Clonk-Center Titelbild

News / Links und ihre Probleme






20 Kommentare


23.06.2006 13:08 von Käse:
>Stimmt Beides. Um genau zu sein ist meins genauer, oder?

Naja, ich denke Clonk hat Recht, denn bei "Link von Bite Fight" könnte man denken, dass Bitefight diesen Link gemacht hat!

23.06.2006 12:52 von Konsti:
>Müsste es nicht "Link zu Bitefight" heißen?

Stimmt Beides. Um genau zu sein ist meins genauer, oder?

23.06.2006 12:48 von Clonk:
>"Hey ich hab eine Tolle Clonkseite gefunde: [Link von Bite Fight]"

Müsste es nicht "Link zu Bitefight" heißen?

23.06.2006 12:40 von Konsti:
Auf Timis Website hat einer ins Gästebuch geschrieben "Hey ich hab eine Tolle Clonkseite gefunde: [Link von Bite Fight]" frown

23.06.2006 10:02 von Twonky:
>Scheinbar hab ich vergessen die Änderung hochzuladen

Das heißt, jetzt kriegen wir keine BiteFight-Links mehr? Juhu!

21.06.2006 18:19 von Tyron:
Scheinbar hab ich vergessen die Änderung hochzuladen

21.06.2006 12:14 von Twonky:
@Luchs
Und noch einer. Tyron hat sich wohl verscriptet. Naja, vielleicht waren die News auch nur ein Trick, damit das Linkeintragen aufhöhrt. Oder sie waren nur eine Woche nicht eintragbar, damit die Linkschreiber denken, es ginge nichtmehr und abhauen.

19.06.2006 10:33 von Luchs:
Hä? Ich konnte auch unregistriert einen Link eintragen! (wieder gelöscht)

11.06.2006 21:05 von Kobra:
@Boni  Was meinst du mit Einschränkung? Das mit den Clunkern oder das mit den passenden Emotions?

11.06.2006 21:00 von boni:
Dennoch ist es eine Einschränkung.

11.06.2006 20:53 von Kobra:
@Link  Wenn du mir 25 Clunker gibst sage ich es dir ok? Es reichen auch weniger... *g*

@Boni Was macht eigendlich die Emotion da? Die passt doch garnicht. Das System zu ändern beruht doch auf einer erleuchtung, da gehört doch dann eher sowas hin boogie weil es endlich umgesetzt wurde oder vllt doch eher der pissed oder der no weil leute Links eingetragen haben die da nicht hingehören?

11.06.2006 18:49 von Käse:
@Boni
Ach komm schon, sag es mir doch!Bitte, bitte, bitte und nochmals bitte!frown

11.06.2006 18:44 von boni:
Das verrate ich jetzt nicht. tongue

11.06.2006 18:39 von Käse:
>Ich dachte immer es gäbe nur den einen Link... ;)

Wer ist damit bloß gemeint?laugh

11.06.2006 18:35 von Kobra:
Ich dachte immer es gäbe nur den einen Link... ;)

Hey Boni und andere Admins, sind meine Bitten erhört worden?! Es ist so jetzt echt besser. Hoffentlich bleibt dem cc jetzt diese ganze Werbung erspart die es auch immer in der Links Sektion gab...

11.06.2006 17:49 von Twonky:
>z.b. Clonk Seite ... Coole Homepage zu Clonk da kann man sich auch Registriren als Link zum Clonk-center? XD

Da hat sich wohl jemand mit Tyron verwechselt.laugh
Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:03

11.06.2006 15:56 von Käse:
@smw
Heute Mittag war da auch noch so ein neuer Link zu www.clonk.de!Mal enrsthaft, wer mach denn sowas?

11.06.2006 15:53 von s_m_w:
z.b. Clonk Seite ... Coole Homepage zu Clonk da kann man sich auch Registriren als Link zum Clonk-center? XD

11.06.2006 15:26 von Konsti:
Ich habe grade mal die CC-Anleitung Verbessert.

11.06.2006 15:16 von Käse:
Das sit doch mal gut, vor allem weil jetzt immer der richtige Name des Uploaders zu sehen ist!