Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Stargates


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorMasterD
Zeit-
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau38
UmsetzungenSGGP(Wocket) von Matrix Clonk

Also ich würde es toll finden wenn einer ein Objekt macht mit dem man mit einem stargate auf eine andere welt kommen kann und das muss man in regel aktiviern. das heißt wenn man jetzt 2 maps nimmt (antarktis und sandwüste) das mann in das sandwüstetor rein geht und auf anderer seite (antarktis) wieder raus kommt :)

falls das einer machen will und kann soll er mir ne e-mail schicken damit ich bescheid weiß :)

masterdesaster@gmx.at


17 Kommentare


22.12.2006 15:38 von N4ppeL:
Ist ja auch keine sonderlich tolle Idee :o und ausserdem: bei rokans rückkehr geht man ja auch durch ne art Portal.

06.07.2006 19:43 von Bloodriven:
Bis jetz hat sich wohl noch keiner gemeldet obwohl es die Idee schon seit 1 Jahr gibt.Wird wohl nichts draus.

06.07.2006 19:38 von Quit:
Natürlich wäre es möglich. Nur gehen die Stargates teilweise mit NET2 nicht, die Maps müssten riesengross sein (=> Lag)

06.07.2006 18:54 von daku9497:
In Pandarosstrike gibts das schon, zwar etwas anders (nicht so bestimte Welten)
aber es ist praktisch gleich!
Mann  könnte es zwar ändern doch nur unter "ERLAUBNIS" das ist doch klar oder?

16.05.2006 18:20 von nissi:
hmmm... Das ist wieder so eine Idee o.k. SOwas ähnliches gibt's bei der verlorene Bote!

17.03.2006 15:52 von Clonkinator:
Tja, man hat halt sonst nichts zu tun... ;D
Trotzdem ist das ein bischen viel auf einmal...
Aber wir kommen halt beide selten ins Internet.

14.03.2006 12:58 von Luchs:
@Clonkinator
Naja, aber du schreibst im Moment überall, wo ich geschrieben habe!
Zuletzt geändert: 14.03.2006 13:04

13.03.2006 19:49 von Clonkinator:
Hey, die Idee ist doch total geklaut! (Zwar nicht von mir, aber trotzdem)
@Luchs: Was fällt dir eigentlich ein? So viel hintereinander schreib ja noch nicht einmal ich!

13.03.2006 14:41 von Luchs:
Stimmt!

01.09.2005 15:06 von Mikiman:
Einfach verschiedene Horizontale schichten  erstellen.
Und jede Schicht ist dann eben eine "Welt"
Da würde imo am besten das "mehrere Welten feeling" rüberkommen.

16.08.2005 19:45 von MuaaV:
Sorry verrutscht.
Noch ein Versuch:

__    __
|__|  |__|

MfG MuaaV

16.08.2005 19:44 von MuaaV:
Geile Idee! Man könnte es ja auch so machen, das es ne Sandwüste gibt und im gleichen Level (Landscape) etwas weiter weg, so das man es vom Rand der Wüste nicht sehen kann, die Antarktis liegt.
Versteht ihr? Ungefähr so:

Sandwüste & Antarkis
_____    _______
|     |  |       |
|     |  |       |
|_____|  |_______|

MfG MuaaV

08.07.2005 14:11 von KillaWipf:
Die Idee ist wirklich gut. Nur es wird und da wette ich drauf, ziemlich schwierig. Ich bin zwar kein Scripter aber versucht ihr (also ihr Scripter :P) erstmal so etwas zu erstellen. Da habt ihr z.B. 1/oder mehr Clonk/s in Antarktis und 1/oder mehr  Clonk/s in Sandwüste. Da müssten 2 Level in einem Level laufen... Das ist glaubich glatt unmöglich (!) zu scripten, selbst für den besten Scripter !!
Also, jetzt nichts gegen deine Idee, nur es wird glatt unmöglich sowas zu erstelln...

22.06.2005 10:28 von MasterD:
Also mir hat bis jetzt noch keiner ne e-mail geschrieben und würde es toll finden wenn sich für das wer interessiert der sich da einigermaßen aus kennt. da ich nur maps machen kann wäre es eine große hilfe scripter zu haben die da helfen. und später dann auch uploaden damit andere spieler es bewundern oder spielen können. und wenn das vote gut ist dann könnte man so eine art missions pack erstellen (Mit nen haufen missionen zu anderen welten, natürlich mit leuten zum ansprechen[aber man müsste auch ein eigenes gesamtpacket dafür erstellen])

masterdesaster@gmx.at <---- wenn sich dafür jemand interessiert mit mir sowas zu machen ;)

12.06.2005 7:18 von Zaraxx:
Ich denk mal jeder der das Stargate von Coody hat wird sich das schon gedacht haben aber man kann ja ein Level machen, das durch unzerstörbar getrennt ist und per landscape.bmp unterschiedliche witterung machen.
(So wie ich es für mich persönlich gemacht habe).

11.06.2005 10:09 von Dominik:
Cool,echt cool!

09.06.2005 14:28 von Red-Dragon:
Genau so etwas hatte ich auch schon im Kopf!!!