Clonk-Center Titelbild

Reviews / Sheriff vs. Gangsters




Autor: Christian Wilhelm Reviewer: s_20
Dateityp: Szenario Download Dateitgröße: 638 KB

Sheriff vs. Gangsters ist ein Melee gegen eine KI ähnlich wie bei Clonkanza. Es geht darum möglichst viele KI Gegner zu erledigen, bevor diese das mit einem tun. Zur Auswahl stehen neben den normalen im Westernpack mitgelieferten Waffen noch die Winchester (diesmal mit Zielfernrohr), die Thomson und eine Schrotflinte. Die Grafiken der neuen Waffen wurden allesamt aus der Grafik der normalen Winchester hergestellt, was sie aber nicht schlecht erscheinen lässt ;) Das Dynamit bleibt leider der KI vorbehalten, man kann es in der Basis nicht kaufen. Das Spiel verläuft über die Zeit recht gleich, Gegner kommen, Gegner abschiessen und heilen mit dem Heiltrank (heilen ist in der Basis nicht möglich). Leider sind in der Basis relativ wenige Heiltränke zum kaufen, sinnvoll wäre es wenn auch Heiltränke und nicht nur Munition vom Himmel fallen würden. Wenn man in den Nahkampf mit der KI geht, kann man leider bis auf den Revolver keine Waffe richtig gebrauchen, daher werden auch die Benzinfässer die ab und zu vom Himmel fallen recht nutzlos (sie explodieren wenn man sie anschiesst). Kurzfristig ein nettes Szenario, das aber nicht lange Motivation bringt. Wenn man gerne gegen eine gute KI kämpft ist man mit <a href="reviews.php?action=sh&rid=5">Ganja Farmer</a> besser beraten.




Wertung:


8-bit Grafik: Ja 32-bit Grafik: Nein
#strict: Ja Englisch: Nein Story: Ja


Screenshots

Sheriff im Kampf gegen einen Gangster mir dem Revolver Sheriff vor seinem Posten mit einer Schrotflinte


4 Kommentare


29.09.2006 16:34 von Luchs:
Hm, das könnte man auch mal updaten! confused
Das Ganze gibt es mittlerweile für CE!

25.04.2005 12:57 von ratzelpup:
der Link sollte mal wieder richtig gemacht werden...

19.12.2004 9:30 von MarkFra1:
Wäre schön, wenn der Link auch Funktionieren würde...
Schade, weil das hört sich gut an!

21.02.2003 14:25 von Tyron:
Screenshot(s) wäre nett.
imo verdient es keine Zusatzpunkt, dafür aber etwas mehr in Idee und Umsetzung.