Clonk-Center Titelbild

Umfragen


[ Archiv ]


Umfrage 'CC Besucher' (75 Stimmen)
gestartet am 15.03.2014 00:56, beendet am 06.04.2014 07:57
Ganz im Sinne von "Clonk stirpt!!!!!1111" frage ich mich gerade, wie es um die Besucher des Clonk-Centers steht!

Jezt wo so wenig Content auf den CC erstellt wird, gibt's da noch aktive Clonker / CCler?

CC = Clonk Center
Content = Downloads, Screenshots, Kommentare, irgendwas ;-)


Jap! Ich bin aktiver Clonker und CCler, weiß aber nicht was ich am CC machen könnte.
18 (24%)
Jap! Ich bin aktiver Clonker aber ich lese nur noch am CC, Content will ich keinen schreiben
12 (16%)
Jein, nur noch halbaktiver Clonker, CC besuche ich nur sehr sporadisch
20 (26.7%)
Nein, ich Clonke nicht mehr aktiv und besuche den CC in der Regel nicht mehr
8 (10.7%)
Ich bin aktiver Clonker, hab aber keine ClonkRage Registrierung
15 (20%)
Keines von oben (Feedback als Kommentar bitte? :-)
2 (2.7%)

14 Kommentare


06.04.2014 7:57 von Tyron:
Danke fürs Feedback. Ich denke wir haben den CC erfolgreich wiederbelebt! :)

Ich mache die nächsten paar Tage eine neue Umfrage auf.

04.04.2014 13:48 von Apfel:
Ich hab CC eigentlich so gut wie nie besucht, bin aber schon jahrelang angemeldet. Hatte bis gestern noch 5 Clunker. Der einzige Grund warum ich hierauf gucke ist, dass ich auf ala's Vorschlag das Bildchen hochgeladen habe und mir jetzt die Resonanz angucke. Wenn man damit was ankurbeln könnte, würde ich auch mehr Ratebilder machen, die dann hoffentlich mit der Zeit auch professioneller aussehen.

04.04.2014 11:36 von MW shadow:
Der aktuelle Boost an Aktivität wirkt sich auf jeden Fall auch positiv aufs Clonk Center aus. Allein wenn man sich mal interne Nutzergrafiken auf dem Clonkspot ansieht, bemerkt man das die Zahl der Neuregistrierungen und auch die der Kommentare / generelle Aktivität stark gestiegen ist, seid dem Matthes das Ende des Clonk Forums besiegelt hat. Und auch hier auf dem CC versuchen die Leute halt schon neuen Content zu zeigen finde ich, verglichen mit dem letzten Jahr davor sogar enorm viel!

28.03.2014 22:11 von K-Pone:
Ist vermutlich noch weit länger her als es bei OC der Fall war, dass ich mal hier im CC irgendwas gemacht habe. Das letzte, an das ich mich erinnern kann, war dass ich mal irgendwas auf die Ideenliste gesetzt hatte (vermutlich mehr als 4 Jahre her).

27.03.2014 15:24 von ala:
>Erstmal dauert(e) es ewig bis der Eintrag erscheint

Als es nahezu 1 Jahr keine neuen Eintraege mehr gab, hab ich es gelassen da noch regelmaessig reinzuschauen.

> und zweitens ist hier leider schon so wenig los. :(

Das ist richtig. Clonk ist allerdings inzwischen so klein, da kommt eben halt nichts zurueck. Wenn ich hier - sagen wir vor 2 Jahren - was gepostet habe, zu Turnieren oder Screenshots oder so, gab es nur sehr wenig Reaktionen.

26.03.2014 19:59 von Tyron:
Da, jetzt gibts was zu tun: Alte Scripttutorials retten ;-)
Zuletzt geändert: 26.03.2014 19:59

22.03.2014 16:37 von Tyron:
Diese Umfrage kommt besser raus als ich erwartet habe :o

20.03.2014 0:11 von Tyron:
Dachte ich mir auch schon, aber jetzt bin ich ja aktiv :D
Und hab schon 3 Leute wiederbelebt!
Zuletzt geändert: 20.03.2014 00:12

19.03.2014 22:07 von Luchs:
Überraschend viele Leute, die den CC nicht besuchen, aber trotzdem abstimmen %)

Mir fällt gerade auf, dass der CC 2013 nur 9 Kommentare hatte. Tyron: Kannst du vielleicht mal einen Graph mit Kommentaren pro Monat oder so erstellen? ;)
Zuletzt geändert: 19.03.2014 22:17

19.03.2014 13:22 von Gecko:
Das sind Leichen.. :)

18.03.2014 23:00 von Tyron:
Ich hab gesehen du hast 2 Einträge noch nicht auf freischaltung beantragt. Beide noch Unfertig?
Zuletzt geändert: 18.03.2014 23:01

18.03.2014 17:01 von Gecko:
Das gefällt! Ich werde mich dann auch mal wieder an content beteiligen. :)

18.03.2014 2:07 von Tyron:
Danke für die Info. Ich werde mich in nächster Zeit wieder ein bisserl aktiv am CC beteiligen. Jetzt Einträge erstellen haben also gute Chancen sehr schnell freigeschalten zu werden ;-)

17.03.2014 18:00 von Gecko:
Ich würde gern wieder Content sehen. Nur lohnt es sich kaum hier was zu schreiben.
Erstmal dauert(e) es ewig bis der Eintrag erscheint und zweitens ist hier leider schon so wenig los. :(