Clonk-Center Titelbild

Reviews / High Tech Clonk




Autor: Nils Härtel Reviewer: s_20
Dateityp: Objekt Download Dateitgröße: 64kb

Bei dem High Tech Clonk handelt es sich im wesentlichen um einen DBZ (Dragonball Z) Clonk, der umgescriptet wurde. In dem Pack sind zwei verschiedene Clonks enthalten, der High Tech Clonk und der Super High Tech Clonk. Beide Clonks haben bestimme Spezialfähigkeiten, die man unendlich oft anwenden kann, da sie keine Zauberenergie, Energie oder Geld kostet. Unsinnig ist es auch, die beiden Clonks zu trennen da man im laufenden Spiel den einen zu dem anderen (ohne Kosten) verwandeln kann. Der Super High Tech Clonk ist unsterblich und kann Laserstrahlen unter sich schiessen (auch wenn er gerade fliegt). Allein durch die Höhe der Sprünge und durch die Fähigkeit unendlich oft teure Objekte "herstellen" zu können merkt man, dass es sich hier um Cheat Clonks handelt, die keinen großen Spielspass bringen. Die Grafik wurde auch von anderen DBZ Objekten geklaut (damit sind die Laserstrahlen gemeint). Wem es Spass macht mit einem Laserstrahl die halbe Karte wegzuzsprengen oder sich mit einem "Kamehameha" in ein Strichmännchen zu verwandeln das einen Großen Laserstrahl abfeuert, der sollte hier beherzt zugreifen.



Wertung:


8-bit Grafik: Ja 32-bit Grafik: Nein
#strict: Ja Englisch: Nein Story: Nein


Screenshots

Explosion eines Laserstrahls des Super High Tech Clonks Das Menü und unten rechts das Kamehameha Strichmännchen Super High Tech Clonk schiesst auf High Tech Clonk


9 Kommentare


02.04.2008 15:25 von Hydroclonk:
Gut gegen Sakros

06.07.2007 14:41 von Methos:
Ich fand diese Clonks früher gar nicht schlecht... Oo
Liegt woll daran, dass ich die "unendlich Objekte Funktion" nicht kannte.  

24.06.2006 9:05 von SuperShadow12:
Ich will es auch haben kann es mir einer rüberschicken über msn
oder E-mail:
SuperShadow12@hotmail.de

21.06.2006 12:13 von Markus:
wie kann man sich da anmälden das ich mir das downloaden kann will es unbedingt bitte oder hir ist meine ICQ adresse: 255-271-097

17.05.2006 18:51 von Käse:
@tiggi3
Toll! Das steht da oben auch schon alles im Rewiew drin.

12.05.2006 20:36 von tiggi3:
Sehr schlecht
1. Leider nur 8-Bit Grafik.

2. Praktisch kein Spielspass(Ich habe es zwar nicht gedownloadet aber die Screenshots sagen alles.

3. Diese Clonks sollten nur gegen welche der gleichen Art kämpfen, da dass den Spielspass in den Minus-Bereich bringt.

4. Das "teure Objekte umsonst herstellen" macht es nur noch mehr langweilig.

13.03.2006 12:59 von Luchs:
Das Teil find ich nicht gut, ich bin mit der Bewertung einverstanden.

06.06.2003 16:15 von Hotzenplotz:
An Phantom:
Also das Strichmenchen finde ich auch nicht so gut, die Idee mit dem Mutterschiff ist auch nicht schlecht, ich würde es gut finden wenn das jemand in die Tat umsetzt. Aber der Clonk ist meiner ansicht nach etwas zu heiß.

Fazit:
Mit Feuer spielt man nicht!!

24.05.2003 16:59 von Phantom:
Ich frag mich warum der Clonk so wenig Punkte bekommt,der ist doch Super!?! O.K. das Strichmännchen ist nicht so gut aber sonst Super! Ich hätte noch eine Idee: Man könnte noch ein Mutterschiff machen.