Clonk Ideen / "Dichte"[ Ideen lesen | Kategorien ]
Mir ist aufgefallen, das bei meinen Clonk-Runden das Öl immer unten ist. In der Realität ist das aber andersrum(glaub ich). Das Öl könnte z.B. durch Blasen nach oben gelangen. Nicht gerade weltbewegend aber vielleicht detailreicher-machend. 24 Kommentare |
Diese Idee umzusetzten, würde meiner Meinung nach, dafür sorgen, dass zum Beispiel auch die anderen Materialien (Lava, Säure) verändert werden müssten, und da bleibt dann wohl irgendwo der Spaß auf der Strecke.
Zuletzt geändert: 10.07.2006 10:29
Zuletzt geändert: 17.03.2006 16:26
- Wasser
- Öl
- Grundwasser
- Magma
- Erdinneres....?
Sehr unlogisch!
Das ist natürliche Reihenfolge soweit ich weiß XD
Zuletzt geändert: 10.07.2006 10:30
Ansonsten müsste man einfach diese ändern.
Das neue Materialsystem kann man in der neuesten NET2-Engine schon testen, indem man im EM startet und im Spiel eingibt:
SetScenarioVal("LandscapePushPull", "Game", 0, 1);
SetScenarioVal("LandscapeInsertThrust", "Game", 0, 1);
Es braucht aber soweit ich weiß auch noch Material.c4g-Änderungen.
Weiß ich ja, aber was ich nicht versteh, dass dass Kommentar nicht gelöscht wird?
Bei mir war schonmal Öl-Wasser-Lava!
Sehr unlogisch!
Ich glaub aber nicht das das für "normale" Entwickler möglich ist...
+ Vote
Jetzt versteh ich garnichts mehr o_O
Warum unter Szenario?
Zuletzt geändert: 16.03.2006 18:55
Deswegen würde ich genau das gegenteil voten...
Zuletzt geändert: 10.07.2006 10:30