Clonk-Center Titelbild

Reviews / Engel




Autor: Willi Scholer (Major Schocker ) Reviewer: siYA
Dateityp: Objekt Download Dateitgröße: 236 KB

Der Engel ist mal wieder ein Clonk der wie der Name schon sagt zum Engel werden kann. :)
Hört sich lieb und nett an ist aber in wahrheit ein Cheatclonk. (kostenlosen fliegen) :(
Auserdem wurde bei der Grafik nicht sorgfällig gearbeitet so das sich der Clonk beim Verwandeln stark nach rechts oder links bewegt (je nachdem ob vom Clonk zum Engel oder vom Engel zum Clonk).
Was mir noch aufgefallen ist das es recht dumm aussieht wenn der Clonk fliegt, obwohl das doch eigentlich die wichtigste Funktion eines Engels ist oder nicht?
Scripttechnisch ist der Engel nichts besonderes (#include CLNK) auser das noch ein paar Federn fallen bei der Verwandlung die man allerdings schon kennt.
Vielleicht sollte man sich auch nicht andauernd hin und her Verwandeln können da die vielen Federn an der Geschwindigkeiten saugen. :(
Vielleicht sollte auch noch ein anderes Titelbild gewählt werden da das jetzige nicht zu Clonk passt.

Fazit: Recht nette Idee die allerdings Verbesserungswürdig ist.




Wertung:


8-bit Grafik: Nein 32-bit Grafik: Teilweise
#strict: Ja Englisch: Nein Story: Nein


Screenshots

Huch hat da jemand ein Huhn gerupft? Extremer Geschwindigkeitsverlust Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? NEIN! Es ist ein Engelclonk %)


8 Kommentare


07.06.2006 12:48 von Twonky:
>Vielleicht ist er hinter der Wolke auf dem Screen!

Das ist eher ein falscher Sreen.

06.06.2006 18:57 von Käse:
@Twonky
Das geht mir genau so!^^Vielleicht ist er hinter der Wolke auf dem Screen!
Zuletzt geändert: 06.06.2006 18:58

06.06.2006 18:55 von Twonky:
Ich sehe bei "Ist es ein Vogel?Ein Flugzeug? NEIN! es ist ein Engelclonk %)" nur ein Stück Himmel ohne Clonk.

22.04.2006 16:15 von Käse:
@Luchs
Ich glaube der Engel fliegt im Himmel, wie man ja schon an den Spruch der an der Seite steht erkennt!(Ist es ein Vogel?Ist es ein Flugzeug?Nein, es ist ein Engelclonk)Oder so änlich.

02.03.2006 14:15 von Luchs:
Ich sehe auf den Screenshots nur Ritter, keine Engel...
Zuletzt geändert: 02.03.2006 14:16

09.11.2005 17:03 von Nik05:
Wo sollen da den Flügel sein?

12.08.2005 15:08 von Levi:
Na, weil sie bei den Vögeln auch ausfallen.

13.07.2003 7:38 von Seppi:
Das ist schon eine gute idde aber wieso fallendem engel die federn raus?