentlich schon.
ja tu ich, die Scripts sind von mir oder meinen Teammitgliedern.
Siehe oben.
Du beantwortest nicht meine Frage, welche Grafiken soll ich umgemalt haben?
Natürlich gibt es andere Programme, soll ich etwa alles auf ein Stück Papier zeichnen?
Ich werde nichts an diesen guten Loadern verändern, da, wie aus deiner Behauptung hervorgeht, dir sowieso nichts gefällt.
'Das sieht scheiße aus, mach lieber das, obwohl es scheiße aussieht.' Die Anspielung auf meinen persönlichen Zeichenstil werde ich ignorieren.
Man muss nicht lesen können um zu sehen, das du extrem gegen das Pack bist. wen du mir nur helfen willst, warum willst du es dann alles agressiv durchsetzen? Mach dein eigenes Pack wen du alles besser weist und wir werden dich alle anbeten...
Das wage ich aufs Schärfste nicht zu glauben.
Nein, bei allen sieht man eindeutig eine Person die das Pack anscheinend nicht leiden kann.
@Speed:
Vielleicht ist das ja quit
@Cheater:
Dieses Gespräch wird auf Dauer sicher zu'nem Publikummagneten! Da kommen noch ein paar mehr um dein Review zu sehen =)
Zuletzt geändert: 20.11.2006 21:21
und hol dirn besseren nick :P
Omg, das ist einfach Tatsache, vestehst du? Nur weil viele Leute das meinen, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist. Du weißt es doch eigentlich am besten, oder? Was hast du an neuem scripttechnischem Schnickschnack denn selbst gemacht? Und genau das ist der Punkt.
Hast du sie umgemalt oder nicht? Ja, hast du. Btw gibt es aber auch noch andere Grafikbearbeitungsprogramme außer Paint, GIMP z.B.
Solltest du aber, im Net2-Lobby sieht's ~scheiße aus. Mach am besten 'normale' Loader. Auch wenn's scheiße aussieht, benutz' halt deinen eigenen Zeichenstil, falls du einen hast.
Hm., hab ich was gesagt von:"Ich find dein Pack scheiße"? Ich gab dir lediglich ein paar Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Auch wenn sie vielleicht einen beleidigenden Ton auf dich hatten, war nicht beabsichtigt. Wegen den mehreren Personen: man kann doch schon anhand der Qualität der Kommentare sehen, dass es mehrere Leute sind.
Ja, es kann sein das Scriptteile anderen Dingen zum Verwechseln ähnlich sehen, das liegt daran, weil ich am Anfang leider noch kein Megascripter war wie du es anscheinend schon warst und somit noch mit anderen Dingen experimentiert habe (Steht nirgendwo verboten drauf falls du das nun auch wieder als Grund werten willst)
Der Feuerlöscher aus dem bekannten Star Empires ist vollkommen legal herausgenommen, die Entwickler haben mir grünes Licht gegeben, zudem ist das Projekt eingestellt. Eigentlich ist es gut so das es bei mir Verwendung findet als bei niemanden.
Zudem ist das Script davon nicht mehr das selbe.
Der Cleaner ist von GhostBear, mit dem ich Kontakt habe. Er hat mir die Benutzung ohne Einschränkung erlaubt, du kannst ihn gerne Fragen und ihn überreden hier reinzuschreiben das dies nicht stimmt.
Und wen es all die Dinge in meinem Pack angeblich schonmal gegeben hat, warum finden es dann viele toll und sagen es ist was neues und laden es runter?
Ich habe die Grafiken nur 'umgemalt'? wen das so leicht wäre hätte das doch jeder zweite hochgeladen? Versuch' das doch mit Paint mal nachzumachen?
Ich werde deiner Anfrage auf den Verzicht der Loader nicht nachkommen.
Allein die Tatsache das du versuchst alles schlecht zu machen und dir absolut nichts davon gefällt sagt mir, das du davon nicht gerade viel Ahnung hast. Und die Behauptung, das es sich bei deinem Beschwerden um mehr als eine Person handelt glaube ich wohl kaum, du versuchst nur mehr Leute auf deine leere Seite zu ziehen um dem Ruf des Packs weiter zu schaden.
[Edit]
Am Besten schickst du mir mal eine Mail mit allen Fehlern die du finden kannst
Zuletzt geändert: 19.11.2006 21:32
Kannst du Scripten? Kannst du Graphiken machen? Kannst du ein Projekt so lange am Leben halten?
Außerdem sind alle Grafiken, welche von ihm stammen, auch nicht grad gut. Einfach Originalobjektgrafiken rauskopiert + umgemalt.
Ach ja, omg ist nicht nur einer...
Hoffe, du nimmst diese Kritik ernst.
Bevor ich's vergesse: schalt diese verdammten Loader aus, die ziehen die Dateigröße nur unendlich hoch! Wenn man bedenkt, 26 MB für so "wenig" Inhalt.
Ich finde das Pack ist gut so wie es ist, die grafiken passen gut, egal wo sie her sind und der rest pass schon
PS:
Mit alle mein ich alle omg's , also nur einen ^^.
Ich finde das Pack ist gut so wie es ist, die grafiken passen gut, egal wo sie her sind und der rest pass schon
PS:
Mit alle mein ich alle omg's , also nur einen ^^.
Ohhhhh.... jetzt ist alles klar: Ich erwähne es nicht! Natürlich nicht nein, ich verheimliche alles um euch allesamt zu verarschen, klar, deswegen mach ich das hier alles, alle Scripts sind auch aus BF2... jetzt haste mich erwischt lol
Da kann wohl jemand einfach nur nicht lesen, tut mir Leid. Da kann dir aber sicher jemand helfen, es ist nicht so schwierig.
