Clonk Ideen / Zoll Gebäude[ Ideen lesen | Kategorien ]
meine Idee ist eine art Wachtum nur das immer wenn man durch ihn durch geht Zoll zahlen muss meinedwegen 5 Gold pro objekt was man bei sich trägt.Dieses gebäude könnte man bei sidlungsmissionen einstetzen wenn der Verbündete in die Stadt will so hat man immer geld. (kommentare von mir sie stehen unten) oder noch eine idee jeder clonk der das zollgebäude überqueren will braucht einen bestimmten ausweiß. 18.04.2006 10:40 von The_Clonk-King: Und für die Luftabwehr steht einfach ein Raketenwerfer auf dem Zollgebäude! 18.04.2006 10:37 von The_Clonk-King: Und wegen dem thema Untergraben konnte man es einfach so machen wie beim Bohrturm nur dass die leitung die in die Erde geht wie Eisen ist so das man nicht durchgraben kann. 18.04.2006 10:35 von The_Clonk-King: Aver es währe auch gut wenn man den Zoll preis bestimmen konnte. 38 Kommentare |
was hat das für einen Sinn, einem Verbündeten Geld abzuzocken?
Wenn dann nur in einem RPG, da könnte man dann auch des Schmuggelns überführt werden.
Überhaupt, warum ist man bei den meisten RPGs eig. immer auf der Seite der guten?
Ich fändes besser, wenn man dass aussuchen könnte (Adventure, M&M?)
Gefält mir gut
1. stufe Grab Sperre preis = 50 gold
2. Stufe Luftabwehr preis = 100 gold
3. Stufe Widerstandfähiger preis = 150 gold
dann lohnt sich dass Gold horten noch mehr^^
@Dennis
Wenn einer dass bei mir nur versuchen würde, könnte es sein dass er dann ein Clonk weniger hat, und ausserdem würde dass bauen schon zu lange dauern da es ja ein gutes Gebäude ist
Zuletzt geändert: 31.03.2007 13:41
Es geht um Fehler, die sowieso schon geändert sind.
Was soll das denn heißen. Den Ersten Satz kapier ich nicht.
Aber da ist doch noch einer bei während! Oder doch nicht? Aber Gebäude ist auf jeden Fall falsch!
Zuletzt geändert: 12.05.2006 15:53
Wie meinst du das?
@Link
Richtig schreiben können wäre schön!
Bätsch!!! Schon vorher geändert!
Zuletzt geändert: 12.05.2006 15:52
ABer: wer setzt das um?
Wenn man ein Zollgebäude direkt vor die Hütte des Gegners baut, dann kann er es doch ganz leicht zerstören!!!Und muss gar nichts bezahlen, während man selbst für den Bausatz und vielleicht auch für die Baumaterialien zahlen muss!!!
Zuletzt geändert: 12.05.2006 15:56
Das meine ich aber auch!!! Irgent welche Typen schreiben hier nur viele dumme Kommentare um möglichst viele Clunker zu bekommen!!Das kann so nicht weiter gehen!!!
Das würde eher so passen:
(Ein Paar Infos zum Zoll Gebäude gibt es von mir unten.)
Ja, und da liest sie garkeiner!!(War bestimmt nicht so geplant!)
Zb dass was du als Kommentar geschrieben hast, musste ma oben hinschreiben("Ändern") ok
Zuletzt geändert: 21.04.2006 00:02
Aber Twonky hat schon recht was ist denn wenn man kein Gold mehr hat,darf man dann überhaubt nicht mehr durch gehen?
Und wenn man angegriffen wird, dann muss für jeden Sch*** zahlen den man mitnimmt!Also dann würde ich eher meine Stadt verteidigen!(Auch wenn ich wüsste, dass ich so wieso dabei draufgehen würde!)
Es gilt aber auch noch die Einstellung des Turmbesitzers. Und wenn der das bemerkt wird der sicher auch sauer ^^
Du könntest einfach machen, dass halt ne Tür zugeht, bis man bezahlt und die geht dann wieder auf. Dann könnte man auch das unrealistische Abbuchen lassen. Dann ist die Tür meinetwegen für eine Minute auf und dann schließt sie wieder. Oder wenn sie von Hand geschlossen wird.
Dann haben Feinde keine Chance mehr. Aber das alte Untergraben ginge ja auch noch ^^
Sie sollte verwirklicht werden... SCHNELL!!
Und was is wenn feinde durch gehen?
Die Zahlen doch wohl nich.... es müsste so sein das ein Ritter oder ein clonk dort arbeiten muss und dass dieser wenn feinde kommen automatisch angreift.. nich das man sich vor dem zollgebäude schnell kurz feindlich macht und dann schnell durch geht und dann wieder aud freundlich einstellt...
@Idee:Kann mich im Prinzip nur den anderen anschließen!
das ist dann wohl schmuggeln^^
An sich eine schöne Idee
Darf man dann nicht durch?
Aber die Idee finde ich gut. + vote