Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Crewzahl


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorDarkyDonut
Zeit15.09.2006 18:34:40
KategorieSonstiges: Sonstiges
Niveau59

Ich fände es wirklich gut wenn eine bestimmte zahl für seine Crew einstellen könnte! Mich nervt immer wenn ich z.b. viele relaunches verbrauche das ich eine riesige Crew hab! Es sollte bei den Eigenschaften beim spieler eine maximal Crew anzahl geben oder ein knopf "Kein Crew Zuwachs mehr" damit man keine neuen Crewmember von einer Clonksorte mehr bekommt. Oder bei Original Clonks von RedWolf Design einen "Maximale Crew" Knopf gebe...
Schon bei Höhlen klettern: Lava kam in den Spawnpunkt und ich starb immer => riesige Clonkcrew!

Ich wär euch sehr verbunden wenn ihr eure votes auch in einem Kommentar begründen könntet.

[EDIT]
von Freak: wenn ein clonk stirbt und man einen neuen kauft sollte der der gleiche sein und die leiche verschwindet
von mir dazu: das alles als Regel und man kann auswählen welcher clonk. im regelmenü regel auswählen und der clonk wird so eingestellt
sollte aber der unter 4. bester clonk sein oder unter 5.


19 Kommentare


19.03.2010 22:08 von Octagon:
Ich halte es für eine gute Idee. Ich mag zwar meine Clonks und freue mich an sich immer, wenn meine Clonkcrew Zuwachs bekommt, aber meine Spielerdatei hat inzwischen - nachdem sehr viele Clonks in eine Ersatzcrew gesteckt wurden - 4 MB, und wenn ich irgendwo verliere oder gewinne, müssen alle ewig warten. Und ich finde es toll, viele Clonks zu haben, aber: Braucht man 50 Clonks, 20 Ritter, 15 Magi, 10 SFTs usw. usf.?
Zur Dateigrößenbegrenzung wäre es super, also: Plus-Vote!

11.02.2007 11:40 von DarkyDonut:
[dieses Kommentar wurde nicht gelöscht.]
Zuletzt geändert: 13.08.2008 01:46

15.01.2007 11:32 von N4ppeL:
der Edit gefällit mir; oder einfach so, dass es die ersten 5-10 clonks immerwieder relauncht!!

13.10.2006 8:11 von JuliusClonkus:
@Crazy Clonk

Und jetzt hab ich die auf satte 33+ gevotet!

02.10.2006 18:54 von DarkyDonut:
Wow
hätte nie gedacht dass eine meiner ideen mal ein Niveau von 30 hätte
ha stevi jez hab ichs dir gezeigt %D

<- Ja, das waren noch Zeiten...
Zuletzt geändert: 13.08.2008 01:47

26.09.2006 15:43 von DarkyDonut:
Nun es _muss_ ja auch niemand das machen
es soll nur leute anregen und auf die idee kommts an nich wie leicht es geht smile

25.09.2006 14:15 von JuliusClonkus:
Sehr praktisch.
Wenn ich aus Versehen meinen Spieler öffne,dann kann ich mir ein Heft nehmen und lesen.Das beste wär auch noch,wenn Clonks keine Kategorie hätten.(z.B.:Leutnant Eismer/SFT).

Also wärs gut.Aber engineintern.frown

17.09.2006 15:27 von Clonkinator:
Tja, warum denn eigentlich? Wenn man mal einen Kampf mit VIELEN VIELEN Clonks kämpft, ist man froh, wenn man ebenso VIELE VIELE Clonks hat, die bereits ein wenig Erfahrung haben. Für andere mag das ja ganz praktisch sein, für mich aber eher nicht. Ich bin froh, wenn ich viele Clonks habe. Außerdem kann man überflüssige Clonks ja auch einfach löschen. Nervt zwar auf Dauer, aber hilft. Von mir daher
[- Vote]
Zuletzt geändert: 17.09.2006 15:27

17.09.2006 10:49 von Zapper:
>Gute Idee, aber an der Engine muss sowieso noch eine Menge verändert werden. Eine Renovierung ist schon lange erwartet, aber es scheint wohl vergessen zu sein...


Die "Renovierung" läuft sozusagen grade..

17.09.2006 10:35 von Fladek:
GrabObjectInfo :D

16.09.2006 16:51 von Luchs:
>und auch plssss votes begründen

Vote +
*begründ*
Das ist doch vollkommen unnötig!
Die Idee ist aber gut!
Es sollte besser so sein, dass man einstellen kann, ob der Clonk in der Spielerdatei gespeichert wird, sonst spielt man nur mit seinen gut trainierten Clonks.

16.09.2006 15:36 von Michael15:
Gute Idee, aber an der Engine muss sowieso noch eine Menge verändert werden. Eine Renovierung ist schon lange erwartet, aber es scheint wohl vergessen zu sein...

16.09.2006 14:39 von DarkyDonut:
@freak
es gibt in endeavour 48 Ränke aber es ist nur bis zu 12 (oder so) benannt
lad dir GWE-Ränke dann hat dein Clonk auch einen ClonkRank und nicht immer Feldmarschall
außerdem kannst du dann sehen wann er zu wem befördert wird

16.09.2006 11:44 von Deffi:
Am besten sowas wie in Pandoras Strike, "Clonk abwählen", fände ich sehr praktisch.

+ Vote

16.09.2006 9:20 von Freak:
>Das kann man machen.

Gut dann mach,bitte mal!Ich kanns nicht,hab ich aber inzwischen oft genug gesagt.Ich fände das gut da ich nicht so viele Clonk haben will.
Wieso kriegt ein Feldmarschall eigentlich nach ner Weile ein anderes Zeichen und wann genau?Meiner hat jetzt ne blaue Kugel mit 2 Punkten

16.09.2006 8:46 von Masterboy:
Ich kann euch nur zustimmen. Auch + Vote.

16.09.2006 7:12 von Zapper:
>wenn ein clonk stirbt und man einen neuen kauft sollte der der gleiche sein und die leiche verschwindet

Das kann man machen.

16.09.2006 6:42 von Killernoob:
Ich find die Idee Klasse, weil ich auch eine riesige crew hab. Wenn ich bestimmte Clonks suche finde ich sie einfach nicht.+Vote

15.09.2006 19:44 von Freak:
Es wäre besser wenn jetzt zum beispiel ein Clonk stirbt,wenn man dann einen neuen kauft ist das wieder der der gerade gestorben ist.Müsste dann natürlich die Leiche verschwinden.

Ich finde die Idee trotzdem gut,kann nur gerade nicht mehr Voten.
Zuletzt geändert: 15.09.2006 19:44