Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Neue Regel: Sudden Death


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorNarbengesicht
Zeit-
KategorieObjekt: Regel
Niveau45

Es sollte eine Sudden Death- Spielregel geben, die nach einer bestimmten Zeit aktiv wird und bewirkt, dass man keine neuen Clonks kaufen kann und auch keine weitere Nachlieferung der kaufbaren Objekte der Heimatbasis erfolgt.


4 Kommentare


12.07.2007 13:48 von Speed:
lustig wärs bei haifischsee oder harcdorehafischsee von Flintmeister(?) z.b :D

08.05.2006 11:00 von Saqua:
Das wäre doch lustig, besonders wenn man die ganze Zeit ein langes Meleé spielt wird diese Regel die ganze Sache doch ein wenig spannender machen

11.03.2006 14:19 von Luchs:
Würde ja darauf ankommen, was für ein Meele es ist, z.B. für Kurze Meeles 10 min-30 min usw.

16.10.2005 18:35 von Clonkinator:
Und wie viel Zeit soll das sein?
(+ Vote)