Clonk-Center Titelbild

Reviews / Das Clonk-Quiz




Autor: Marcel Wolf Reviewer: s_20
Dateityp: Szenario Download Dateitgröße: 322kb

In diesem Szenario welches ein Quiz ist geht es, wie der Name schon vermuten lässt, um Clonk. Das Szenario besteht aus einer recht kleinen Landscape mit zwei "Antwortfeldern" aus Granit welches unzerstörbar ist. Es werden 10 Fragen gestellt, die erfahrene Clonker problemlos beantworten können sollten, lediglich bei einer Frage die mit Clonk 3 zu tun hat, könnte man leicht ins raten kommen ;) Das Szenario kann man wohl leider nur einmal spielen, da wenn man die Fragen schon die kennt die Sache ihren Reiz verliert. Ich kann mich nicht erinnern dass es schonmal ein Quiz gab, die Idee scheint wirklich noch neu zu sein :)

Lustiges Detail:
Keiner der Vögel in dem Szenario überlebte das Quiz, drei wurden von den Flints getroffen welche auf dem "falsche Antwort Feld" runterfallen und der Rest wurde vom herunterfallenden "Preis" erschlagen ;)



Wertung:


8-bit Grafik: Ja 32-bit Grafik: Nein
#strict: Ja Englisch: Ja Story: Nein


Screenshots

Ist wohl selbsterklärend ;) Rechts war die falsche Antwort Opfer der falschen Antworten ;)


6 Kommentare


15.05.2006 13:54 von Käse:
Das Quiz ist voll einfach, aber für Die dies nicht schaffen hier ein Tipp: Man muss dei richtigen Antworten gar nicht kennen! Man muss nur den Flits ausweichen und die letzte Frage richtig beantworten.Danach sollte man allerdings schnell da weg kommen denn sonst wird man vom Preis erschlagen! Ich sage nicht was der Preis ist, aber so viel kann man ja veraten, der Preis ist ein goldige Sache!(Obwohl eigentlich bringt der Preis gar nichts, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!)

13.03.2006 13:03 von Luchs:
Hört sich lustig an!

10.03.2003 13:02 von Clonk-Karl:
Jo ^^

09.03.2003 20:26 von Tyron:
Hat er vielleicht inzwischen schon entfernt @Newton

09.03.2003 18:24 von Newton:
Langzeitspielspaß? Wo

09.03.2003 10:03 von Clonk-Karl:
Hm? Wieso gibt es 2 Punkte für Langzeitspaß? Im Text wurde ja sogar selbst erwähnt, dass das Szenario nur einmal gespielt werden kann.