Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Verbessterte Tiefsee


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorThe_Clonk-King
Zeit15.04.2006 14:42:35
KategorieSzenario: Experimentell
Niveau35

Es währe doch cool wenn es in der Tiefsee von Clonk zb. Quallen gäbe die ein einen Elektrischen schlag geben wenn man nicht aufpasst.Oder Wale die ein auffressen wenn man ihn zu nah kommt.oder anderes.....


16 Kommentare


22.04.2006 23:11 von Käse:
Die Idee is voll klasse!!! Aber trotzdem nichts für mich wenn sie verwirklicht werden würde!Das würde mir das Spiel bloß viel schwerer und umständlicher machen! Trotzdem sollte man die Idee verwirklichen!

22.04.2006 3:05 von Luchs:
>Brat Fisch

Wie kriegt man hin, dass das so aussieht?
Zuletzt geändert: 29.11.2008 22:36

21.04.2006 12:34 von DragooN:
Brat Fisch sollte man auch durch zerlegen bekommen (Urwald,Indianer,... sollte es jemand jemals als Projekt oder so machen)

21.04.2006 0:08 von Takahiro:
Ja für Tiefsee tiere bin ich auch, weil ich kann eigentlich Überall bauen, dann baue ich wieder ne Unterwasser burg natürlich mit Schmiede und guck dabei die Tiere an, und wenn die mir zu nahe kommen gibts n Brat Fish^^ +Vote

18.04.2006 9:53 von James:
Ich hab Quallen gemacht ^^

17.04.2006 18:51 von Kobra:
Ja, so kleine Dinger die das wasser grün machen aber ein Clonk nicht einsammeln kann. (So etwas wie Algen nicht Plankton) Sie verhindern bei entsprechender konzentration, dass sich U-bote zu schnell oder überhaupt durch das wasser bewegen können

17.04.2006 17:57 von Luchs:
Dann sollte es ja am Besten auch gleich Plankton geben!

17.04.2006 16:19 von DragooN:
Coole Idee, hoffe es entwickelt jemand!Am besten find ich das mit dem Wal!

17.04.2006 12:29 von Flinti:
ich finds gut. Weil irgentwie ist Tiefsee bis jetzt sehr vernachlässigt worden...
Es muss unbedingt etwas neues für Tiefsee geben.
Also:
>>+Vote<<

16.04.2006 13:29 von Kobra:
erstrecht weil Wale ihre Nahrung den Plankton qualsie durch einen Kamm im Mund(Zähne brauchen sie ja nicht) aus dem Wasser "sieben"  Da fällts auf wenn da was zwischen ist... trotzdem sollte es mehr für Tiefsee gaben also + vote

16.04.2006 0:41 von s_m_w:
Ich glaube nicht das ein Wal so in echt ausversehen einen Delphin o.ä. verschluckt? O_o

15.04.2006 22:33 von The_Clonk-King:
Nein, wenn ein Wal den Clonk nicht sieht und er den Mund geöffnet hat kann er den Clonk versehntlich Verschlucken.

15.04.2006 17:00 von Zapper:
Killerwale sind sehr liebe Tiere außer man ließt die falschen Bücher :P

15.04.2006 16:56 von Stivo:
Es gibt doch sogenannte Killerwale? Ist doch logisch, wenn die Clonks killen... ;)

15.04.2006 16:52 von s_m_w:
Da ein Clonk ja wie Plankton aussieht!

15.04.2006 16:48 von Luchs:
Warum sollten einen die Wale auffressen?