Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Arabien


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorSaturas
Zeit10.09.2006 19:44:38
KategorieObjekt: Clonk
Niveau46
UmsetzungenIn arbeit von Jossy2005

Hier habe ich ein schwieriges Pack als Idee:
Also es geht um das 'Arabien Pack', es sollte z.B. den Krummbogen, das Krummschwert und Lehmhütten enthalten.Also alles was so mit Arabien zu tun hat :)


37 Kommentare


13.02.2008 6:05 von Melmier:
Und was es nicht bei Geckos gibt erfüllt dann noch das neue M&M pack mit den Kanderianern. Geckos hat zwar Lehmgebäude, M&M hat ne schmucke Burg, die Items die du willst (Kurummbogen *hust* was stellst du dir darunter vor?) Gecko bringt die aber uch nochmal anders naus...

21.08.2007 13:11 von Speed:
>Also es geht um Arabien Pack es sollte z.B. der Krummbogen oder das Krummschwert oder auch Lehmhütten usw. also alles was so mit Arabien zutun hat haben :)


giibts eh ägyptenpack von gecko glaub ich*
Zuletzt geändert: 21.08.2007 13:12

21.08.2007 12:59 von Spell:
>Das wär doch mal was neues (für Ferne Welten)!

Dem stimme ich zu...
Allerdings sollte dann wie in Tuaregs Vorstellung noch Arktis und Indianer ähnliche Elemente einfügen da es:
1.Schon genügend RitterMods gibt...
2.Ferne Welten schon ein anderes (besonderes) Spielfeling haben sollte...
3.Die Kombi Ritter-Arktis bestimmt ganz interresant ist...
Nach meinen Vorstellungen sollte es dann so aussehen: Kampfsystem aus dem Ritterpack, Bedürfnisse aus dem Arktispack (dann allerdings Durst statt Kälte) und das Zaubersystem aus Indianer(arabische Gelehrte).
disbelief
Das wäre bestimmt ein super Paket, aber da ich weiss dass die meisten entweder zutun haben, zuwenig Mut haben, oder übermütig sind kommt jetzt meine zweite Idee, einen Objektgestaltungswettbewerb wie für Western zu machen...


20.06.2007 19:12 von tiggi3:
>Also ich find die Idee super, dann gibts so mehr Clonks.

Ich glaube, genau das sollte man vermeiden, da es schon zu viele "Clonks" gibt.

19.06.2007 11:22 von N8clonk:
Find ich nicht so toll :I
Ritter reichen doch :/

20.12.2006 20:27 von N4ppeL:
Nunja, ich die Idee ist ja auch gar nicht schlecht, ich wollt doch nur sagen, dass für ein ganzes Pack noch ein bissl mehr nötig wäre (find ich zumindest)

25.11.2006 15:56 von Habicht:
Also ich find die Idee super, dann gibts so mehr Clonks.

@N4ppeL is doch egel ob es was bringt Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht mit diesen Clonks zu spielen wink.
Das wär doch mal was neues (für Ferne Welten)!

23.11.2006 10:53 von N4ppeL:
hm. Und was bringt das ganze?
ist doch egal, ob man einen Krummbogen oder einen Bogen hat, oder ob man ein Krummschwert oder ein Schwert hat.
man könnte ganz einfach einen Arabien-clonk und evtl ne Lehmhütte entwerfen und die dann in einem szenario als lokale Objekte verwenden, und kein Pack draus machen.
Zuletzt geändert: 20.12.2006 20:26

22.10.2006 8:15 von Jossy2005:
Äh... ja Hauptsachlich und noch ein weng rumgeschnitten und Oberkörperfrei!

01.10.2006 17:40 von nissi:
@Jossy2005
Ist der gefärbt?

@Idee
Man könnte doch z.b. für den Krummbogen bzw. das Krummschwert einfach das Schwert und/oder den Bogen modifizieren, Solange das ganze für den Eigengebrauch benutzt wird.
+Vote

01.10.2006 10:20 von Jossy2005:
Also vieleicht mach ich ja auch auf dem cppp mein Projet auf "Kreutzritter" es geht aber mehr um die Araber weil Ritter gibt es ja schon. Ich hab auch schon einen teil der actions Grafiken des Arabers.
Zuletzt geändert: 22.10.2006 08:16

24.09.2006 7:59 von Twonky:
>hoffentlich giebt es dot keine Mosle-Clonks (die machen nur Ärger)

Den Kommentar finde ich nicht nett. Kann den mal wer löschen?
Zuletzt geändert: 24.09.2006 08:06

24.09.2006 7:16 von dingsbums:
hoffentlich giebt es dot keine Mosle-Clonks (die machen nur Ärger)

20.09.2006 13:20 von SeRuM:
cool ich würd auch gern mal nach >Arabaien< fliegen

18.09.2006 14:30 von DragooN:
Nimmt doch gestalt an^^
Vote:+

17.09.2006 17:07 von MAjorClinok:
die idee finde ich super (hätte ich votes were das ein + vote)

15.09.2006 13:46 von Masterboy:
tolle Idee
+ Vote

Was mir dazu einfällt sind Fata Morganas (0der Fata Morganen???)

