Clonk Ideen / Verbesserte Blitze[ Ideen lesen | Kategorien ]
Also ich finde es nicht so toll wenn Blitze ins Wasser einschlagen und nichts passiert. Beispiel: Magier ist im Wasser, Blitz kommt, Blitz wird vom Magier angezogen, Magier taucht unter, Blitz schlägt aufs Wasser. So war es bisher. In meiner Idee soll der Blitz, wenn er auf das Wasser schlägt sich im Wasser verteilen. Dann sollte das Wasser kurz hell werden und allen Clonks schaden, die das Wasser berühren. Magier und Magi (kommischer Plural) sollen dann allerdings Zauberenergie dazu bekommen. Die Auswirkungen des Blitzeinschlags sollen von der Entfernung bestimmt werden d.H. Je weiter weg ein (Magie)Clonk ist, um so geringer sind die Auswirkungen des Blitzeinschlags auf ihn. Diese Idee kam mir in dem Melee Kristalltal, als ich mit meinem Bruder spielte. Und ich denke mir, dass es in Melees vieleicht ganz angebracht ist. Es sollte als Regel einstellbar sein ob Wasser Blitze leitet, weil es nicht nur Clonker gibt, die es realistisch mögen, sondern auch Clonker die es unrealistisch mögen gibt. Eine Umsetzung fände ich prima. -votes bitte begründen. 11 Kommentare |
Und wie soll das aussehen? Nicht einfach irgendwas daherreden, so leicht wie du sagst, ist es nunmal nicht.
Zuletzt geändert: 07.08.2006 07:28
Das ist eine voll fiese Sache mit Psychotrick
Sonstiges: Realistische Physik würde, finde ich, besser passen.
Die Idee selber, ob sie nun geklaut ist oder nicht, ist gut. +Vote
Mann könnte jeden Pixel einzeln umfärben und danach wieder zurück färben xD
dürfte bei Fützen funktionieren und bei Seen in riesieges Gelagge ausarten...
Finde ich nicht.
Soweit ich weiss, gibt es diese Idee jetzt 3mal.
Blitze koennten ja irgendein Leuchtobjekt machen.
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Zuletzt geändert: 06.08.2006 07:13
Zuletzt geändert: 05.08.2006 14:35
Immernoch besser als "Magusse"
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