Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Cooler Wassereffekt


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorLevi
Zeit02.03.2006 14:01:40
KategorieSonstiges: Sonstiges
Niveau36

Wasser wär doch cooler, wenn man nicht weiß was darin verborgen ist, oder?
Im wasser kann man net rausgucken, von außen net rein und man kann nur an der Wasseroberfläche aus dem Wasser gucken.
Bei Öl müsste ich noch gucken wie das ist...
Bei Lava auch ^_^


15 Kommentare


18.12.2006 13:19 von Masterboy:
Ich kann Cäsaar leider nur zustimmen.
- Vote

02.08.2006 7:47 von Cäsar:
Wenn man in Wasser nicht reingucken kann, dann müsste das bei Erde auch nicht gehen. Wenn man dann vom Gegner  von unten angegriffen wird, bemerkt man ihn nicht, aber auch der hätte es schwer, weil er die Basis garnicht entdecken würde. Die Idee wirft auch beim Bergbau Probleme auf. Man würde den Fahrstuhl z.B. ausversehenes über ein Stück Stein stellen. Und wie sollte man Gold oder Öl oder andere Ressourcen finden? Wahllos umhergraben? Oder am Bildschirm riechen?
Nein, das sind zu viele Unstimmigkeiten. -Vote
Diese Probleme müsste man auch bei CX Lösen, wenn man graben könnte.

10.07.2006 10:40 von Levi:
Wie bei guten Rollenspielen, aber bei Spiegelbildern muss die Ansicht anders sein.

23.06.2006 20:10 von DarkyDonut:
yay coole idee das wär doch hammer wenn man im wasser ist dann sieht mann sein spiegelbild
wär echt cool!!!
winksmile

08.05.2006 14:09 von Smith:
Find ich nett und ist sicherlich umzusetzen... sicherlich mit einer Art Fog of War für das Wasser.

08.05.2006 11:32 von Levi:
@Soulmaster: Du bist ja nett, Meister der Seele.
Vielleicht als Regel das Ganze.
Zuletzt geändert: 10.07.2006 10:39

23.03.2006 7:58 von Takahiro:
Naja dann wär die idee die ich eintragen würde besser zb wenn Clonks ins öl gehen dass die dann Schwarz werden ist aber sinnlos wenn man schon schwarz ist
ausser dass gesicht "g" aber wie jeder mich kennt gebe ich keine - Votes

20.03.2006 20:01 von Luchs:
Also ich fände das ganz gut so!
Dann würde man nie sehen, was sich im Wasser verbirgt, und sich so unbemerkt an den Feind heranschleichen. Allerdings sieht man ja dann auch nicht ob sich vllt Haie darin verbergen...

09.03.2006 12:05 von Kay:
ok ich geb zu es gibt ein paar gute sachen die clonk realischer machen aber es gibt realistische sachen die nicht zu clonk passen genau wie die idee -vote

05.03.2006 12:09 von Flinti:
Keiner gute Idee. Für mich ist Clonk, dass man alles im Wasser und im Öl sehen kann. -Vote

03.03.2006 18:55 von s_m_w:
Schicke idee, vllt auch lösbar.

03.03.2006 17:14 von Clonkinator:
Oh ja, damit würden Szenarien wie z.B. Haifischsee eine Revolution erleben...!
REALISTIK
+ Vote

02.03.2006 19:00 von Drakkar:
Ich finde die Idee gut +Vote! Aber ich weiß nicht wie man das bei 2D machen soll damit das gescheit aussieht...

02.03.2006 14:45 von frankenstein91:
Ja ich finde das gut.
Aber es geht nicht so einfach.

02.03.2006 14:25 von Saqua:
Wäre es nicht besser, dass man wenn man aus dem Wasser guckt alles nur verschwommen sieht?