Clonk-Center Titelbild

Reviews / Chlor Pack




Autor: Daniel Berthold (D.B) Reviewer: siYA
Dateityp: Szenarienpack Download Dateitgröße: 140 KB

Das "Chlor Pack" ist ein Ordner mit 2 Szenarien und 4 Objekten.
In beiden Szenarien wird man erst mal begrüßt und hat die Aufgabe 1000 Siedlungspunkte zu erreichen.
Wenn man das geschaft hat wird die Runde erfolgreich beendet.
2 Musikstücke ist ebenfalls vorhanden und machen zumindest einwenig mehr Atmossphäre in die zwei kargen Landschaften. Beide Szens haben einen Loader und ein Titelbild bzw das gleiche welches nicht gerade schön geworden ist. Von der Größe her konnte man das Pack sowieso verkleinern da zwei überflüssige DescUS.rtf drin sind wo eh nur New Scenario und Description drin steht.
Nun zu den Objekten des Chlor Pack's.
Zum einen wäre da das Chlor Kraftwerk welches Chlor-Energiepacks in Strom umwandelt um damit z.b dén Chlor-Konverter zu betreiben. Der Chlor-Konverter kann auf 10 Erdstücke ein Chlor herstellen wenn man zwei Chlorstücke hat kann man dann draus ein Chlor-Energiepack herstellen welches wiederrum dann Strom liefert.
Orginall stammen zwei Objekte von Magnum einmal der Chlor-Konverter und zum zweiten das reine Chlor. Das Chlor Kraftwerk ist eigentlich nur das normale Kraftwerk welches umgemalt wurde und leider auch noch schlecht.
Was ich komische finde ist das nur einen Objekt eine png Grafik verpasst wurde und den anderen nicht.

Fazit: Eine mittelmäßige Idee mit sehr schlechter Umsetzung



Wertung:


8-bit Grafik: Ja 32-bit Grafik: Teilweise
#strict: Ja Englisch: Nein Story: Nein


Screenshots

Hier sind man die zwei Gebäude einmal der Chlor-Konverter (l.) und rechts das Chlor Kraftwerk


6 Kommentare


10.11.2009 15:27 von WarPig:
Boah shit warum is des Klo immer besetzt wenn man eins braucht?!?

01.02.2009 16:15 von Pitri:
Sonic umarmt die Kloschüssel! XD

06.09.2007 13:04 von sonic:
*kotz*no

27.11.2006 11:36 von ker:
also die grafiken sind nicht sehr schön
was diese komischen chlorklumpen mit schwarzen beinen sinc kann ich auch nicht entziffern
chlor aus der erde entziehen... hmm, also da wär mir säure irgendwie lieber... ist ein wenig mehr real

26.11.2006 10:36 von Habicht:
Das ist wirklich nicht so gut. Was mich gleich gestört hat ist die Grafik no shifty

13.03.2006 12:37 von Luchs:
Das hört sich nicht so gut an.