Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Funkenflug


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorDeffi
Zeit26.05.2006 22:01:56
KategorieObjekt: Regel
Niveau61

Wäre es nicht besser, wenn Flammen ,mit Regel aktiviert, Funkenflug haben und so größeren Schaden anrichten.

Gebäude, die zum Teil aus Holz bestehen, könnten
manchmal anfangen zu brennen.


18 Kommentare


18.02.2008 12:01 von Melmier:
Jupp, EWII hat das realistische Feuer, das brennt aber alles an (der Funkenflug ist da gut gemacht mit FLammen die rüberspringen wie Feuerfaust :D) aber wenn einem jetzt schon Holzhtten schon bei einem bizzl Feuer anbrennen fände ich schlecht, ist ja schon schlimm genug mit Bambushütten, obwohls bei Stimmel natürlic Laune macht :D

14.07.2007 21:14 von ClonkGeist:
Gibts sowas nicht schon bei EW II?

01.01.2007 17:27 von N4ppeL:
>mit Regel aktiviert


Dann tus doch als unter Kategorie Regel hin! :S

23.07.2006 6:51 von Deffi:
Hätte ne' Idee:
Es setzt nur Gebäude in Brand, die auch aus Holz bestehen!

23.06.2006 19:14 von stevi:
Yay wieder etwas mehr realistik für die clonkwelt! +Vote

10.06.2006 16:53 von Kobra:
@Idee naja wenn ich noch mel ganz tiiiiief drüber nachdenke ist die Idee vielleicht doch nicht so gut... Ich konnte feuer in clonk noch nie leiden... aua aua heiß... Da verletzt man sich viel zu schnell dran und dann die ganzen Trebhausgase... ;) Obwohl, eigendlich hat das feuer den Clonks auch den Fortschritt gebracht. Schmelzofen for example *grübel*

05.06.2006 10:56 von Cronos242:
Die Idee is gut und wie schon erwähnt dann aber mit bestimmter Anzahl Funken brennt ein Gebäude. Oder das es sich bei zufällig vielen Funken Entzündet

04.06.2006 21:43 von DarkyDonut:
also nich schlecht die idee nur halt wenns clonks gleich anbrennt :/
bei cofut wäre das ja fatal!
trotzdem gute idee
kann grad nich voten hol ich dann nach ok? wink

02.06.2006 18:21 von James:
War heute in einem Freilich museum und hab gelernt dass sehr viele Holzhäuser früher durch Funkenflug in der Küche abbrannten. nod

31.05.2006 14:32 von Deffi:
Naja, ich meinte eigentlich ein Dorf, welches aus Holzhütten oder so besteht...

27.05.2006 22:10 von Flinti:
Die Idee finde ich gut.smile

27.05.2006 18:45 von Schwarzhemd:
Dei Idee finde ich sehr gut!wink

27.05.2006 12:45 von DragooN:
Idee ist gut, bloß sofortiges abbrennen - Nee!
Höchstens Zelt oder Bambushütte giggle
Vote:+

27.05.2006 11:05 von Luchs:
Man sollte es so machen, das je nach Gebäude es mehr oder weniger Funken braucht um sie abzufackeln. Also bei einer Holzhütte dauert es länger als bei einer Bambeshütte usw.
Vote +

27.05.2006 10:13 von Twonky:
@SeRuM
Und bei Zelten! Obwohl selbst ein Zelt würde nicht von einem Funken abbrennen.
@Idee
Ganz gut, +vote.

27.05.2006 8:59 von SeRuM:
@kobra : bei bambushütten vielleicht aber sonst??? höchstens clonks und bäume

27.05.2006 7:01 von Treelord:
Ich find die Idee nicht schlecht. Lässt sich bestimmt umsetzen.Von mir ein +

27.05.2006 0:56 von Kobra:
Naja ein schöner Effekt wäre es aber ob ein Funke schon einen Brand auslösen soll? Ich weiß nicht...