Clonk Ideen / Kontextmenü[ Ideen lesen | Kategorien ]
Es sollte möglich sein die Befehle im Kontextmenü anordnen zu können (je nach Wunsch) z.b dass "Bewaffnen" nicht mehr oben in Liste ist und dass "Zurück zur Basis" man ganz oben setzen kann wäre sinnvoller wenn man mehrere Clonks hat und z.b ein Ritter brennt und dann muss man im Menü nach unten gehen und in der Zeit verliert der Ritter Energie Ein Beispiel Du spielst mit Ritter Dann brennt der Clonk, du drückst schnell Kontextmenü um den Clonk „zurück zur Basis“ zu schicken aber da Ritterpack aktiv ist, ist der erste Befehl im Menü bewaffnen Also meine Idee mit append oder irgendwie dass man die Reihenfolge umändern kann … 19 Kommentare |
Man hat einen Magus und will im Menü zaubern. Aber man hat einen Pilz und ist denn statt zu zaubern weshalb er stirbt.
[Plus Vote]
idee sinnvoll +
umsetztbar +
:)
quit hat wieder seinen ironiewahnsinn1!!
Oh ja, heutzutage muss man ja Platz frei lassen, Ideen kann man ja nicht editieren oder so!
absicht falss mir noch was einfällt
beispiel
du spielst spielst mit Ritter
Dann brennt der clonk du machst schnell Kontextmenü auf um ?zurück zur Basis? zu drücken dass er da hinrennt aber da Ritterpack aktiv ist, ist der erste befehl im Menü bewaffnen
Also meine Idee mit append oder irgendwie dass man die Reihenfolge umändern kann ?
Zuletzt geändert: 11.07.2007 10:40
wärs nützlich +Vote
Hoffe wir mal das das so geht. Aber - ich muss schon sagen - hier denkt einer mit
[EDIT]
Hab meinen Vote ganz vergessen:
Natürlich +
[EDIT]
Zu gütig... Ich habe gerade 1Clunker bekommen (und das bei 4 so langen Kommentaren wie da oben^^) Toll, was?
Zuletzt geändert: 18.08.2006 19:13
Mit einem #Appendto mit Variablen für Menüeinträge wäre sowas afaik schon möglich
Muss man nur jede Runde neu einstellen..
+Vote
Da _kannst_ du nichts dran ändern.
+ vote