Clonk-Center Titelbild

News / Nun anderes Eintragssystem






13 Kommentare


15.06.2006 14:11 von Tyron:
Ja, das können wir bereits.

15.06.2006 13:16 von Kobra:
@tyron er meint ob die Admins auch Kommentare zu screen schreiben für die noch keine Prüfung beantragt wurde. Fände ich Praktisch dann hätte ich nicht über 5 Tage vergessen eine Prüfung zu beantragen *selbstaufdemkopfschlagundgegendiewandhaubisdasblutwieimskullbreakwettbewerbnursospritzt*

03.03.2006 15:50 von Tyron:
>nicht angekreuzte Sachen

?

03.03.2006 13:07 von s_m_w:
Die idee ist gut, aber schreiben die admins auch auf nicht angekreuzte Sachen kommentare? Wäre ganz nützlich.

03.03.2006 10:51 von Luchs:
Bitte:-)

02.03.2006 18:22 von Tyron:
Sollte behoben sein, der Fehler. Danke fürs melden

02.03.2006 13:59 von Luchs:
Müsste ja eigentlich funktionieren...
Zuletzt geändert: 02.03.2006 13:59

02.03.2006 13:55 von Sven2:
Wenn verdiente Clunker jetzt extra gerechnet werden, dann könnten sich zwei Leute auf der Liste nach oben schummeln, indem sie sich einfach ständig Clunker hin und her überweisen? :)

06.02.2006 11:46 von Tyron:
Ja. Das haben sie weiterhin noch

06.02.2006 7:49 von Nachtfalter:
Haben die Admins eigentlich einblick in die Einträge, die noch nicht zur Prüfung geschickt wurden?

04.02.2006 22:35 von Tyron:
>Ich nehme an, dass ihr das gemacht habt um weniger Arbeit zu haben

Nein, wir haben noch genau gleich viel Arbeit.

>Ich glaube es wird dann vom CC gelöscht, so das man es wieder neu hochladen müsste und dann wieder eine Prüfung beantragen muss.

>aber jetzt kann jeder der was hochgeladen hat und abgelehnt wurde immer wieder ne Prüfung beantragt und euch so mehr Arbeit macht, oder?

Um ehrlich zu sein, an diesen Fall habe ich noch gar nicht gedacht, gut dass ihrs erwähnt ^^
Für alle Einträge der Liste erscheint jetzt keine Checkbox wenn sie nicht den Status "Ungeprüft" haben. Folglicherweise ist ein neuer Antrag nötig, ja.
Zuletzt geändert: 04.02.2006 22:39

04.02.2006 22:25 von Compufreak:
>aber jetzt kann jeder der was hochgeladen hat und abgelehnt wurde immer wieder ne Prüfung beantragt und euch so mehr Arbeit macht, oder?


Ich glaube es wird dann vom CC gelöscht, so das man es wieder neu hochladen müsste und dann wieder eine Prüfung beantragen muss.

04.02.2006 20:26 von Kobra:
Ich nehme an, dass ihr das gemacht habt um weniger Arbeit zu haben aber jetzt kann jeder der was hochgeladen hat und abgelehnt wurde immer wieder ne Prüfung beantragt und euch so mehr Arbeit macht, oder?