@Luchs:
Es ist zwar nicht einfach, aber man muss die 2 Scheiben mit Gegenständen bewerfen. Am Besten mit Steinen, da diese zusetzlich am besten rollen können, achte darauf, das sie schnell genug rollen, damit sie an die Zielscheiben herankommen, wen sie durch das Loch in der Brücke fallen, ganz einfach =)
Also das:
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[Nachtrag:]
Sieht blöd aus, aber im Textfeld sieht es schön aus...
Zuletzt geändert: 27.10.2006 19:44
alle voten +3 wegen toleln grafiken usw obwohl die nicht mal von dir sind und du erwähnst das gar nicht
Ich gebe frei zu, das einige Grafiken aus BF2 sind, diese habe ich aber aus Artworkgrafiken, die vollkommen legal weiterbenutzt werden können. Diese 'Artworks' werden kostenlos bereitgestellt, damit z.B. Websites von dem Spiel berichten können. Da keine Copyrightrechte irgendwo auf dem Screenshot angezeigt werden, gelten auch keine Regeln in diesem Sinne. Punkt. Wen's nicht gefällt: LAD ES NICHT RUNTER!
Und ich finde keineswegs, das meine Grafiken schlecht sind, da scheinst sich ein einzelner nur nicht unter Kontrolle halten zu können
Da steht:
-Hinweis-
Einige Grafiken stammen aus Battlefield 2 von EA Games.
Die entnommenen Grafiken unterliegen keinem Copyright. Diese werden in keiner Weise ausgenutzt und werden nur zu darstellerischen Zwecken verwendet.
Und jetzt wiederhol' mal das was du geschrieben hast
Und hör sowieso auf mit den vielen Emoticons!
die einzigen grafiken die nicht f´von bf sind schaun nicht so gut aus
:pissed.
Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:11
alle von battlefield2 geklaut (messer , m16, defi) eh so ziemlich alle objektgrafiken
ist das nicht strafbar?
selbst wenn du bisschen umänderst leigt das (C) noch immer bei den bf2 entwicklern
Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:11
ein Aufladegerät wäre nicht so gut, den tote Clonks gibt's meistens, wen ein Melee stattfindet, und wen man im Multiplayer im Dauereinsatz ist, kann man nicht einfach mal eben zur Steckdose gehen und Nachladen
Sowas ähnliches ist geplant: Zwar wird der Defribillator weiterhin ohne 'Munition' auskommen, aber man kann nicht zu oft hintereinander Gegner schocken oder Verletzte reanimieren, da sich dann die Batterie erschöpft, und man dann warten muss. Das dürfte deine Idee doch einigermassen erfüllen, oder?
Sobald mal jemand Gas entwickelt (Ich?), werde ich darauf zurückkommen
@Cheater:
Hey, das hört sich gut an! Besonders, weil ich es wahrscheinlich vom Zauberclonk abgucken kann
Soll ja auch so sein.
Das ReView wurde Gut geschrieben und gut Gemacht
Hoffe das es auch gut bleibt und nicht Zurückfällt
Zuletzt geändert: 07.07.2006 18:48
Allerdings nicht [doppelstop-rechts-graben], sondern [doppelstop-rechts-werfen], sonst passiert garnichts
Ich denke das beantwortet deine Frage
Aber das Pack is Genial total .
Danke für den trick mit dem Flint den wusste ich leider bisher noch nicht
Du antwortest.
Zuletzt geändert: 04.07.2006 11:56
Den Schocker(Du meinst doch den Defibrillator, oder?) kann man mit [Doppelgraben] betätigen. Danach hört man einen langen Ton, der das (Auf-)laden darstellt, danach kann erneut geschockt werden, benötigt somit keine 'Munition'. Im Trainingszenario kann man es zum abwehren der Monster benutzten, da sie beim letzten Hindernis doch ordentlich nerfen...
@Levi:
Lesen hilft da oft weiter..
@Shamino:
Siehst du, sogar Levi hat's geschnallt, obwohl er keinen Schimmer hat wovon wir reden
was nützt der schocker wie nutzt man den
Soweit ich weis gibts noch andere Leute, die 2 total verschiedene Namen haben, da wird man sich doch noch 14 und 15 merken können
Ist aus Michael14 mittlerweile Michael15 geworden?
Der Fehler ist ir auch schon aufgefallen, leider erst nach der Veröffentlichung :(
Dabei handelt es sich um einen Tippfehler, das Wort wird nicht mit Doppel 'l' sondern mit Doppel 'r' geschrieben, so:
skurril
Überleg dir mal, wie du "Halle" ausprichst und analog dazu dann "skurille"!
Ansonsten find ich das grafisch irgendwie absolut genial und auch das Review ist schön...
Also ich finde es gut. Man kann es gut in EKE szen. einbauen. ;)
Ist das nicht doppelstop-rechts-werfen?
Dann benutz doch die Pause-Taste.
Zuletzt geändert: 03.07.2006 19:41
Hab ich jedenfalls gemacht.
Und das ist mehr eine Beschreibung als wirkliches Review *find*
Zuletzt geändert: 29.06.2006 20:21
beim oberen kann ich nur die schwarzen Ränder und ein Teil des Logs wegschneiden.
Außerdem sind die Screens etwas sehr groß, relevanten Teil ausschneiden oder weglassen/andere nehmen sonst.