Clonk-Center Titelbild

Reviews / The Complete Adventures of Indiana Jones




Autor: Michael Bell Reviewer: s_20
Dateityp: Szenario Download Dateitgröße: 1,3MB

Bei "The Complete Adventures of Indina Jones" handelt es sich um ein kleines Szenarienpack rund um den beliebten Filmhelden. Das Kernstück des Szenarienpacks (welches nur 3 Szenarien enthält) ist das Szenario "Die Statue der ewigen Jugend", in welchem man ein Artefakt finden und an den bösen Russen vorbeikommen muss, anonsten ist noch ein Melee und ein Moorhuhn-Klon Szenario dabei. Um jetzt nochmal zu dem eigentlichen Hauptszenario zurückzukommen muss man sagen dass es recht schön gelungen ist: nette Hintergrundmusik (Indina Jones Theme), halbwegs clonkige Gegner (Killerwipfe, Feuermonster) und auch zu Indina Jones passende Waffen (welche aber von der Peitsche mal abgesehen aus dem Westernpack stammen). Die Landschaft ist hübsch gemacht und auch die Fallen sind nicht zu verachten, unwahrscheinlich dass man das Szenario gleich beim ersten Versuch schafft ;). Negativ fiel mir auf, dass ich die Statue nachdem ich sie gefunden hatte nicht aufnehmen konnte, das Szenario aber dennoch gewann als ich den Panzer erreichte, diesen Bug bitte noch beheben.

Fazit: Ein schöner stimmiger Rundenordner, der wenn die restlichen Bugs behoben sind wirklich kaum noch etwas zu bemängeln ist.



Wertung:


8-bit Grafik: Ja 32-bit Grafik: Nein
#strict: Ja Englisch: Nein Story: Ja


Screenshots

rasante Fahrt mit der Lore die Lava steigt und man muss schnell fliehen der Moorhuhn Klon, leider recht schlechte Steuerung


10 Kommentare


06.09.2007 13:41 von N8clonk:
>Die Seite existiert garnicht...

Mach den Punkt hinter Ironie weg...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Zuletzt geändert: 06.09.2007 13:41

06.09.2007 13:02 von sonic:
ich mag dieses level^^

13.03.2006 13:19 von Luchs:
@Boni
Die Seite existiert garnicht...

09.01.2006 15:35 von Clonkinator:
Was, ich hab's doch nur erwähnt... Ich hab's schon verstanden.

06.01.2006 19:39 von boni:
Clonkinator:
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie.
Zuletzt geändert: 06.01.2006 19:40

06.01.2006 18:47 von Kobra:
stimmt

06.01.2006 17:42 von Clonkinator:
Warum, das Szen ist wirklich nicht schwer.

06.01.2006 17:19 von boni:
Boah bist du toll, du solltest einen Orden bekommen!

06.01.2006 15:53 von Kobra:
Also soo schwierig find ich das jetzt nicht..

30.03.2003 16:52 von Thask:
*sich riesig freut* danke für den schönen Test. Was die Bugs angeht die könnte ich ja noch bei gelegenheit beheben und vielleicht noch ein paar weitere LvL's einbauen ;-)