Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Runenverbesserung


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorMelmier
Zeit23.01.2008 16:40:37
KategorieObjekt: Clonk
Niveau33

Auf die Idee bin ich nach dem Zapschwarm gekommen: ALso ihr kennt ja sicher jder den Runenmagier aus dem neuen M&M Pack der nur Runen Zauber hat :/

Jetzt könnte man diese Runen mit Tierrunen erweitern.. Also, es gibt Runen mit denen man sich in verschiedene Tiere verwandeln kann, die von Magiern hergestellt werden können, wofür man für ne Monsterrune ein Monsterei braucht oda so.

Das ganze wäre dadurch eine ganz neue Art von Angriff ermöglichbra machbar. Hoffe lehnt nicht zusehr an Animorphs an, und hat meiner Meinung nach aber sicher eine Menge Spielspaß wenn man mit 2 Monstern aufeinander losgehen kann. Dadurch sind halt vollkommen neue Tiere brauchbar, die miteinander kämpfen könn...


11 Kommentare


15.04.2008 17:22 von asiaclonk:
Mystiker benutzen normale Materialen zum Zaubern, jedes Material repräsentiert ein Zauber, Objekte, mit denen man Zaubern kann, erkennt man daran, dass die Objekte im inventar einen farbigen Rand außen rum haben.

01.02.2008 13:31 von Melmier:
Kenn ich net, ist das aufm CPPP ein Projekt oder iwas "nicht clonkisches" Mich erinnerts halt mewhr ans Animorph Proejkt...

01.02.2008 12:42 von Kobra:
>Jetzt könnte man diese Runen mit Tierrunen erweitern..

Erinnert an G3 :)

25.01.2008 12:36 von Melmier:
Hatt ich so in Erinnerung, naja dann net, aufjedenfall find ich den Runenmagier toll, ist ma ne frische Ideen zum zaubern :)

24.01.2008 22:20 von Luchs:
Müssen sie gar nicht? Höchstens per Script.

24.01.2008 15:40 von Melmier:
Normale Materialen müssen mit Magischen Sprüchen belegt werden, und genau das nenn ich Runen, was soll es denn sonst sein O.o?

24.01.2008 14:09 von Luchs:
Der Typ heißt dann aber Mystiker, und er zaubert nicht mit Runen, sondern mit normalen Materialien..?

23.01.2008 20:05 von Melmier:
Das ist soweit ich weiß der Magier von den Kanderianern, hab ich auch erst heruagefunden als ichn bizzl in M&M gestöbert hat. Weiß net ob de rim Adventure kommt, hänge mitten in der Schlacht gtegen Kanderien, ist mir da noch keiner begegnte.

Stell dir einfach nen Aladin in alt, clonkig und natürlich schmucker Mütze vor :)

23.01.2008 19:57 von Lumai:
Blar, diesen komischen Typ der aufm Titelbild wimni ne Zauberkugel hat :D

23.01.2008 19:16 von Luchs:
Welcher Runenmagier? :I

23.01.2008 17:22 von Melmier:
Wenigstens ein + Vote, sagt mal was ihr davon haltet pls :)