Clonk Ideen / "Mehr Schaden"[ Ideen lesen | Kategorien ]
Sorry, wusste gerade nicht wie ich die Idee nennen sollte :D. Ich fänds toll, wenn es 1. Fallschaden geben würde und 2. Es einem schadet, wenn man gegen ne Wand fliegt (z.B. wenn man bei Hazard mit nem Raketenwerfer getroffen wird) - Noch realistischer wäre es, wenn es mehr Schaden gibt, wenn der Clonk schneller gegen die Wand fliegt. Ich glaube, in Hazard-Melees würde das zu einigen interessanten Strategien führen :). 34 Kommentare |
aber die Idee als ausschaltbare Regel wär echt toll.
Für einige Szenarien villeicht als extra Script aber nicht für die Allgemeinheit !
Man solte alles per regel an aus stellbar machen könn =P regeln sind toll !
Nur wenn man die Jumppads doof platziert.
Deshalb -
Ich finde die Idee gut und vote Plus.
Kann ich auch für dich machen
Realistik kann auch sehr viel Spaß machen...
Achja:
Ich bin eigentlich T5714, kann mich aber irgendwie nicht einloggen...und das Passwort wird mir nicht richtig zurückgeschickt...ich werde es jetzt nochmal versuchen...
FUN! FUN! nix realistisch!!
*ugh* Wenn das so einfach währe. Weil wir wollen es unbedingt mit Hit() und nicht mit ContactX() machen.
Denn bei Clonks (bzw. Objekten mit CNAT-Attachment und so) wird bei Hit() nicht die Geschwindigkeit übergeben.
:O
Aber ker hat das DevTeam ja schon darauf aufmerksam gemacht und jetzt hoffen wir, das die dieses Problem beheben.
Zuletzt geändert: 18.12.2007 12:44
Einfach ContactLeft -Right -Up und -Down, diese rufen eine Funktion auf, meinetwegen Fallschaden. Und dort wird berechnet, wie schnell der Clonk im Durschnitt ist, und ab einer bestimmten Geschwindigkeit (Beim SFT glaub ich wars 70) dann wird immer mehr abgezogen, umso schneller der Clonk fliegt.
Wär also eigentlich ganz einfach.
Ich schließ mich auch allen an, dass Clonk Fun machen soll, und "nicht immer" realistisch sein muss
Zuletzt geändert: 17.12.2007 12:03
Ganz meine Worte. Vielleicht wäre das in bestimmten Szenarien praktisch, aber allgemein wär das doof.
Auch meine Worte.
Und wer meint Clonk soll realistisch sein so kann er die Flaggen löschen.
In Häuser Sachen kaufen ist auch nicht realistisch =P
Ganz meine Worte. Vielleicht wäre das in bestimmten Szenarien praktisch, aber allgemein wär das doof.
Kommt drauf an, wie gut derjenige im Scripten is.
Wenn jemand das umsetzen will, soll er in der Doku mal das Beispiel anschauen.
Zuletzt geändert: 15.12.2007 17:09
Clonk muss nicht realistisch sein sonderern FUN machen!
vom spielen her
Zuletzt geändert: 15.12.2007 12:58