Clonk-Center Titelbild

Reviews / Crazy Pack 1.92




Autor: Christian Lange Reviewer: s_20
Dateityp: Objekt Download Dateitgröße: 186kb

Das Crazy Pack ist ein Objektpack, welches dafür gedacht ist sich ins Originalpack gut einzufügen, was es auch tut. Es sind zwar nicht viele Objekte enthalten, dafür decken sie aber so ziemlich jede Objektsorte ab, die es in Clonk gibt ;) ein Gebäude, ein Zauber, ein neues "Fahrzeug", ein Umweltobjekt und ein Flint. Fangen wir mit dem Gebäude an, die Beschreibung sagt eigentlich schon alles darüber aus: eine normale Basis die etwas stabiler ist als eine Holzhütte und eine selbstgerenderte Grafik hat. Der neue Zauber lässt Brandbomben regnen, was ganz schön Schaden anrichten kann (siehe Screenshot), sofern der Zauberclonk im richtigen Abstand positioniert ist.
Die neue Lore ist leider ein wenig seltsam, denn wer würde a) schon eine Lore aus Holz bauen und b) braucht es in Clonk nicht wirklich eine Lore die nur 10 Objekte fassen kann. Der Flint .. ja .. Tera-T-Flint, diese Idee dürfte inzwischen schon ein wenig abgegriffen sein, auch wenn er durch eine 32Bit-Grafik recht brauchbar aussieht. Leider scheint der Mond nicht ganz so zu funktionieren wie er sollte, nach zwei "Testnächten" tat sich noch immer nichts, wenn man sich die Grafik im FE anschaut sieht sie recht hübsch aus. Alles in allem ein nettes kleines, wenn auch durchschnittliches, Pack. Positiv erwähnenswert ist die komplette Englische Übersetzung und die 32Bit und 8Bit Grafiken in jedem Objekt.



Wertung:


8-bit Grafik: Ja 32-bit Grafik: Ja
#strict: Ja Englisch: Ja Story: Nein


Screenshots

Der Angriff mit dem neuen Zauber Die Farmhütte und eine Holzlore die leider schon voll ist


3 Kommentare


09.09.2006 20:28 von Bierheinz:
1.Es gibt schon eine stabielere Basis als eine Holzhütte:Steinhütte!
2.Die Lore ist Wirklich irgentwie unsinnig.
3.Wimni gibt es schon so einen Zauber.Oder eher gesagt:einen Zauberkombo.Man nimmt eine Brandbombe in die Hand und zaubert dann Meteoritenhagel.(weiss nicht,ob es auch bei CP funzt)

13.03.2006 12:26 von Luchs:
Das Pack hört sich nicht sinnvoll an.

29.09.2003 10:58 von Erkan:
naja so gut ist das bestimmt nicht