Clonk Ideen / besseres Wasser[ Ideen lesen | Kategorien ]
Mir ist öfters aufgefallen, dass wenn man einen großen Raum mit Flüssigkeit angräbt, schiesst das Wasser in einer einzigen großen Welle heraus, was das Spiel extrem verlangsamt und die entwicklung von wassernutzenden Gebäuden schwierig macht. Ich fände es gut, wenn Wasser in einem Strahl durch das Loch geschossen kommt und sich in einer gewissen Entfernung zum Loch dem Boden nähert wie ein echter wasserstrahl. Da original Wasser drückt sich ja erstmal auf der Höhe des Loches wagerecht hindurch bis kein Wasser mehr nachfliest. (dies sieht sehr komisch aus. Ist euch sicher auch schon aufgefallen) Ist nur so ne Idee. Ich bestehe nicht umbedingt auf umsetzung;-) 23 Kommentare |
Ich wollte es im Grunde nurmal angemerkt haben, da durch eine entsprechende Änderung einige Spielstrategien /Szenarien unmöglich würden.
Aber dann brauch man doch keine Idee wenn man sie eh nicht umsetzten soll/ will ......... *Gemeinheit*
aber habe es nun gerafft, aber hättest es ja etwas verständlicher hinschreiben können... :p
Macht nichts wenn du es nicht verstehst, hauptsache es gibt nen +vote ;)
Sobald ein Objekt mit Wasser in Verbindung kommt, erstellt es ein unsichtbares Duplokat, anhand der y achse, kann es nun Vergleichen, wie tief es unter dem Wasserspiegel ist, 10Y=1Bar^^
Mein Computer ist nämlich immer sofort extrem lahm, wenn Wasser in Löcher hineinfließt!
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Zuletzt geändert: 10.07.2006 11:02
Ich weiß nicht, was ihr habt. Die Wasserphysik war schon immer so, wie sie jetzt ist und gerade das macht Clonk doch zu Clonk und nicht zu irgendeinem Reallife-Spiel, oder?
Zuletzt geändert: 23.03.2006 12:52