Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Vögel verbesserung


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutormOwl
Zeit02.07.2006 12:36:21
KategorieObjekt: Tier
Niveau56

Mann (ihr, du, wir, ich, usw.) könnte ja mal einen Vogel machen der
sich ein Nest baut und Eier ausbrütet. Mann könnte auch den Vogel
so verbessern dass er im Sturzflug in das Wasser taucht und Fische fängt
die er wiederum seinen Küken bringt.

Naja ich fände das gut aber weil ich mich (noch) nicht
so gut auf dem Entwicklungsgebiet auskenne weiß ich nicht
wie das gehen sollte.


17 Kommentare


17.02.2008 11:16 von Melmier:
Das ist doch schon lange umgesetzt in der neuen Engine, wieso gibbet keine Verlinkung :O

Naja, ich find das monetane nett, sieht echt lustig aus wenn Nester auf Bäumen sind und darauf Vögeleier liegen, gute Idee, gab vll den ANspron ans Clonk Team :D

01.08.2006 6:29 von Cronos242:
>eigentlich sollten alle Tiere was Essen müssen

Lieber nicht, ich hab schon genug Probleme mit den Monstern etc. da müssen die nicht auch noch meine Leiche verspeisen.

@ Idee ich finde sie gut da tauchen Vögel auch mal unter um etwas zu machen. Meistens hab ich ja das gefühl dass sie sich ertrenken wolln laugh

31.07.2006 15:22 von Konsti:
Um genau zu sein ist es sehr unwarscheinlich das es ein Freies Meer in einer Zufallskarte gibt + Fische :P

31.07.2006 14:29 von Michael15:
Gute Idee! nur gibt es nicht in jedem Szen Fische...

+

09.07.2006 19:04 von Twonky:
@Jurkan
So könnte mans sehen. Allerdings stellst du die Admins als diebisch da. Das ist nicht ganz der Fall (Pass auf, wenn das ein Admin siehtshifty.)

Bätsch, erst URL, dann Text.tongue
Link
Zuletzt geändert: 09.07.2006 19:06

09.07.2006 18:24 von Jurkan:
>Links sind die Clonks


Genau, das könnte man dan auch Krieg zwischen Link und den Admins nennen :
Link,http://www.cc.striver.net/user.php?a=u&u=199; will seine Clunker behalten und die Admins(Elstern) wollen sie klauen *g*

09.07.2006 11:30 von Speed:
klingt gut :D

04.07.2006 17:35 von DragooN:
Clonk vs. Elster
Spielregel:GTG (get the goal)
Erklärung: Links sind die Clonks und die Elstern (rechts) müssen das Clonkgold klauen und nach rechts bringen = man kann es auch Infiltration laugh
Zuletzt geändert: 04.07.2006 17:36

03.07.2006 14:53 von Jurkan:
@Konsti
Elster, oder wie? Dann ist ja das Gold der Clonks nicht mehr sicher! laugh

03.07.2006 14:13 von Konsti:
Ich hatte schonmal gescriptet das Vögel Sachen aufnehmen, sollte alles ürgendwo in mein Großen Clonkordner liegen :)

03.07.2006 14:10 von DarkyDonut:
zumindest neue grafiken und einen ähnlichen script wie beim clonk (der Vogel kann sachen aufnehmen)
er könnte ja auch ausversehen falsche sachen nehmen dann sterben die küken ^^
naja aber das mit nest auf den bäumen gabs schon in einer idee

03.07.2006 14:04 von Luchs:
@Twonky
Frau! boogie

02.07.2006 16:30 von Jurkan:
Sowas gibts schon hier.
Der Lirk kann das (fast) alles.

02.07.2006 16:19 von Twonky:
>Mann

Man?confused

02.07.2006 14:07 von tiggi3:
Die Idee ist recht gut und sicherlich nicht sehr schwer umzusetzten, das heißt nicht, dass ich das kann. Noch schöner wäre es, wenn der Vogel sein Nest nur in Bäumen bauen kann.
+ Vote
>Mann (ihr, du, wir, ich, usw.)

Das "ich" solltest du beim nächsten Mal weglassen.

02.07.2006 13:22 von Twonky:
So eine ähnliche Idee gabs schonmal. Aber das der Vogel Fische frisst ist neu. Insofern bekommst du ein +.

02.07.2006 13:16 von DragooN:
Gute Idee, gefällt mir!
-Eier und Nester wären echt nicht schlecht = mal eine gescheite Vogelvermehrung!
-Vögel essen Fische = die haben ja auch mal Hunger!

Wo wir gerade bei Hunger sind, eigentlich sollten alle Tiere auch was essen müssen!
Vote:+