Clonk Ideen / Verhalten von Tieren[ Ideen lesen | Kategorien ]
Die Tiere in Clonk rennen nur plump herum,rennen nie weg,und das sogar bei Wipfen! Nehmen wir die mal als Beispiel:Obwohl die Clonks bei den Wipfen als "flintwerfende und gnadenlose Ungeheuer" bekannt sind,rennen die meist nur aus Zufall weg,beim Tunnelgraben buddeln die meistens Öl an,und dann ersaufen alle. Nein,ich fände es besser,wenn die Tiere sich gegenseitig helfen würden. Monster:Brut bewachen Wipfe:Gegenseitig freigraben und nicht versuchen,durch Öl reich zu werden. Beim CE-Westernpack ist ein guter Ansatz,das Wildpferd! Daran könnte man sich orientieren. PS:Wenn ich das machen würde,würde die Engine folgendes ausspucken: "WARNING:Too much errors to start!Clonk uninstalls itself!" Ich hoffe,das sich jemand da dran setzt. 22 Kommentare |
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Zuletzt geändert: 31.05.2007 11:07
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@Habicht
Wird duch nicht durch geschrieben?
Zuletzt geändert: 11.03.2007 11:38
Der Spruch: >Duch Öl reich zu werden< war gut
oder du aktivierst aus Versehen die normalen Wipfe,denn das sind zwei seperate Objekte.
Der KI-Wipf heisst im Tiermenü "Paarungsbereiter Wipf" und funktioniert wahrscheinlich in CE nicht so gut...
naja also ich find die idee wirklich spitze (ich arbeite atm an den zaps, ich hatte die selbe idee die tiere ein wenig aufzumotzen)
also ich bin jederzeit dabei... bin zwar noch ziemlich lahm im scripten... aber egal ^^
Siehe KI-Wipf.
Die springen über Löche,bauen Nester und vermehren sich.In der Fortplanzungszeit wehren die sich.Leider nur dann.
Wipfe sollten auch richtige Bauten unter der Erde errichten und dort ihre Nester haben(Ähnlich dem Drachenhort)
lol
Es hat mal eine änliche Idee von mir gegeben nur mit mehrere Tiere.
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Itself ist besser.
Ausserdem hab ich sowas schonmal gemacht mal schaun ob ich es finde.
Ps: Gute Idee
Robben hauen ab wenn man ihnen zu nahe kommt, bzw. sie versuchen es.
Zuletzt geändert: 01.10.2006 13:39
Back to topic: Gute Idee aber ich schätze das würde dauern bis man das so weit hinbekommt...
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ich weiß nur nich was
Zuletzt geändert: 30.09.2006 20:53