14.09.2006 16:06 von Tuareg:
Klingt zwar komisch, hatte die Idee aber vor einiger zeit auch.
nur da ich nich registriert bin, konnt ich die idee nich posten.
also, hier meine Version von der Idee (nur die sachen die mir eingefallen sind)
-Umhang )gegenteil des inuitanoraks, schützt leicht vor sonne)
-Krummsäbel
-rundschild
-kurzbogen
-zelt (im zelt kann man sich abkühlen)
-kamel (reittier. kann auch mit satteltasche ausgerüstet werden)
-ziege (bringt milch, fleisch und fell)
-esel ( zugtier, also nützlich mit seil)
-seil (aus fell)
-Umweltobjekt Sonne (gegenteil vom arktisklima. zu lange sonne ist schädlich=
-Umweltobjekt Schatten (bäume, gebäude und Fahrzeuge bieten schatten, in dem man       sich abkühlen kann.
-Unterstand (gebäude, um wichtige plätze zu beschatten)
-wüstenclonk (führer von karavanen, der mit seiner sippe die Wüste bewohnt)
-Umweltobjekt Oase (beim start des Szenarios werden über die Karte Oasen verteilt, um durstige Reisende zu versorgen. wenn man eine oase leert,
könnnte sich in einem unerkundeten Gebiet eine Oase bilden.

das wars.

wenn ich mich registrierel, vergesst nicht dass dieser post von mir war :D

14.09.2006 4:35 von Michael15:
Ich find's gut. Könnte glatt eine Idee für ein originales Erweiterungspack für 'Ferne Welten' seinlaugh

Hab' ich vergessenno
+Vote
Zuletzt geändert: 14.09.2006 04:37

13.09.2006 18:45 von Nikk3108:
Ist zwar eine gute Idee aber ein bisschen wenig Beschreibung.
Trotzdem ein +Vote.nod
Zuletzt geändert: 13.09.2006 18:46

13.09.2006 10:00 von Luchs:
>Kannst du dich nur an deinem PC anmelden? eek

Da fehlt ein >.
>Nee, aber ich bin zu faul extra für eine Anmeldung ein neues Passwort zu generieren.

Kannst du dir dein Passwort nicht merken? eek

12.09.2006 19:44 von Icewing:
Gute Idee. Man könnte doch damit Szenarien(?) auch mit dem Ritterpack verwenden zum Beispiel ein Kreuzzugszenario.
+Vote

12.09.2006 16:25 von Freak:
Statt Pferden könnte man dann Kamele machen nur die währen dann nicht so schnell und statt dem Planwagen so nen Streitwagen,da brauch man dann aber wieder Pferde.

12.09.2006 15:02 von Cronos242:
Gute Idee
Ich bin nie gegen Neuerungen außer sie sind unfair oder unrealistisch
aber gegen neue Siedelumgebungen hab ich nie was. Ich freu mich auf die Umsetzung + Vote

12.09.2006 10:59 von Rombrand:
Das Thema find ich auch sehr interressant hoff da kommt nochmal was^^

12.09.2006 9:50 von Jossy2005:
Ich hab schon mal angefangen ein pack so in der art zu machen, aber alleine komme ich da nicht sonderlich weit...
Wenn jemand mithelfen will einfach bei mir melden
E-mal: Jossy2005@web.de
ICQ: 303-340-434

11.09.2006 16:44 von Freak:
Tolle Idee.
>>Spannend...wo ist der Müllkorb?

Wieso das denn?Ist doch ne Gute Idee.

11.09.2006 16:37 von Twonky:
Kannst du dich nur an deinem PC anmelden? eek
Nee, aber ich bin zu faul extra für eine Anmeldung ein neues Passwort zu generieren.
@vote
Das sollte ein +[Bindestrichh]vote werden.
Zuletzt geändert: 11.09.2006 16:40

11.09.2006 16:01 von Nachtfalter:
>Spannend...wo ist der Müllkorb?

11.09.2006 15:23 von Deffi:
>Das war ein Bindestrich.


Was?

11.09.2006 13:17 von Zapper:
Für Leute, die einen komischen Humor haben: Das war ein Bindestrich.

11.09.2006 12:45 von Pascal:
Für Leute die nich so gut Mathe können:
+ = er schreibt dazu
- = er Votet minus
_____________________
= er schreibt ein Minusvote dazu!

11.09.2006 12:44 von Killernoob:
Mein CE ist schon total dicht mit solchen Erweiterungspacks.
Trotzdem klasse Idee
+Vote

11.09.2006 12:00 von Shadow:
+- mathematisch auch +(-) = -
also er votet - blankstare

11.09.2006 11:05 von Luchs:
@Twonky_
Kannst du dich nur an deinem PC anmelden? eek

11.09.2006 9:47 von Twonky_:
Klingt gut. Sobald ich wieder an meinem PC bin, gibts nen +-vote.nod

11.09.2006 4:40 von James:
Keine schlechte Idee!

Kamele, Eselmühlen, Säbel,der Araberclonk,...

Ich würds super finden!