Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Urwald-Meeles


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorFeuermonster
Zeit18.03.2006 06:37:23
KategorieSzenario: Melee/Teammelee
Niveau56

Wenn man sich so rumschaut, gibts praktisch keine Urwald-Meeles.

Darum stell ich einfach mal ne UrwaldIdee rein.

Auf beiden Seiten einer Dschungelmap, hat jeder der 2 Clans, eine Siedlung.
In jeder Siedlung hat es eine "Urwald-Krone".
Das ganze läuft dann so ab.
Das Gegnerische Team, muss die Gegnerischekrone zur eigenen Krone bringen, dann bekommen sie einen Punkt, und die Kronen werden gerespwant.
Wer am Ende mehr Punkte hat, hat gewonnen.


18 Kommentare


12.06.2006 19:53 von Käse:
Jetzt gibt es sowas in der Art ja, nämlich Der Sonnentempel!
Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:53

05.04.2006 11:27 von Quit:
>Urwald abenteuer, unterwasser melee, ist das nicht ferne welten?

Schon, aber das Orginalszen ist langweilig... nach einer Stunde zumindest (wenn Koperativ :D)

05.04.2006 11:26 von s_m_w:
Urwald abenteuer, unterwasser melee, ist das nicht ferne welten?

05.04.2006 11:24 von Feuermonster:
Ferne Welten gestaltungs Wettbewerb. Das wäre die Idee, und erlösung für uns alle.
Aber imMom sind Western dran ....

28.03.2006 13:30 von Cronos242:
*startet eine Demo für mehr Ferne Welten* XD. Nein ernst es sollte echt mehr davon geben.

21.03.2006 17:14 von Luchs:
Stimmt!
Es sollte im Allgemeinen mehr Ferne-Welten Szenarien geben! Mir gefällt die Tiefsee am Besten! Naja, oder die Arktis? Oh, ich mag sie sie alle:-)

21.03.2006 17:10 von Clonkinator:
Stimmt, die Superkuppel kann man eigentlich fast nirgends bauen.
@Idee: Sowas find ich gut, eben auch weil es an Szenarien vom Ferne Welten Pack mangelt...
+ Vote

19.03.2006 15:52 von Cronos242:
Außerdem ist sehr wenig Platz.

19.03.2006 14:59 von Drakkar:
Das stimmt ich habe das ne Längere Zeit mit Freunden gespielt, bis wir fast alles mittels U-Bote abgearbeitet haben... Dann haben wir uns aus Langeweile getötet, das finde ich nicht besonders anregend um es nochmal zu spielen, da müsste mehr Action rein...

19.03.2006 12:01 von Cronos242:
aber dabei is kein richtiges Ziel bzw. kein richtiger Ansporn, das Szen zu spielen.
Außerdem ist die Landschaft ein wenig Öde wie ich finde

19.03.2006 11:41 von s_m_w:
Das normale Tiefsee szen ist schon sehr Siedlung.

19.03.2006 11:35 von Cronos242:
endlich mal jmd. der auf das Ferne welten Pack aufmerksam macht.
schon deswegen find ichs gut und die Idee ist auch in Ordnung.

Wegen den wenigen Szenarien bring ich auch mal ne Idee ein:
ein Tiefsee-Siedlungs-Szenario fänd ich gut

19.03.2006 4:16 von Feuermonster:
>Oh das ist jetzt schwer... einerseits find ich die idee nicht so toll aber es ist gut, dass mal wer auf die möglichkeiten des Clonk-Urwaldes aufmerksam macht also +vote



Ne, wenn ich Lust hätte, hätte ichs schon lange selber gemacht.

18.03.2006 23:27 von Kobra:
Oh das ist jetzt schwer... einerseits find ich die idee nicht so toll aber es ist gut, dass mal wer auf die möglichkeiten des Clonk-Urwaldes aufmerksam macht also +vote

18.03.2006 12:37 von Feuermonster:
@ala

Dabei ist Urwald so ein schöönes Szenario.

18.03.2006 11:22 von Drakkar:
Stimmt, vom Ferne Welten Pack hört man fast gar nichts... Aber ich mag's auch nicht besonders. Aber Die Idee ist gut auch mal wieder was für Ferne welten zu machen. +Vote

18.03.2006 9:59 von ala:
>Wenn man sich so rumschaut, gibts praktisch keine Urwald-Meeles.

Nich nur das - das ganze Ferne Welten Pack ist unterrepresentiert
Zuletzt geändert: 18.03.2006 09:59

18.03.2006 8:10 von Flinti:
Du hast gevotet, ich hab gevotet.
Aber ich hab nich wegen deinem Vote gevotet, sondern weil mir die Idee gefällt, denn ich mag Urwald.